Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Hogan
    Du meinst den schrecklichen Sven........... Die Rolle wurde ja leider nicht gesucht. Aber das Casting war schon witzig. Ich durfte ne Gummipuppe mit nem Schwert bearbeiten .. Wäre die echt gewesen und es wären Zwiebeln da gewesen wäre es ein lecker Mettbrötchen geworden grins.
    Jep der schreckliche Sven das ist er...



    Zitat Zitat von Hogan
    (lach, leider gehen bei mir die Smilies immer noch nicht). .
    Siehe PM
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Bisher gab es, so kurz der Auftritt auch war, nur positive Resonanz. Vor allem auch aus den sogenannten "Nichtfachkreisen" . Damit sollte doch ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gegangen sein, um unseren Sport wieder etwas mehr Anerkennung zu geben.

    @ DSG

    Danke für die Hilfe

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Gunnar ist im Recall für „Wicke und die Starken Männer“

    „Bully“ verfilmt „Wickie und die starken Männer“
    Die Realverfilmung der Zeichentrickserie ist das nächste Kinoprojekt des Komikers Michael „Bully“ Herbig. Darin will er vielleicht auch selbst als Schauspieler auftreten.


    Der Komiker Herbig hat neue Ideen: Er will die TV-Serie „Wickie“ realverfilmen.Der Stoff sei für ihn „eine Steilvorlage für ein Genre, das ich immer mal machen wollte: Spaß, Abenteuer und Emotionen”, sagte Herbig dem FOCUS. Es gebe nicht viele Vorlagen, die so ein Kino-Potenzial hätten. „Wickie” sei ein „Evergreen, der ja bis heute im Fernsehen läuft. Da können Eltern in meinem Alter mit ihren Kindern reingehen, und auch umgekehrt. So eine Art kleiner ‘Indiana Jones’ mit ein bisschen McGyver. ´Wickie´ ist einfach Kult, bei Partys legt man nach AC/DC gern auch mal das Titellied ´Hey, hey Wickie!´ auf.” ZUM THEMA
    „Bullys“ neuer Streich:
    Lissi und der Yeti im PixellandDer 39-Jährige will den Film hauptsächlich inszenieren, schloss einen kleinen Auftritt in einer Nebenrolle allerdings nicht aus: „Mal schauen, ob sich eine Rolle für mich findet.” Für die Hauptrolle suche er einen etwa achtjährigen Jungen: “Selbstverständlich, da muss man der Vorlage schon treu bleiben”, so Herbig. “Mir sind hier prominente Namen gar nicht so wichtig, sondern vielmehr, dass die Darsteller exakt den Figuren entsprechen. Ich hab nichts gegen Neuentdeckungen! Es müssen ja nicht immer die üblichen Verdächtigen sein.”




    Gunnar ist im Recall für „Wicke und die Starken Männer“

    Es wird am 13. - 17.3.08 in München mit Bully. ein Recall stattfinden.
    Und vom 25.3. - 05.04.08 geht es dann in den Workshop. Mehr Daten habe ich momentan noch nicht da die Produktionsfirma sich erst in den nächsten Tagen bei Gunnar meldet.
    Gunnar hatte vor erst vor zwei Tagen schon einen Anruf von der Castingfirma erhalten. So wie er es verstanden hat wird er dann wohl in den Shows dabei sein. Und da heißt es dann anrufen wie der Teufel. Natürlich wird Gunnar in der Zeit viele Fotos machen. Wie weit er dann was zeigen darf stellt sich noch raus!

    Wir wünschen Gunnar viel glück das er weiter kommt!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Naja, ich lasse erst einmal die Kirche im Dorf und freue mich auf nächste Woche, wo ich dann mal Michael "Bully" Herbig persönlich kennen lernen darf. Ich bin halt verwundert weil man mir am Telefon sagte, das ich auch zum Workshop gehe. Aber wozu dann der Recall? Einfach mal abwarten. Zur Zeit warte ich noch auf den Anruf der Produktionsfirma. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

    Im übrigen haben mich nach meinem kleinen Auftritt im SWR sehr sehr viele Mails erreicht, von Menschen die sonst gar nichts mit dem Sport zu tun haben. Diese waren alle mehr wie positiv und viele haben ihre Meinung über unseren Sport revidiert. Stellvertretend möchte ich einfach mal hier eine wiedergeben.

    Hallo liebes Ehepaar Paasche,
    um es vorweg zu sagen: eigentlich bin ich überhaupt kein Anhänger Ihrer Sportart - gehör(t)e wohl vielmehr zu denen, die das wohl belächelten. Zufällig hatte ich den Fernseher vor kurzem auf SWR gestellt und eine Sendung empfangen, die ich eigentlich nie sehen würde. Dann dieser Auftritt von Gunnar Paasche: ich muss sagen, ich war dann doch mal beeindruckt. Ich habe zwar mal Bilder von Bodybuildern gesehen, aber noch nie "laufende" Bilder. Klar: ziemlich viele Muskeln, aber ganz ehrlich: blöd oder unästhetisch sah das gar nicht aus. Echt schöner und natürlich durchtrainierter Körper. Gratulation: sieht Klasse aus ! Auch meine Frau fand das nicht schlecht (bei der Rückansicht meinte Sie gar: ganz schön knackiger Po !). Also, auch einem NICHT-BB-Fan hat es gefallen. Und wer so war mitmacht, scheint ja sogar noch Humor zu besitzen. Auch keine schlechte Sache. Jedenfalls war es mal Werbung für diesen Sport, über den der Laie eigentlich nur negatives wie med.Missbrauch hört. Jetzt bin ich mal zu Hompage gehüpft und hab dort geschaut. Die Bilder und die Biografie sind auch nicht schlecht. Ich denke, man braucht ziemlich Disziplin für die Sache, und alleine mit irgendwelchen Präparaten ist das ja wohl auch nicht zu schaffen. Ich selbst weiss als aktiver Marathon-Läufer was Ausdauer und Disziplin bedeuten können. Also... machen Sie weiter so und viel Erfolg ! Werde einfach irgendwann mal wieder vorbeischauen - und vielleicht mal Live auf eine Meisterschaft gehen.

    Das zeigt mir auf, das ich mit dieser Sache auf dem richtigen Weg bin unseren Sport wieder populärer zu machen.

    Desweiteren habe ich mich vorgestern doch noch überreden lassen und werde heute bei "Wie schlau ist Deutschland" aufschlagen

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    Das zeigt mir auf, das ich mit dieser Sache auf dem richtigen Weg bin unseren Sport wieder populärer zu machen.

    so ein netter Kerl mit Muskeln wie DU muss doch gross raus kommen!
    Hab mir das letzte Video angeschaut und finde den Auftritt so Klasse.
    Mach weiter so... und hoffe wir sehen Dich dann noch öfter im TV oder bald KINO?

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Hogan
    .

    Hallo liebes Ehepaar Paasche,
    um es vorweg zu sagen: eigentlich bin ich überhaupt kein Anhänger Ihrer Sportart - gehör(t)e wohl vielmehr zu denen, die das wohl belächelten. Zufällig hatte ich den Fernseher vor kurzem auf SWR gestellt und eine Sendung empfangen, die ich eigentlich nie sehen würde. Dann dieser Auftritt von Gunnar Paasche: ich muss sagen, ich war dann doch mal beeindruckt. Ich habe zwar mal Bilder von Bodybuildern gesehen, aber noch nie "laufende" Bilder. Klar: ziemlich viele Muskeln, aber ganz ehrlich: blöd oder unästhetisch sah das gar nicht aus. Echt schöner und natürlich durchtrainierter Körper. Gratulation: sieht Klasse aus ! Auch meine Frau fand das nicht schlecht (bei der Rückansicht meinte Sie gar: ganz schön knackiger Po !). Also, auch einem NICHT-BB-Fan hat es gefallen. Und wer so war mitmacht, scheint ja sogar noch Humor zu besitzen. Auch keine schlechte Sache. Jedenfalls war es mal Werbung für diesen Sport, über den der Laie eigentlich nur negatives wie med.Missbrauch hört. Jetzt bin ich mal zu Hompage gehüpft und hab dort geschaut. Die Bilder und die Biografie sind auch nicht schlecht. Ich denke, man braucht ziemlich Disziplin für die Sache, und alleine mit irgendwelchen Präparaten ist das ja wohl auch nicht zu schaffen. Ich selbst weiss als aktiver Marathon-Läufer was Ausdauer und Disziplin bedeuten können. Also... machen Sie weiter so und viel Erfolg ! Werde einfach irgendwann mal wieder vorbeischauen - und vielleicht mal Live auf eine Meisterschaft gehen.

    Das zeigt mir auf, das ich mit dieser Sache auf dem richtigen Weg bin unseren Sport wieder populärer zu machen.

    Desweiteren habe ich mich vorgestern doch noch überreden lassen und werde heute bei "Wie schlau ist Deutschland" aufschlagen
    Na aber Hallo.. das hört sich doch gut an!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Prima Sache und ist genau das, was ich immer sage - wenn man locker, aufgeschlossen und freundlich rüberkommt, dann kann man auch ein positives Bild vom Bodybuilding bringen.

    Leider ist das aber nur bei wenigen BBlern der Fall. Die anderen stolzieren durch die Gegend, wie Graf Koks von der Gasanstalt. Das sowas keine positiven Assoziationen zum Bodybuilding bringt ist klar. Und je mittelmäßiger der "Pumper" wird, desto besonderer wähnt er sich.

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Prima Sache und ist genau das, was ich immer sage - wenn man locker, aufgeschlossen und freundlich rüberkommt, dann kann man auch ein positives Bild vom Bodybuilding bringen.

    Leider ist das aber nur bei wenigen BBlern der Fall. Die anderen stolzieren durch die Gegend, wie Graf Koks von der Gasanstalt. Das sowas keine positiven Assoziationen zum Bodybuilding bringt ist klar. Und je mittelmäßiger der "Pumper" wird, desto besonderer wähnt er sich.
    Jep
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von David-W.
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    15
    Also ich find Gunnar du passt da perfekt rein

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Gunnar entwickelt sich langsam zum TV Held.. auch hier
    http://www.bbszene.de/board/showthre...23#post1772723
    war er dabei..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:23
  3. Underworld"-Regisseur verfilmt "Total Recall" neu
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:17
  4. Unser Hogan/Gunnar im Recall bei "Wickie und die starken Männer"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 08:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele