-
glutamineinnahme
Hallo ich möchte fuer etwa 1 monat 7 Tage die Woche trainieren und deshalb meine Glutamineinnahme von 10g auf 20g erhoehen. Nun meine Frage, macht es mehr Sinn, wirklich erst nachdem Training die 20g einzunehmen, oder sollte ich lieber gleich nachdem ich aufgestanden bin 10g zu mir nehmen und nachdem Training 10g ? Ich mein ich trainiere ja dann taeglich und was sollte man machen, wenn man montags,dienstags trainiert und mittwochs freien Tag hat und mittwochs,donnerstags trainiert ? Sollte man dann montags,dienstags nach dem training glutamin supplementieren und mittwochs,samstags&sonntags nachdem Aufstehen !?
-
Eisenbeißer/in
ballaballablblb
-
nimm des l-glutmain nachm training.....warte dann knappe 2stunden bis du wieder milchprodukte zu dir nimmst und gut is..an freien tagen verteilst es auf 2 mal je 10g.
gruss
-
montagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsamstagsonn tagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsamstags onntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsamst agsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreitagsa mstagsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfreita gsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfre itagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstag freitagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonners tagfreitagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochdonn erstagfreitagsamstagsonntag....dein Text liest sich wie ein Kalender....sorry nichts für ungut; mußte einfach sein
-
Wenn du zu dumm bist, um einen normalstrukturierten Satz zu lesen, tuts mir leid ...
-
Wie kommst du zu diesem Wahnsinnsplan - 7 Tage ununterbrochen zu trainieren? Wie und wann soll der Körper sich erholen?