Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von edy3
    was meinen die frauen was schön ist oder was nicht, männer können das am besten beurteilen. also ein muskelarm ist hundert mal schöner als ein dünner schwabliger arm. und in einem schönen kleid sieht ein trainierter frauenarm erst noch gut aus.
    Tja, ist halt Geschmackssache. Ich mag es wenn frauen schlank und zierlich sind. Allerdings hat "Sternchen" Recht: Schwabbelig soll es auch nicht sein. Knackig und sportlich ist schon gut. Aber eben nicht mehr.

Guck mal "edy3". Es ist doch so: Das, was am anderen Geschlecht anziehend ist, sind die Unterschiede. Also: Männer haben keine Brüste (im Sinne von Titten und nicht Brustmuskeln) und finden deshalb die Brüste an Frauen geil. Das ist auch der Grund, warum eine Frau zierlich und schlank sein muss. Denn ein breites Kreuz und dicke Arme habe ich selber. Dafür brauche ich keine Frau.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von dirk_122
    Tja, ist halt Geschmackssache. Ich mag es wenn frauen schlank und zierlich sind. Allerdings hat "Sternchen" Recht: Schwabbelig soll es auch nicht sein. Knackig und sportlich ist schon gut. Aber eben nicht mehr.

Guck mal "edy3". Es ist doch so: Das, was am anderen Geschlecht anziehend ist, sind die Unterschiede. Also: Männer haben keine Brüste (im Sinne von Titten und nicht Brustmuskeln) und finden deshalb die Brüste an Frauen geil. Das ist auch der Grund, warum eine Frau zierlich und schlank sein muss. Denn ein breites Kreuz und dicke Arme habe ich selber. Dafür brauche ich keine Frau.
    für knackig und sportlich braucht eine frau auch mehrere jährchen hartes bb.

schau dir mal die bilder von uns jungs an. verzweifelt wird trainiert auf teufel komm raus, viele ballern supps ohne ende in der hoffnung noch das letzte quäntchen wachstum auszupressen, das drin ist. und wie schaut das ganze nach 2/3 jahren aus?

sportlich, aber bei weitem kein massemonster. schau dir mal naturale männliche athleten mit 10 jahren erfahrung an, bei weitem nicht irgendwelche massemonster. ja, und da soll eine frau wenn sie mal ne schwerere kh als die 2 kg-teile anfässt, aufgehen wie ein hefeteig?

ich finde es ziemlich belustigend, wie sich viele frauen in den hoffnung auf einen straffen knackarsch ohne cellulite tagtäglich diesen beim stundenlangen cardio vollschwitzen und keine ergebnisse erzielen, weil unter der orangenhaut nichts definierbares steckt.
    und dann wird mit den kinderhanteln 50 wdh gecurlt ohne einen schweisstropfen zu vergiessen oder an der beinpresse mit 10 kg experimentiert.
    nebenbei wird mitten im satz brigitte gelesen und die schauen einen schräg an wenn man viel gewicht auflegt, schwitzt wie sau und mit jeder wiederholung kämpft..

die meisten männer haben übrigens kein breites kreuz und dicke arme, nur einen dicken bauch, schau dich mal im freibad um.

ich unterstelle jetzt mal männern und frauen in der fitnessklasse natural zu sein, die leute sehen doch klasse aus, oder?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ænima
    für knackig und sportlich braucht eine frau auch mehrere jährchen hartes bb.

schau dir mal die bilder von uns jungs an. verzweifelt wird trainiert auf teufel komm raus, viele ballern supps ohne ende in der hoffnung noch das letzte quäntchen wachstum auszupressen, das drin ist. und wie schaut das ganze nach 2/3 jahren aus?

sportlich, aber bei weitem kein massemonster. schau dir mal naturale männliche athleten mit 10 jahren erfahrung an, bei weitem nicht irgendwelche massemonster. ja, und da soll eine frau wenn sie mal ne schwerere kh als die 2 kg-teile anfässt, aufgehen wie ein hefeteig?

ich finde es ziemlich belustigend, wie sich viele frauen in den hoffnung auf einen straffen knackarsch ohne cellulite tagtäglich diesen beim stundenlangen cardio vollschwitzen und keine ergebnisse erzielen, weil unter der orangenhaut nichts definierbares steckt.
    und dann wird mit den kinderhanteln 50 wdh gecurlt ohne einen schweisstropfen zu vergiessen oder an der beinpresse mit 10 kg experimentiert.
    nebenbei wird mitten im satz brigitte gelesen und die schauen einen schräg an wenn man viel gewicht auflegt, schwitzt wie sau und mit jeder wiederholung kämpft..

die meisten männer haben übrigens kein breites kreuz und dicke arme, nur einen dicken bauch, schau dich mal im freibad um.

ich unterstelle jetzt mal männern und frauen in der fitnessklasse natural zu sein, die leute sehen doch klasse aus, oder?
    Also: BB ist nicht gleich BB. Ich mache seit 2002 Kraftsport. Seit 2004 intensiv. Mit einer Frau mit meinen Armen würde ich niemals ins Bett gehen.

Aber über dieses Thema könnten wir noch wochenlang diskutieren und hätte immernoch kein Ergebnis, weil es eben zu 100% Geschmackssache ist.

Daher können wir das OT ja wieder beenden und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    wenn man bedenkt, dass du 6 jahre am trainieren bist, glaube ich kaum, dass eine frau jemals natural an deinen jetzigen stand kommt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ænima
    wenn man bedenkt, dass du 6 jahre am trainieren bist, glaube ich kaum, dass eine frau jemals natural an deinen jetzigen stand kommt.
    Hast Recht. Eine Frau müsste schon mächtig stoffen, um das zu erreichen.
    Aber egal, Thema ist geklärt und aus der Welt.

Allen Beteiligten vielen Dank für Ihre Beiträge und Antworten.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von anndron
    Eine Bekannte von mir hatte auch Angst vor Gewichten, da sie dachte sie würde sofort BB-Arme bekommen. Ich gab ihr zu verstehen dass das nicht so leicht und schnell geht, und den Tip nur ganz leichte (2,5 kg) Kurzhanteln zu benutzen, damit die Muskulatur nur gestrafft wird. Etwas Cardio und Diät und in 3 Monaten sahen die Arme schon wesentlich besser aus...

straffen ist nix anderes als muskelaufbau

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Nur Muskelaufbau allein (ohne Fettabbau) bewirkt noch keine Straffung.
    Deshalb auch Cardio und Diät

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Halli, Hallo

was zusätzlich hilft um den "Winkeärmchen" entgegen zu wirken (Frauen wissen, was damit gemeint ist) ist Wechselduschen: also warm und dannach mal eiskaltes Wasser

Klingt hart, ist es auch aber nur die HARTEN kommen in den GARTEN
    außerdem gibt es keine Hängehaut an den Armen, wenn man Bürstenmassagen macht.

Ja und wie gesagt natürlich eine Diät...................................
    Und Krafttraining, hier sind für den "Frauenarm" nicht nur die Bizepsübungen wichtig, eigentlich noch wichtiger (denn hier hakt´s besonders beim weiblichen Geschlecht) sind die Trizepsübungen

Viel Erfolg und Geduld wünscht
    Ina

Neuer Benutzer Avatar von edy 2

bicep

wo sind die frauen mit starken armen?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    wow, einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben

Es heißt übrigens Bizeps oder biceps, aber nicht bicep

Seite 2 von 2 ErsteErste 12