-
Genau! Ich finde diese Panikmache total übertrieben. Klar bin ich zu leicht, aber ich habe auch Augen im Kopf und sehe ja, dass ich noch hässliche Fettdepots habe. Angenommen ich hätte 5kg mehr Muskelmasse dann sähe das schon wieder ganz anders aus. Aber Muskeln baue ich sowieso nicht so gut auf daher will ich erstmal das Fett wegbekommen, was mich schon mein halbes Leben gestört hat. Ist ja eigentlich nachvollziehbar, dass man das ganz weghaben will und nicht auf halbem Wege aufhört und außerdem achte ich ja auf eine gute Ernährung. Ich esse jetzt viel gesünder als damals wo ich noch richtig fett war.
-
Men`s Health Abonnent
Ich wiege nur 95 Kilo
-
Allein die Menge die manche von euch am Tag essen ist schon beeindrucken. Haferflocken habe ich zumindest zuhause, hab mir aber leider noch nicht viel Zeit genommen, mehr davon zu essen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich würde dir raten sie nicht zu essen sondern zu trinken.
Geht viel schneller und ist einfacher und in grösseren Mengen zu verzehren.
Einfach 400 ml Wasser oder Milch in nen Mixer, 200 Gramm Haferflocken dazu mit 3-4 Esslöffeln Eiweispulver oder von mir aus Magerquark. Dazu noch 1-2 Bananen für die Süsse und den Geschmack und dann schön mixen. Läßt sich gut in 2-3 Minuten trinken, je nach Konsistenz.
Und du hast so ganz schnell mal ca. 1000 kal
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von b34m73R
Einfach 400 ml Wasser oder Milch in nen Mixer, 200 Gramm Haferflocken dazu mit 3-4 Esslöffeln Eiweispulver oder von mir aus Magerquark. Dazu noch 1-2 Bananen für die Süsse und den Geschmack und dann schön mixen. Läßt sich gut in 2-3 Minuten trinken, je nach Konsistenz.
Und du hast so ganz schnell mal ca. 1000 kcal
hm, also als ich neulich sowas ähnliches probiert habe, kam dabei nur so ein ekliges, kleber-ähnliches Zeug raus ...naja, war wohl zuviel Quark und nicht genug Milch...
naja, am anfang muss man hal n bissel rumprobieren, ansonsten hiernochmal nen Link zum Wichtig Thread im Ernährungsforum über shakes...http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034
-
Men`s Health Abonnent
Gut, zur Kosistenz bei Magerquarkverwendung kann ich nichts sagen, da ich nur Eiweispulver verwende wegen Lactoseintoleranz.
Das wird immer recht flüssig, wenn nicht noch bisschen Wasser drauf und runter damit