Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von jogi85
    Was meint ihr?
    Sollte hinhauen...

Zitat Zitat von jogi85
    Was haltet ihr von einem 2er Split, Mo+Di und Do+Fr trainieren?
    Von 2er Splitts halte ich nicht soviel, ist aber auf jedenfall eine Möglichkeit

Zitat Zitat von jogi85
    Und was ist mit dem Eiweißshake? bringt das was? wann und wie oft trinken? nur nach training oder jeden tag?
    Whey Protein nach dem Training und eventuell morgens nach dem Aufstehen macht relativ viel Sinn...

Zitat Zitat von jogi85
    Könnt ihr mir weitere "Ernährungsergänzungen" empflehlen?
    Ergänzungen oder "Ergänzungen"?

Ersteres eventuell Bierhefe, Zink und Lachsölkapseln, alles weitere brauchst du nicht und selbst die genannten sind defintiv nicht essentiell.

Zum zweiten, vermutlich habe ich es sowieso nur falsch interpretiert, aber darauf kannst du definitiv noch lange getrost verzichten.

Zitat Zitat von jogi85
    --> Also kein Wettkampf Bodybuilder sondern eher ein gut bepackter durchtrainierter Körper.
    Sollte klappen mit Disziplin, Motivation und Köpfchen...

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von jogi85
    Könnt ihr mir weitere "Ernährungsergänzungen" empflehlen?

Mein Ziel ist: 100-105kg auf meine 190cm Größe zu haben, also durch Muskelaufbau (nicht schwabbelbauch )
    --> Also kein Wettkampf Bodybuilder sondern eher ein gut bepackter durchtrainierter Körper.
    Nahrungsergänzungen?

Täglich 500 Gramm Magerquark mit Cola oder Sojamilch in Mixer und gut ist. Zusätzlich versteht sich. Das einzige was Dir wirklich weiterhilft ist beständig mehr Gewicht zu heben.

Die 100-105 Kilo schaffst Du auch ohne Studio oder teueres Heimequipment. Alles was Du brauchst is eine ordentliche Langhantel, und Kurzhanteln UND REICHLICH GEWICHTE um die zu steigern.

Dann fängst Du an Kreuzheben, Schulterdrücken. Wenn Du 200 Kilo Kreuzheben kannst und 100 Kilo vom Boden hochhebst, um sie anschliessend über den Kopf zu drücken (und vielleicht so ein Kniebeuge machen!) wiegst Du auch mindestens 100 Kilo - versprochen! Sehr wahrscheinlich sogar ne ganze Ecke mehr.

Das is das allereinfachste was Du mit Deiner bereits vorhandenen Ausrüstung tun kannst. Du brauchst nur nach und nach genügend Gewichte dazu kaufen. Mach Dir einen Kult daraus einmal pro Monat ins nächste Einkaufzentrum/Supermarkt zu gehen und 2 neue 5 Kilo Scheiben zu holen, zwischgendurch mal 2 10er etc...

Zusätzlich kannst Du damit Rudern, mit Kurz- und Langhantel. Du kannst damit auch Kniebeugen und Ausfallschritte machen. Du kannst Dir einen Balken am Dachboden suchen, eine stabilen Türrahmen, ein Heizungsrohr im Keller, oder eine Teppichstange im Hof, oder, oder ,oder, dort kannst Du Klimmzüge machen.

Du kannst Dir 2 Malerböcke im Baumarkt holen. Daran kannst Du Dips machen, das ginge auch an Stühlen, nur mit den Malerböcken kannst Du noch was anderes machen. Die kannst Du als "Absturzsicherung" für Kniebeugen hernehmen, oder Du baust Dir gleich ein kleines Rack daraus. Und Du kannst Sie links und rechts neben Deine bereits vorhandene Kettlerbank stellen und absturzsicheres Bankdrücken machen. Wobei, Bankdrücken ist von allen bisher genannten Übungen die mit Abstand überflüssigste.

Mehr brauchst Du wirklich nicht für 100 Kilo Körpergewicht. Es gibt und gab hier im Forum Leute die sind, bei mit Dir vergleichbarer Körpergrösse, nur mit Kniebeugen, Kreuzheben, Dips, Klimmzügen und reichlich Hantelscheiben dafür auf 130 Kilo gekommen. Und ausserhalb der Foren gibt es noch viel mehr davon...

HIT HARDER

wildsau

EDI Lies die Stickie und such Dir den Thread mit dem übersetzten Text (beyond brawn) von Stuart Mc Robert raus. Rabe Raph war der Übersetzer. Christian hatte den Text zuletzt gepostet.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von toxice
    Das können wir leider auch nicht sagen!
    doch das können wir:
    weiter gehts auf jeden fall - und das deutlich!

zu den fragen:
    1) schau ebay obs in deiner nähe was abzuholen gibt. ansonsten www.megafitness-shop.de
    dort kostet 1kg ca. 1€, nimm einfach die billigsten scheiben.
    vielleicht willst du dir ja noch ne gute klimmzugstange mitbestellen oder anderes equipment mitbestellen...

2) einfach immer zur gleichen zeit messen, es empfiehlt sich der morgen nach dem klogang. brustumfang weder eingeatmet noch ausgeatmet, mittelding also

3) dehnen imo überflüssig, wenn dann nach dem training

4) brauchst eigentlich nix, investiere das geld in ausrüstung! wenn überhaupt, dann ein whey-protein nach dem training

5) der mittelweg ist gut. ich behaupte einfach mal, dass wenn du dich ganz normal ernährst und täglich ne portion magerquark und nen großen schluck milch trinkst passt das.
    wenn du dich wirst etwas weniger, wenns nicht voran geht etwas mehr.
    nur der quark (oder ne andere proteinquelle) sollte konstant drinbleiben

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mark83
    doch das können wir:
    weiter gehts auf jeden fall - und das deutlich!

zu den fragen:
    1) schau ebay obs in deiner nähe was abzuholen gibt. ansonsten www.megafitness-shop.de
    dort kostet 1kg ca. 1€, nimm einfach die billigsten scheiben.
    vielleicht willst du dir ja noch ne gute klimmzugstange mitbestellen oder anderes equipment mitbestellen...

2) einfach immer zur gleichen zeit messen, es empfiehlt sich der morgen nach dem klogang. brustumfang weder eingeatmet noch ausgeatmet, mittelding also
    also arme locker runterhängen lassen und oberarm messen oder?

3) dehnen imo überflüssig, wenn dann nach dem training
    was ist imo?

4) brauchst eigentlich nix, investiere das geld in ausrüstung! wenn überhaupt, dann ein whey-protein nach dem training

5) der mittelweg ist gut. ich behaupte einfach mal, dass wenn du dich ganz normal ernährst und täglich ne portion magerquark und nen großen schluck milch trinkst passt das.
    wenn du dich wirst etwas weniger, wenns nicht voran geht etwas mehr.
    nur der quark (oder ne andere proteinquelle) sollte konstant drinbleiben
    also 500g magerquark jeden tag? zu welcher tageszeit am besten? und wie zubereitet? einer hat geschrieben mit cola mixen.
    wie macht ihr das? =)

was haltet ihr von diesem frühstück?
    halber liter milch, kakao 2 esslöffel, haferflocken, eine banane kleingeschnitten
    das ganze mit pürierstab gemixt und etwas in der mikrowelle erwärmt
    ergibt ca 1/2 l trinkbare haferflockenbrühe

bringt das was? (habe gelesen dass haferflocken zum frühstück gut sind)

75-kg-Experte/in
    Da find ich meinen Shake nahrhafter :P

Zitat Zitat von mrz
    Heute mal Experimentiert.

700ml Milch
    Gehäufter Essslöffel Proteinpulver Shoko
    1 Rohes Ei
    Ganze Banane (Chiquita :P)
    250g Exquisa Fruchquark Banane/Kirsch (0.2% fett, 13g kh )
    Handvoll Studentenfutter
    1 Weetabixkeks

Mixen und für richtig lecker befunden.

Zitat Zitat von StealthPliskin
    viertens wenn du richtig trainieren und dich dafür auch richtig ernähren willst solltest du zuallererst einen sportarzt zwecks persönlicher ernährungsberatung,etc. aufsuchen...
    ausserdem einen trainer (zB in einem fitnessstudio) zwecks trainingsplan uvm. aufsuchen...dafür bräuchtest du dir nur mal "nen tag freinehmen" und du hast alles aus zuverlässiger quelle von personen die sich 100% auskennen und auf dich persönlich eingehen...

sorry, aber das ist absoluter blödsinn!
    was ist ein sportarzt? ein stinknormaler mediziner mit nem kurzen aufbaukurs! ernährungspläne macht der schon gar nicht!
    was ist ein trainer im studio? muss ich das wirklich ausführen?
    also sorry, aber du hast glaub echt keine ahnung, nix für ungut

und letztens noch ne persönliche meinung:
    ich finde das es einem nichts bringt, wenn er "aufgeblasen" aussieht, sprich viel körpergewicht (wie du sagtest, du willst auf deine körpergrösse 100-105kg haben) wenn mann dann so aussieht ist es weder optisch schön, noch interessieren die mädchen so ein typ der eben "aufgeblasen" aussieht und zu guter letzt ist es auf dauer auch nicht gesund weil dein bewegungsapparat ja täglich das gewicht stützen muss... viel mehr ist ein gesunder, muskulöser und definierter körper das beste was einem passieren kann...

wir sind hier in nem bodybuilding forum, geh bitte ins fit for fun forum wenn dir 100kg schon zu viel sind! für mädchen trainieren auch die dort, bb haben in der regel andere ziele!

also sachen gibts

ganz nebenbei:
    ich bin kleiner als er und wiege über 100kg, bin also voll aufgeblasen, trotzdem kann ich mich in sachen mädels nicht beklagen, deine theorie ist also eh schonmal schwachsinn

@jogi:
    arme misst man in angespannten zustand
    imo heißt "in my opinion" sprich "meiner meinung nach"

Men`s Health Abonnent
    Mark83 mal wieder
    Nur weil wir hier auf Bodybuilder-Zähne sind, heißt das noch lange nicht, dass jeder über 100 Kilo ästhetisch finden muss und wenn nicht er dann auf Fit-For-Fun gehen muss ... und StealthPliskin hat ja auch nicht unrecht !

doch hat er!
    auf nem bb board jemandem davon abzuraten, möglichst viele muskeln draufzupacken, weil das den mädels nicht mehr gefällt, ist absoluter SCHWACHSINN!

sowas macht man bei mens health oder fit for fun, aber nicht hier, wo es um muskelmasse geht und nicht darum, wie man mädels beeindruckt!

schönes leben noch
    lieblingsspruch?

und ja, oh mein gott, ich bin ein wandelndes chemielabor

mens health? fit for fun? hast recht, ist wohl der besser ort für mich, da wird sicher nicht so schnell übertrieben wie hier von all den extremstofflern, die sich das leben versaun....na dann werd ich mal dort vorbei schaun...
    ich hoffe das war ein versprechen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte