-
nebenwirkung creatin
hi
immer wenn ich creatin nehme kann ich nachts kaum schlafen und stehe alle 2 stunden auf und muss strullen. herzrasen krieg ich auch noch und schweißausbrüche. ist echt *******e.
woran liegts?? nehme nur max. 8 gramm am tag und trinke 3 - 4 liter wasser. der hersteller von dem zeug ist hansa sport.
wäre dankbar für infos und welches creatin gut ist.
gruss
christian
-
Vielleicht haste ausversehen Pepp getrunken 
Nein scherz!
Also das mit Deiner Schlaflosigkeit und dem Herzrasen kann unmöglich vom Kreatin kommen, das hat andere Ursachen. Das Du alle 2 Stunden aufs Klo musst, das Problem kenn ich, liegt aber auch nur daran das Du halt während Deiner Kreatinkur viel mehr trinkst als normal. Versuche mal 3 Stunden bevor Du schläfst nichts mehr zu trinken, bzw. nimm das Kreatin nicht vor dem Schlafen gehen ein.
Beim Creatin Monohydrat gibts eigentlich keine Unterschiede, auch wenn das manche behaupten. Bezahlst halt für den Namen.
-
hi
danke für deine antwort. muss aber davon kommen. sonst habe ich das nie. die woche habe ich wieder damit angefangen und sofort waren die nebenwirkungen wieder da. hab sofort aufgehört das zeug zu nehmen und seitdem ist wieder alles klar. keine ahnung ob das creatin billig ist oder nicht rein. werd mal createston probieren weil ohne was zu nehmen tut sich da gar nichts mehr. bin schon seit 5 jahren dabei und habe echt viel ausprobiert. red devil war gut oder ob es doch das creatin war?? habe nämlich beides zusammen genommen. wat nimmste denn?
gruss
christian
-
naja eigentlich kann es nicht vom creatin kommen,
aber jeder mensch hat ne andere verträglichkeit,
vllt bist du 1ner von 1000000 dem das passiert.
red doch mal mit deinem hausarzt drüber 
der wird dir bestimmt weiter helfen können.
aber das vom creatin ist ist wirklich unwarscheinlich