-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cazzo999
Die beste Einnahmezeit ist abend vor dem Schlafengehen. 50mg sind für Naturale völlig ausreichend.
Ja, vor dem Schlafengehen ist am besten.
50mg sind auf jeden Fall ausreichend, ich würde sagen, 25 mg reichen auch völlig aus
-
Eisenbeißer/in
Kann man ja auch nehmen wenn man nicht trainiert, sondern nur Akne- bzw. Hautprobleme hat?
Würd ich dann mal nem Kumpel empfehlen.
-
@ kmungo
empfehl sie deinem kumpel. Hatte auch hautprobleme (also Pickel) die sind seit der zinkeinnahme fast weg. Hilft super geegn Akne und Hautunreinheiten.
Wie lange am Stück nimmt ihr die Zinktabletten (Tägliche Einnahme) ein??
Als ich mir meine geholt habe hat mir die Apothekrin gesagt das ich nach der 50 Stück packung aufhören sollte da es zu einer zinkvergiftung kommen kann.
Was ssoll ich eurer Meinung nach tun meine Packung ist fast leer? weiter nehmen oder pausieren oder nur noch jeden 2ten tag???
Also meine zinktabletten haben 10mg Zink drin. Soviel ich eben gelesen habe braucht der Körper 15mg Zink am Tag.
-
Zinkvergiftung? Hab ich noch wie was drüber gehört!
-
 Zitat von robimatu
@ kmungo
empfehl sie deinem kumpel. Hatte auch hautprobleme (also Pickel) die sind seit der zinkeinnahme fast weg. Hilft super geegn Akne und Hautunreinheiten.
Wie lange am Stück nimmt ihr die Zinktabletten (Tägliche Einnahme) ein??
Als ich mir meine geholt habe hat mir die Apothekrin gesagt das ich nach der 50 Stück packung aufhören sollte da es zu einer zinkvergiftung kommen kann.
Was ssoll ich eurer Meinung nach tun meine Packung ist fast leer? weiter nehmen oder pausieren oder nur noch jeden 2ten tag???
Also meine zinktabletten haben 10mg Zink drin. Soviel ich eben gelesen habe braucht der Körper 15mg Zink am Tag.
Immer rein damit. 10mg sind doch nix
-
ich auch nicht
kann auch sein das es anders heißt auf jeden Fall etwas schlechtes für den körper bewirkt
-
Flex Leser
wenn es zwei dinge im bb gibt in sachen supps, dann sind es zink und creatin
zink ist soooo wichtig
( immunsystem, proteinsynthese, wachstum, prostata, sexualhormonproduktion, haut, gegen dehnungstreifen, leberschutz, antiöstrogene eigenschaften und und und und...)
kostet nur pfennige und kann man echt nur empfehlen
nehme entweder das zink von body attack oder zinkorotat aus der apotheke
die hier angegebenen dosierungen sind ok ( 50-100 mg pro tag ca )
aber ich mache ab und an ein paar tage pause, denn eisen und zink sind nicht die besten freunde
-
Sportstudent/in
 Zitat von cazzo999
Die beste Einnahmezeit ist abend vor dem Schlafengehen.
Gibt es irgendwelche Quellen dazu?
Nicht weil ich dir nicht traue, es interessiert mich einfach.
-
Bekommt man Zinktabletten in jeder anständigen Apotheke ?
-