-
 Zitat von powerboy77
Herzlich Wilkommen
ich bin kein Leistungszentrum-Bodybuilding-Nachwuchstalent-Späher aber ich meine bei dir gewisse Anzeichen von guter genetischer Veranlagung zu sehen...
Woran machst du das (bei diesen Fotos) fest, wenn man mal ohne Hintergedanken fragen darf? Gx
LP
-

oki doki,dann werd ich mich mal im Ernährungsforum umsehen und Ausschau nach paar leckeren Gerichten halten 
Hilft es eigentlich, wenn ich am anfang L-Carnitin nehm, um Fett abzubauen?
-
@ LP
sieht sie vielleicht so aus....????

Nein... ich denke man kann an den Armen schon erkennen dass mit RHT (Richtig Hartem Training) auf jeden Fall mehr Definition und auch möglichweise die Muskeln wachsen (was bei Frauen nihct immer ganz so einfach ist).... finde einfach sie ist der Typ dafür....
-
-
@powerboy
Millionen Ektos atmen auf: Jeder der schlank ist, hat eine gute Genetik...
Oder wie? 
@BodyLady
Carnitin weglassen, hat nur minimale Effekte, dafür viel zu teuer. Sogar Kaffee ist effektiver. Gx
LP
-
@LP
ich weiss nicht was du willst...??? akzeptier doch einfach dass ich einen Blick dafür hab und gut iss... du bist ja auch Soja-Eiweiss Experte und niemand zweifelt es an...
-
wär super wenn du dich mal im bikini hinstellen würdest und posen würdest.dann könnte man mehr sagen.hast aber zumindest eine gute figur,das sieht man auf den ersten blick.
-
 Zitat von powerboy77
@LP
ich weiss nicht was du willst...??? akzeptier doch einfach dass ich einen Blick dafür hab und gut iss...
Lachhaft. 
 Zitat von powerboy77
du bist ja auch Soja-Eiweiss Experte und niemand zweifelt es an... 
Leider bin ich kein Experte, aber Argumente für dessen Verwendung habe ich einige. Du hast keine, bis auf deinen "Blick dafür".
Schwach, irgendjemandem so ein (nicht belegbares) Zeug zu erzählen.
Aber ich will den Thread jetzt nicht zerstören, Leute wie dich sollte man einfach mal machen lassen. 
und Gx
LP
-
naja, ob soja so für männer geeignet ist, weiss ich aber auch nicht
-
Offtopic:
Wisst Ihr was ich lustig finde? Kaum schreibt mal eine AnfängerIN und schon wird Ihr innerhalb von ein paar Stunden massenhaft geantwortet...
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...UND ICH ARME SAU MUSS TAGELANG WARTEN!!! .-)[/schild]