-
 Zitat von Kostja1987
wo ist dein problem ? was machst du mich so dumm an ? entweder du äusserst konstrukitve kritik ... oder lässt es gleich sein ... für diese provokante art sollte man dich am besten sperren ... !!! und die art wie ich schreibe .... mein lieber hat dich schon mal garnet zu interessieren ... ich schreibe mal so ... mal so ... je nachdem wie ich bock hab ... lass deine dummen anspielungen ... und vor allem wenn du mich nicht kennst ... .... denkst du im ernst du kannst meinen geistigen stand anhand von irgendwelchen internetforen beurteilen ???
ich beurteile menschen wenn ich sie persönlich kennengelernt hab ... und wenn mir irgendwas net passt ... dann schmeiss ich das ihnen nicht gleich vor die füsse ... sondern behalte es für mich ... klugs******** ... peace !
ach und nochwas ... falls du rechtschreibfehler finden solltest ... kannst du sie gerne behalten !
jetzt wieder ontopic
daemonarch hat doch recht guck mal wie du schreibst
ach typisch kifferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Phantom Rooster
 Zitat von Kostja1987
wo ist dein problem ? was machst du mich so dumm an ? entweder du äusserst konstrukitve kritik ... oder lässt es gleich sein ...
Du willst ja keine konstruktive Kritik, denn die hab ich weder provokant noch respektlos rübergebracht..
Du hast hier reingepostet um Komplimente abzufischen und jetzt regst du dich auf wenn wirklich mal Kritik kommt..
Werd mal erwachsen Junge!
Und gesperrt wurde ich schon oft genug, ist langweilig!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Wenn ich mir deine Art zu schreiben anschaue frage ich mich ob die Kifferzeit wirklich schon zuende ist..
Zum Körper.. Okay, netter Strandbody, die bitches werden drauf stehen.. Ohne Beine allerdings nichtmal die halbe Miete.
das nennst du konstrukitve kritik ? ? ? du nennst frauen die auf strandbodys stehen bitches ??? hast du schon einmal eine richtige frau gehabt ? allein schon diese respektlosigkeit gegenüber frauen zeigt mir das du hir den coolen spielen willst ... net mit mir mein lieber ... ich komm mit jedem gut klar der korrekt ist ... aber sowas ist in meinen augen asi und lächerlich ! ....lassenmas ..
-
naja ohne weitere info kann man ja nicht besonders viel sagen...ansonsten siehts ganz gut aus finde ich..bist 20 oder?
wie lange du schon trainierst würde mich interessieren...beine kriegen wir nicht zu sehen stimmts? 
ciao ciao
-
 Zitat von UniSoldier
naja ohne weitere info kann man ja nicht besonders viel sagen...ansonsten siehts ganz gut aus finde ich..bist 20 oder?
wie lange du schon trainierst würde mich interessieren...beine kriegen wir nicht zu sehen stimmts? 
ciao ciao
meine beine sehen nach nix aus ... was soll ich euch zeigen ?
-
Eigentlich hamma oberkörper .. noch 2-3 kilo und eigtl. wäre das so mein Ziel.
und das obowohl du irgendwie so planlos durch die gegend trainierst und gut döner ist und natural!
-
 Zitat von vokar
Eigentlich hamma oberkörper .. noch 2-3 kilo und eigtl. wäre das so mein Ziel.
und das obowohl du irgendwie so planlos durch die gegend trainierst und gut döner ist  und natural!

danke erstmal ... nene döner ist gar net so schlecht für den muskelaufbau ... genauso wie fastfood allgm. ich nehme nur viel fett zu wenn ich süsses esse ... aber bei fastfood werd ich net fett.... ich denke manche übertreiben echt mit der behauptung das alles währe schlecht für den muskelaufbau ... also ich könnte net auf fastfood verzichten ... niemals ^^
also ich trainiere bei brust auf max. kraft ... so merk ich das ich gut trainiert hab ... hab früher nach plänen trainiert ... hd und so habs ausprobiert ... liegt mir net ... drückübungen auf kraft ... und zugübungen so sauber wie möglich für mich ist da das gewicht irrelevant ... sag ich ganz ehrlich da kann man vieles falsch machen ... aber drückübungen sind relativ einfach ... bei zugübungen stell ich mir einfach vor das meine arme hacken sind ... hab ich mal irgendwo gelesen ... und das geht wirklich viel besser ^^
ich trainiere ohne plan ... aber die übungen mache ich schon richtig ... ist egal was für ne übung ich mache ... ich mach sie einfach sauber ... 
achso ... wenn das die naturale grenze währe ... dann hätte mein leben kein sinn mehr ne spass beiseite.... ist jetzt wirklich keine extreme leistung das weiss ich auch .... ich kenne jungs die sind 1000 mal besser natural ... ist für mich jetzt erst einmal die basis ... jetzt wird richtig losgelegt ^^