-
Discopumper/in
-
@ Sumpfmonster
kleiner Tipp:
wenn du nicht weißt, was es genau ist (falls es keine allergische Reaktion auf Megastreß - im Volksmund "Hitzepickel" und keine Auskristallisationen von Harnsäure (Knuppel) wegen zuwenig trinken sein sollten), dann nimm einfach "Jellin polyvalent"-Salbe. Das ist eine Kombi aus Pilzmittel, Breitband-Antibiotikum und Cortison. Eines trifft fast immer. Gute Besserung.
MFG Siggi
-
Cortison kann Pickel verursachen. Könnte an der Creme liegen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Ratatoskr
Also…ich hatte mal einen Athleten der hatte das Problem auf der Stirn!
Damals hatten wir eine Zinksalbe (Oje..frag mich nicht wie sie heißt..schon lange her)
Und..2x Am Tag mit Kamillen-Tee -Dampf behandeln!
Also....Dein Kopf übern Kochtopf mit Tee und Handtuch drüber!
Ca. 10-15 min
Das reinigt die Pooren.
Und nach 3- 4 Tagen war eine Rückgang von ca. 50% zu erkennen!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
So, ich wollte nur noch mal bescheid sagen. Ich war jetzt heute beim Hautarzt (leider gab es keinen früheren Termin) und der hat auch gemeint das wäre von der Salbe gekommen die mir mein Hausarzt verschrieben hatte, die war extrem Cortisonhaltig und darf eigentlich nicht im Gesicht benutzt werden. Hab jetzt ne neue bekommen und hoffe das es besser wird. Ich bin froh wenn die Geschichte endlich vorbei ist !
Gruß
Sumpfi
-
Junior ADMIN
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Ratatoskr
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
vor allem, und das ist viel schlimmer wirkt Cortison katabol.....
-
Discopumper/in
 Zitat von Ghâsh
vor allem, und das ist viel schlimmer wirkt Cortison katabol..... 
Auch wenn ichs mir nur ins Gesicht schmier? Also ich hab jetzt nicht merken können das ich keine Muskeln aufgebaut hätte, eher im Gegenteil!
Das fazit der Geschichte ist halt man sollte immer gleich zum entsprechenden Facharzt gehen, spart ne Menge Ärger !
Gruß
Sumpfi
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sumpfmonster
…
Das fazit der Geschichte ist halt man sollte immer gleich zum entsprechenden Facharzt gehen, spart ne Menge Ärger !
Gruß
Sumpfi
ENDE GUT ALLES GUT
NEW -- 3x10+3PBs--NEW