-
Nebenwirkung von Creatin
Hi!!
ich befinde mich am anfang meienr ersten creatin kur (3.Tag) die ich mit einer ladephase starte (3gramm morgens 3 nachm train). Ich hab allerdings seit heute einen weichen stuhlgang und joa wollte fragen ob ich lieber "absetzen" soll oder die kurz weiterdurchziehen sollte
Schon mal danke im vorraus
slayer
-
... nich gleich aufgeben.
Die bisherigen "Nebenwirkungen" sollten sich nach 3-5 Tagen geben
-
Ich hab auch gerade angefangen und hab schon Durchfall ist echt nervig hoffe mal das das bald auffhört.
Aber was anderes: Nachdem ich morgens meine erste "Dosis" genommen habe fülle ich mich sofort so als ob ich angetrunken währe. Das daert dann ca 30 minuten und dann is es weg.
Ist das normal ???
-
... du bist sicher, dass du es mit Wasser oder Fruchtsaft mischt ??
-
hahaah nein ich tue es auf einen Teelöfel geh dann auf Toilette und schieb es mir dann in den ***** das pumpt dann erstmal ordentlich
Nein scherz im Ernst. Teelöfel ins Glas heißes Wasser drauf umrühren kaltes Wasser drauf und dann das lauwarme Gesöff runter. ISt doch in Ordnug oder??
Mal im Ernst mir wird immer ein wenig anders wenn ich das dann getrunken habe sprich wie angetrunken ??
-
einbildung is auch ne bildung ^^
heut ist mein erster tag der krea kur hatte nen super pump beim training ca 4 liter insgesamt getrunken keine probleme aber vielleicht kommts ja morgen nehmt ihr auch genug flüssigkeit zu euch?
ich wiege jede dosis mit ner waage ab 4x 5 gr die ersten 4 tage