-
Neuer Benutzer
was heißt denn wkm? Könnt ihr mir denn bitte mal aufschreiben. Ja also mo. Brust und bizeps di. Rücken tri. Mi manchmal beine schultern. Do. Wie mo. Und fr. Wie di. Aber genauere daten über mein plan schreibe ich noch auf bin übers handy im internet dauert zu lange.
-
75-kg-Experte/in
beine finde ich passen schon zum gesamtbild, was für die zeit wirklich gut ist meiner meinung nach, und die kraftleistungen find ich auch wirklich gut. bei manchen wachsen halt die beine nicht so sauschnell oder manche versuchen jahrelang mit allem möglichem was an den waden zu machen und nix geht. finde meine beine auch schrecklich.
-
ich sagte doch,look at subforum "klassisches training" unter den stickies kannste wkm plan finden oder einfach selbständig unter suche "wkm-plan" eingeben
und zu baschtlB: der brusttag ist absolut mieserabel,warum brustpresse nach bankdrücken ausführen??sinn?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von georgio armani
ich sagte doch,look at subforum "klassisches training" unter den stickies kannste wkm plan finden oder einfach selbständig unter suche "wkm-plan" eingeben
und zu baschtlB: der brusttag ist absolut mieserabel,warum brustpresse nach bankdrücken ausführen??sinn?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
-
Sportstudent/in
Da steht, dass er entweder Brustpresse oder KH-Schrägbank macht.
Zweiteres dürfte eine gängige Nebenübung nach Bankdrücken sein.
(Brustpresse habe ich noch nie ausgeführt, möchte mir also kein Urteil erlauben )
Habe auch nicht gesagt, dass ich den Brust-Tag optimal finde, aber so grottenschlecht wie manche hier tun ist er sicherlich nicht.
Der Verweis auf WKM ist natürlich nie verkehrt
-
Sportstudent/in
und du trainierst erst 15Monate???
Kann ich mir kaum vorstellen, hast du Fotos vor Trainingsbeginn???
-
Flex Leser
is doch machbar
war sicherlich vorher kein dünner
hatten doch schon öfters leute hier , da war doch einer ( name vergessen ) der hatte nach jahrelangem ringen und dann 1 jahr bb nen traumkörper
-
Neuer Benutzer
also vorher wog ich 70 jetzt 80 und arme 34 jetzt 40.5. Hatte vorher ein standard körper.
-
Neuer Benutzer
also vorher wog ich 70 jetzt 80 und arme 34 jetzt 40.5. Hatte vorher ein standard körper.
-
Neuer Benutzer