-
 Zitat von Paramedic77
 und ich bin zu müde, mir immer wieder die selben fragen durchzulesen......
einfach nicht auf den fred klicken 
geh mal zum arzt, ich hab sowas auch öfters, aber ist testo bediengt (testomangel)...
seitdem ich behandelt werde ist es ETWAS besser, lass einfach mal die blutwerte checken und man sieht weiter
-
Weis gar ned was ihr habt! Ich hab null probleme nach der Arbeit trainieren zu gehen. Wintedepressionen? Dunno this man, lets lift some heavy weight buddy!
-
geh mal zum arzt, ich hab sowas auch öfters, aber ist testo bediengt (testomangel)...
klar, dolle ferndiagnose....was anders kommt gar net in frage!
-
 Zitat von da_andi
Ein Russe würde sagen er ist einfach müde, eben weil er tagsüber gearbeitet hat.
Ein Amerikaner würde sagen er hat Depressionen.
Mein Lehrer würde sagen ihr seid alle faul.
Und ich bleib bei der Winterdepression bzw. Lichtmangel.
Für sowas gibts Tageslichtlampen, wunderbar die Dinger.
Der Russe hat recht. Gute Nacht
-
Sportstudent/in
ach ihr wollt doch alle testo vom Arzt wie Ruhrgebiet!
-
Probiers mal mit Aufenthalt im Freien, möglichst bei Sonne. ( ich weiß ist in November manchmal schwierig) oder Solarium 1 mal aller 2 Wochen reicht. Da kann der Körper wieder Vitamin D produzieren und das hilft bei Abgeschlagenheit.
-
ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Remotiv gut wirken soll.
gruss king
-
Ich weiss eigebntlich gar nicht was ihr in letzter Zeit alle zu *****n habt? Anscheined seit ihr neidisch, oder denkt ich wäre n Stoffer Kind und würd den Arzt dazu überredet haben mir Roids zu verschreiben?
Tja, da muss ich euch leider enttäuschen... Das sollte keine ferndiagnose sein, sondern EINE MÖGLICHKEIT, weisst du was besseres @ parademic?
Ja so ist das schon richtig, gar nichts zum thema sagen, hauptsache man äußert sich mal... Ich werd hier bestimmt nicht wieder von meinem [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ROID MISSBRAUCH![/schild] posten.......
-
 Zitat von mcbizzi
da kann ich mich anschließen, gegen winterdepression hilft möglichst viel ans tageslicht raus, ab und an mal ins solarium und wenns dann auch nicht besser wird, probiers mit johanniskraut aus der apotheke!
macht johanniskraut nicht noch mehr muede?
johanniskraut macht doch eher ausgeglichen und ist gegen leichte depris.
-
Power User
Tageslichtlampen!!! Da müsst ihr nicht mal vor die (kalte) Türe gehen.
Ganz weit nördlich, da wo die Sonne auch Tagsüber kaum über den Horizont steigt und zeitweise Monatelang nacht ist haben sich solche Höhensonnedinger bewährt, da hat mindestens eine zuhause stehen.