-
 Zitat von Collossus
Sicher hat er mit 18 wahrscheinlich 40kg weniger gewogen, der Knochenbau war der gleiche. Durch Training mit Gewichten und der passenden Ernährung wird Muskelmasse aufgebaut, keine Knochenmasse.
ja das hab ich verstanden aber es ist nicht einleuchtend.
ich bringe ein beispiel aus dem V-form thread(sollte der dem das bild gehört was dagegen haben werde ich es sofort entfernen und entschuldige mich,denke aber es ist ok da er es ja sowieso ins forum gestellt hat):
http://www.bilder-space.de/upload/N2wjO16bCUTpLPn.jpg
so sah er wohl ohne training aus,d.h. ohne v-form.
nach dem training ist das hinter den strichen dazugekommen,und dies wird ja wohl vom brustkorb gestützt und dieser ist ebenfalls größer geworden.vielleicht wachsen die muskeln nicht aber irgendwie muss der brustkorb sich doch anpassen.
bei richtigen bbern ist der effekt naürlich noch größer...
edit: ok im nachhinein hätte ich die schwarzen linien etwas weiter aussen malen sollen,aber im prinzip ist es so gemeint.
Mfg
-
75-kg-Experte/in
Das was da an Deinen Strichen überguckt ist der Lat-Muskel des Users. Der ist durch das Training gewachsen. Ich wiederhole: die Knochen wachsen nicht mit!
-
 Zitat von Collossus
Das was da an Deinen Strichen überguckt ist der Lat-Muskel des Users. Der ist durch das Training gewachsen. Ich wiederhole: die Knochen wachsen nicht mit!
ok das heißt hinter diesem muskel sind keine knochen,also außer der mit schwarzen linien markierten region?wenn nein habe ich es verstanden 
hier sind übrigens die übungen die ich mache:
http://www.kieser-training.com/de_de.../TR_UnJ2.shtml
habe fast alle mal gehabt bzw. wechsle ab so dass ich bei jedem training ca. 12 übungen mache.
Mfg und danke
-
Die Knochen wachsen zwar nicht mit, aber der Knochenbau verändert sich 100 pro.
Vor allem mein Brustkorb hat sich ziemlich verändert. Also es wird halt alles aufrechter und sieht besser aus. Die ganze Körperhaltung ändert sich oder etwa nicht? o0
Naja das sind meine persönlichen Erfahrungen kann sein dass es den meisten anders geht.
-
 Zitat von Affenjunge
Die Knochen wachsen zwar nicht mit, aber der Knochenbau verändert sich 100 pro.
Vor allem mein Brustkorb hat sich ziemlich verändert. Also es wird halt alles aufrechter und sieht besser aus. Die ganze Körperhaltung ändert sich oder etwa nicht? o0
Naja das sind meine persönlichen Erfahrungen kann sein dass es den meisten anders geht.
Körperhaltung ja, Knochenbau nein. Jetzt haben wir es aber, oder?