-
MKProteine haben schon ihre Berechtigung, allerdings entstehen die Gründe für ihre Benutzung meist aus Bequemlichkeit bzw. Faulheit, da hast du Recht.
Für den ***** sind sie nicht unbedingt, sie sind schnell "einsatzbereit" und meist preisgünstig.
Ich sage ja, "kann man nehmen", ich weiß schon daß es wirkt. Aber ob Glutamin einen riesigen Unterschied macht? Kaum...
Erfaßt. Aminos braucht man überhaupt nicht, wenn man eiweißhaltig genug ißt. Und wer macht das schon nicht? Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
wo bekomm ich flüssig ATP her?
-
Ernsthaft, als Supp? ATP = Adenosin Triphosphat?
Höre ich zum ersten Mal, daß es das gibt. Soweit ich weiß, fungiert Carnitin hierfür als Trägersubstanz, aber bitte bohr' da nicht bei mir nach (nur Bio GK).
Und wie es mit der Wirksamkeit davon aussieht... Naja, alte Leier. Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
ups hatte die ironie verhgessen 
ATP wird ja auch hergestellt aus den Nährstoffen bzw sind "Bestand" wie Aminos im EW
-
Ich Trottel. Gx
LP
-
 Zitat von Lord Phese™
Für den ***** sind sie nicht unbedingt, sie sind schnell "einsatzbereit" und meist preisgünstig.
für den ***** sind sie, weils den sinn einer supplementierung in meinen augen nicht erfüllt...die investition ist meiner meinung nach reine geldverschwendung. ich finde, daß ein ernsthaft trainierender BBler, sich nicht nur aus MK proteinkonzentraten ernähren sollte...daher whey als sinnvolle supplementierung und rest mit normaler ernährung
-
Normale Ernährung ist eh IMMER vorzuziehen. So gesehen sind Supps auch nur Nahrungsergänzungen und mit MK-Protein ergänzt du eben deinen täglichen Proteinkonsum. Die Vorzüge von Whey liegen woanders, kann man nicht vergleichen. Gx
LP