Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Würde dir 3 zusätztliche Shakes empfehlen. Sind schnell zubereitet, billig, gesund und auch für schlechte Esser gut runterzubekommen.

Morgens: 150 gr Haferflocken, 2 Bananen, 500 gr Magerquark und nach Belieben etwas (300 ml) Wasser oder Milch dabei damit es die gewünschte Konsistenz erreicht und gut getrunken werden kann. Der Shake ist schnell getrunken und sollte ca. 800 - 1000 kcal haben.

Mittags als Zwischenmahlzeit das gleiche........

Abend direkt vorm Schlafen: 500 gr Magerq. und wieder Milch oder Wasser und für den geschmack nehm ich gerne etwas Honig oder Süsstoff.

Sollten alles in allem ca. 2000 zusätzliche Kalorien sein + günstige 140 gr Eiweis(billiger als die Menge über Pulver zuzuführen).

Davon nimmst du garantiert zu. Wie gesagt zusätzlich zur Ernährung nicht ausschließlich die Shakes trinken!

Sportbild Leser/in
    Manoah

Sportbild Leser/in
    @ Big.P Ich finde das kann man und sollte man so nicht sagen !

Es ist bestimmt nicht meine schuld wenn einer kein bock hat zu lesen . Wie sagte der Kollege : man kriegt hier alles beantwortet. nur nicht auf nem tablett serviert

So und recht haben wir damit allemal !

@ Klar das sich dann die Jugendlichen irgendwas rein donnern und Probleme mit der Gesunheit bekommen weil sie sich ja nicht aus kenen und wenn sie fragen wollen kommen solche Antwoten! Schämt Euch!

Da kannste mal gucken wie bekloppt die sind ! Foren wie dieses sind dafür da um sich zu Informieren und Informationen auszutauschen . Wenn sich irgent ein Spinner was reinballert und seine gesundheit aufs spiel setzt weil er kein bock hat sich zu informieren und zu faul ist selber nachzu schauen sollte nicht ich mich SCHÄMEN sonder der knabbel ! Es nervt wenn jeder 5 die selben fragen stellt nur weil er sich keine Stickys durchlesen will . Für was gibt es den die SuFu ?

Auserdem es ist nur meine Meinung du Hättest ja statt den sinnvollen Text ihm ja seine frage beantworten können ! Hatteste aber wohl kein bock drauf oder

Neuer Benutzer Avatar von Big.P
    Mir kommt es mehr darauf an wie man sich ausdrückt oder findet Ihr nicht auch das man den Neuling auch ein wenig eleganter hätte draf hin weisen können das er einfach ein wenig suchen sollund dann die Antworten auf seine Fragen findet???

Außerdem wer keinen Bock hat zu schreiben sollte einfach nicht schreiben oder

Die einfachste Antwort für unseren Neuling ist doch ESSEN,TRAINIEREN,SCHLAFEN UND PASS AUF DAS IN DEINEM KOPF AUCH ALLES KLAR IST!!!!

Sind wir uns da einig ?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Würde dir 3 zusätztliche Shakes empfehlen. Sind schnell zubereitet, billig, gesund und auch für schlechte Esser gut runterzubekommen.

Morgens: 150 gr Haferflocken, 2 Bananen, 500 gr Magerquark und nach Belieben etwas (300 ml) Wasser oder Milch dabei damit es die gewünschte Konsistenz erreicht und gut getrunken werden kann. Der Shake ist schnell getrunken und sollte ca. 800 - 1000 kcal haben.

Mittags als Zwischenmahlzeit das gleiche........

Abend direkt vorm Schlafen: 500 gr Magerq. und wieder Milch oder Wasser und für den geschmack nehm ich gerne etwas Honig oder Süsstoff.

Sollten alles in allem ca. 2000 zusätzliche Kalorien sein + günstige 140 gr Eiweis(billiger als die Menge über Pulver zuzuführen).

Davon nimmst du garantiert zu. Wie gesagt zusätzlich zur Ernährung nicht ausschließlich die Shakes trinken!
    1,5 kg MagerquARK und die ganzen Haferflocken? Das macht er einen Tag und danach will er nie wieder Quark oder Haferflocken sehen.
    Es gibt auch genügend andere Varianten um zuzunehmen ohne sich zu quälen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12