-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von heikop2
Ich bin ein sogenannter HardGainer... gibbet nicht, musst mehr essen!!
Ich bin 23, 186 cm groß wiege 76 KG Fettanteil ca. 17,5 % Wasseranteil 60 % Muskelanteil 45 % so zeigt es zumindest meine Waage an. vergiss, was die Waage sagt,zu ungenau! Zumal 17,5 % bei 186cm und 76 Kg bischen viel wäre->so hoch kann der KF nicht sein bei deinen Daten
Habe in den letzten 2 Jahren auch 8 KG zugenommen, aber irgendwie geht es trotzdem nicht voran. ist doch für's erste prima
Ich möchte auch gar keine Masse aufbauen, (denke das klappt einfach nicht, da ich eine wirklich gute Verdauung habe zb. kann ich eine 1KG Lasagne essen und danach noch eine Pizza am nächsten Tag habe ich kein Gramm mehr) wenn man einmal über die Stränge schlägt kann man auch nix erwarten....iss das z.B 2-3 mal am Tag und du wirst aufgehen wie nen Hefekloß !Du solltest nicht 1-2 mal Tag groß essen...lieber 5-6 mal kleine Mahlzeiten
Auch wenn ich davon noch Meilen entfernt bin! bist du gar nicht....paar Kg Fett runter, und bischen mehr auf Ernährung achten und weiterhin hart trainieren....allerdings würd ich nicht mit nem ordentlichen Ergebnis innerhalb 1 Jahres warten...dauert halt !
Inzwischen achte ich auch mehr auf meine Ernährung, ich meide Schweinefleisch, esse viel Eiweis und sehr viel Fleisch(Hähnchen, Pute, Rind, Fisch) ingesamt bestimmt 750g-1000g pro Tag! SOVIEL Fleisch ? KOTZ ! Versuch's mal zur Abwechslung auch mit Magerquark und Thunfisch !
Dazu trinke ich täglich einen Eiweisshake und nehme Zinktabletten und Aminosäurentabletten. Ich trinke jetzt auch mehr probiere 2,5-3 Liter Wasser pro Tag zu trinken gut so !
Beim Flachbankdrücken schaffe ich ungefähr 70-80 KG komme einfach nicht drüber hinaus. einfach weitermachen...evtl mal Kurzhantel-Bankdrücken machen oder Übungen ergänzen/kombinieren/austauschen...gibt zig Möglichkeiten!
Siehe oben !