-
trng
ich weiss bestimmt nicht alles besser, von mir aus gar nix....aber ich will definitiv einfach kein beintrng machen, das is alles.
-
Sportstudent/in
Ja, is ja ok.
Wir hatten ja nur gefragt, weil
 Zitat von maztek
1. Ohne Beintraining keine Masse
-
Discopumper/in
also ich hab mir die sache hier jetze lang genug reingezogen und kann's mir einfach nicht mehr verkneifen:
ERSTENS:
ohne hartes beintraining KEIN nennenswerter masseaufbau-
wer 'grooß und stark' sein will, der muss auch die grooooßen und starken muskeln seines körpers trainieren.....und welche muskelgruppe is des wohl????
'ich will einfach kein beintraining machen' schreibt er - und da liegt auch schon der hase im pfeffer den kniebeugen und kreuzheben sind anstrengend, richtig anstrengend - und wer will sich denn scho plagen, lieber trainier ma ne ganze trainingseinehit lang nur unsere schultern, machen a bissl seitheben am kabel mit 2platten und denken wunder was wir gerade für unseren masseaufbau getan haben....VERGISS es junge, so geht's nun ma net!
ZWEITENS:
de facto bedeutet zu 'definieren' das sogenannte Unterhautfettgewebe abzubauen - es ist also nicht möglich das durch kraftraining zu erreichen sondern nur durch eine negative kalorienbilanz und kardiotraining, welches eine solche begünstigt - denn zum fettverbrennen wird sauerstoff benötigt und selbst wenn du mit 15wdh. trainierst, bist du noch im anaeroben bereich (denk zurück an die schule: aerob hat imma was mit O2 zu tun - klingelts jetzt?)!glaub den leuten hier was, hab den namen von dem typen vergessen der dich 2x freundlichst drauf hingewiesen hat - aba der kerl hat scho recht!
-
ja is oki
uh, jetzt hast dus mir richtig gegeben....
kenne etzige typen, die ochsig sind und keine beinmuskulatur haben.....oh verzeihung, das sind wohl ausserirdische???
ich möchte masse, aber ohne beine...und wenn das weniger ist, ist es oki...lass das mal meine entscheidung sein.......
ich weiss sehr gut, was aerob und anaerob ist...aber du bist anscheinend noch schüler, da du das ja auswendig weisst, ja?
soweit dazu.....