-
Hi!
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von MDK100
Hi!
 Zitat von Gabberlord
aber nicht das creatin! das zerfällt nach sehr kurzer zeit zu kreatin.
 hmmm... fehlen da nicht ein paar Buchstaben?
Thx,
MDK
creatin verfällt zu kreatin 10 / 10
das verfällt wenn dann zu carnintin und das dauert schon ein paar stündchen...

creatin verfällt zu carnintin 10 / 10
Thx,
MDK
-
Sportstudent/in
ruhr steigt langsam auf das niveau von ravemaster und falk333. *schmunzl*
-
Discopumper/in
Jo, der mit dem Carnitin war Hammer, da musste sogar ich lachen
Und nein Rurhgebeat ich nehme die Dose mit Creatin nicht mit (in mein Zimmer wo mein Homegym steht) sondern ich lasse es in der Küche aber das hat nix damit zu tun das man das Creatin trinken kann wenn man wieder zuhause ist als Studiotrainierender, hab ich als ich im Studio trainiert habe auch so gemacht. Und außerdem hat arena völlig recht, das ganze mit den Shakes vor dem Training wird überbewertet. Erstmal drum kümmern das Training+Ernährung+Schlaf optimal passt und dann kann man sich über sowas Gedanken machen.
Gruß
Sumpfi
-
-
Re: Durchführung Workout Nutrition!
 Zitat von daCaMo
ich habe mal eine frage bezüglich der Pre Post workout nutrition!
also ich nehme
1st. vor dem Training: Whey
Direkt vor dem Training: Whey + Kreatin (wasser)
Direkt nach dem Training: Whey + Traubensaft + Kreatin
so...da ich mir aber ziemlich doof vorkomme mir da im studio die 1000 shakes zu mixen und zuzubereiten wollte ich fragen ob es ein problem ist wenn ich sagen wir ne viertel std vorm Training das " whey direkt vor dem training" nehme und mir den postworkout drink schon zuhause zubereite und ihn dann 1 1/2 std nachher trinke (nachm training halt!) ? zerfällt in diesen 1 1/2 std. das Protein oder das creatin oder waaaatt weiss ich?!
Ist es ok Whey+Creatin+Traubensaft zusammen zu mixen oder sollte ich beides einzeln trinken?
wahrscheinlich krieg ich für die frage wieder voll ein auf die mappe aber egääähl!! :finger:
Hi!
Kannst alles vorher mixen, allerdings würde ich bei 3h Workouts nicht schon vorher das Creatin mixen - nimm's doch einfach später, wenn es einfacher geht! (außerdem gibt es ja diese geilen Insulin-Creatin Zeitabstände, wonach man das Creatin eine halbe Stunde nach den Kohlenhydrahten nehmen soll (mal gelesen - nicht ernst nehmen))
Was richtig lecker wird, ist allerdings die Whey-Traubensaft-Mischung! Das perfekte Milieu für Bakterien! Also lieber in zwei getrennte Flaschen, vor allem, wenn du die mehrere mal benutzen möchtest!
MfG
-
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
das verfällt wenn dann zu carnintin und das dauert schon ein paar stündchen...
Ich kann nimma
You made my day.
-
Hahaha! 9/10 Gx
LP
-
so witzig ist es auch nicht
-
Eisenbeißer/in
creatin zerfällt im wasser nach zehn minuten zu creatinin.
also sollte ein creatinhaltiger shake innerhalb von max.10 minuten getrunken werden. basta