-
60-kg-Experte/in
Auf jeden Fall war es das beste von Dir nicht zurückzukriechen. Du hast eindeutig Dein Gesicht bewahrt. Wenn Du Deine Hobbies für eine Frau aufgibst, dann hat sie Dich derbe an den Eiern!
Ich kenne das selbst. Was soll diese Frage "ist Dir Dein Sport wichtiger als ich?"?? Da kann sie gleich fragen "ist Dir essen, trinken, atmen, etc. wichtiger als ich?". Was zum Teufel hat denn das Training mit einer Beziehung zu tun? Checken die Weiber nicht, dass das eine und das andere zwei Paar Schuhe sind. Die Steigerung ist noch "ist Dir Deine Mutter etwa wichtiger als ich?".
Sei froh, dass Du die los bist. So Frauen verursachen nur Ärger!
-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Best Grip
Naja derzeit geht es mir mental gut, lenke mich ab und gehe pumpen.
One Tasche
Wie alt seid ihr beide 16-18?
-
60-kg-Experte/in
Die Geschichte hört sich echt an wie 16 und 18 das ist ja das Schlimme.
Normalerweise macht man nicht einfach so Schluss, vor allem nicht wegem so einem *******. Klar hab ich die Tasche wieder.
-
Neuer Benutzer
Ja mein Sport ist mir wichtiger als du, denn er war lange vor dir da und wird auch noch eventuell nach dir da sein, akzeptier das und verdien dir dadurch meine Wertschätzung.
Sorry, aber sowas kann man nicht zu einer Freundin sagen, die man schätzt.
Nichts ist wichtiger als eine Person, die man liebt.
Besser wäre also gewesen. Nein, mein Sport ist mir nicht wichtiger als Du, trotzdem gehört er genauso zu mir, wie mein Beruf/Schule etc ... , versuch das zu respektieren.
Mir wär das sicher auch nicht um 4 Uhr früh eingefallen. Aber das nur mal so nebenbei erwähnt.
Wie Du aber danach mit dem ganzen umgehst, ist wirklich ein Lob wert.
Trotzdem hört sich die ganze Sache ein wenig so an, als ob Du "weich" werden könntest. Deswegen kann ich Dir nur raten, lenk Dich ab. Und wie ?
Am besten mit anderen Frauen. Hört sich billig an, glaub mir ist das beste was man in so einem Fall tun kann.
-
rob hat recht.
alle mädchen und frauen die ich kenne würden komplett ausrasten wenn sie so etwas hören.
denn frauen neigen dazu ihr leben nach ihrem jeweiligen freund auszurichten. der ist dann nunmal der mittelpunkt.
frauen wechseln auch stöndig die beste freundin und den freundeskreis.
ausserdem sind viele hobbylos, wodurch noch mehr zeit bleibt sich auf den freund/mann zu konzentrieren.
darum hab ich zur zeit auch keine freundin, es gibt einfach dinge die wichtiger sind: schule/studium,schifahren,tischtennis,fitnessstudio und freunde habe ich auch noch, die ich sehen will.
die freundin wäre dann bei den freunden angesiedelt und damit kommen viele nicht klar
-
ick vasteh eure probleme
bleib hart mann!
es hat doch keinen sinn mit einer zusammen zu sein die dich sozusagen vor die wahl stellt, sport oder ich .. macht sie zwar nicht direkt aber wie beschränkt ist es zu fragen ob dir dein sport wichtiger ist oder sie ..
als nächstes frägt sie dich ist dir es duschen wichtiger als ich, ist dir essen wichtiger als ich, ist dir schei.ssen wichtiger als ich .. geht´s noch?
wieder ein typisches beispiel eines weiblichen gierschlunds, gibst du das training für sie auf will sie mehr, gibst du deine freunde für sie auf will sie noch mehr .. bis du alles für sie aufgibst und dann ....... wirst du ihr zu langweilig und sie fi.ckt den nächstbesten der zu sich selbst steht und ihr die sporen gibt (nicht negativ gemeint) aber so einer frau muß man zeigen wo´s lang geht!
ich glaube da würde mir auch nicole zustimmen..
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von grasfrosch
rob hat recht.
alle mädchen und frauen die ich kenne würden komplett ausrasten wenn sie so etwas hören.
denn frauen neigen dazu ihr leben nach ihrem jeweiligen freund auszurichten. der ist dann nunmal der mittelpunkt.
frauen wechseln auch stöndig die beste freundin und den freundeskreis.
ausserdem sind viele hobbylos, wodurch noch mehr zeit bleibt sich auf den freund/mann zu konzentrieren.
darum hab ich zur zeit auch keine freundin, es gibt einfach dinge die wichtiger sind: schule/studium,schifahren,tischtennis,fitnessstudio und freunde habe ich auch noch, die ich sehen will.
die freundin wäre dann bei den freunden angesiedelt und damit kommen viele nicht klar
du bist eindeutig noch sehr jung!
deinen post kannst du auf 20 jährige mädels beziehen .. frauen die im leben stehen wissen was sie wollen, die geben ihre hobbys und ihre freundschaften nicht wegen nem mann auf...
verlangt ja auch kein vernünftiger mensch von seinem partner ..
das ist vorpubertäre kinderkagge!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von rob234
Sorry, aber sowas kann man nicht zu einer Freundin sagen, die man schätzt.
Nichts ist wichtiger als eine Person, die man liebt.
Besser wäre also gewesen. Nein, mein Sport ist mir nicht wichtiger als Du, trotzdem gehört er genauso zu mir, wie mein Beruf/Schule etc ... , versuch das zu respektieren.
Mir wär das sicher auch nicht um 4 Uhr früh eingefallen. Aber das nur mal so nebenbei erwähnt.
Richtig, mir auch nicht. Ein deftiges "Hast du sie noch alle!?" wäre in diesem Fall angebrachter gewesen.
TriStar
-
Zitat von kezual:
Die Beiträge hier werden von Zeit zu Zeit dämmlicher. Liegt das am bevorstehenden Sommer?
Ich denke das liegt daran...
merkste auch bei autofahrern, die fahren gegen sommer nur scheizze zusammen... Die sehen sonne und drehen durch... da kriegen die wohl irgendwie so n schock oder sowas