Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    75-kg-Experte/in
    Ruhrge`BeaT sagte fogendes:
    "wenn ich jetzt direkt von 2000 auf 4000 springe setz ich glqaub ich wieder was an, oder soll ich langsam auf 3000 erhöhen?"
    du setzt 100%ig was an wenn du einen 2000der sprung auf 4000 machst!
    vorallem platzt dir der magen, wenn du des soo schnell machst und fühlst dich wie a mastsau!
    AM BESTEN du steigerst dich wöchentlich um ca. 250 - 300!!
    viel spaß beim fressen!

gruß

Flex Leser
    Zitat Zitat von bernhard_12345
    AM BESTEN du steigerst dich wöchentlich um ca. 250 - 300!!
    viel spaß beim fressen!
    dann bin ich am tag 7 der dekondi alsi bei ~ 2500 kcal? ist doch tortzdem noch im defizit und zyko sagt ganz klar das dort ein defizit auf jeden fall zu vermeiden ist, weil man sonst muskeln verliert...

also evlt. alle 2 tage um 300 kcal anheben, obwohl das auch shcon langsam ist...

nochwas: wenn ich mir ephe genehmige (tee) den dann direkt in der dekondi nicht mehr nehmen oder ruhig noch 1-2 tage wieteru m möglichst viel fett zu verlieren?

75-kg-Experte/in
    naja dann ask wkm!

Flex Leser
    push it!

Discopumper/in
    Nachdem ich mich mit der Leptin-Geschichte ein wenig beschäftigt habe und meine Zyklusdauer zum Fettabbau etwas "gestreckt" habe, mache ich es in meinem (gerade begonnenen) HST-Zyklus so:

Dauer: 3-4 Wochen
    Training: Mo-Fr Ganzkörper a la 912 HST; Sa-So Pause

Refeed am Samstag, sowohl für die Motivation als auch für die Leptinwerte.

Trainiere also nicht die 12 Tage durch und hab am WE etwas Regeneration, dafür insgesamt ein paar TE mehr...Kaloriendefizit natürlich sehr hoch, und da ich Schnellstoffwechsler bin, muss ich echt hungern teilweise...

Dazu noch Kreatin, kann ja bei ner Diät und hochfrequentem Training diesr Art nicht schaden.

Im letzten Zyklus dieser Art habe ich (obwohl da eh nicht SO viel war) in 3 Wochen am Bauch 5 cm Umfang abgenommen; Gewicht blieb ca. gleich, Trainingsgewichte gingen hoch, Arme wurden sogar etwas dicker...nur die Refeeds waren da noch nicht so "ausgeklügelt", fing gerade erst an, mich damit zu beschäftigen und wollte die erst im nächten Zyklus richtig integrieren.

Mal sehen, wie es diesmal läuft...

MfG,

Grobi69

Flex Leser
    hi grobi69,

hört sich alles sehr intressant an, darf man fragen von wieviel bauchumfang auf wieviel du gekommen bist?

frage: machst du die ladetage "nur" am samstag, oder auch am sonntag? am sonntag wäre dann ganz normale trainingpause? (ohne ladetag?)

wieviel überschuss fährst du so am ladetag? 133 %?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

Ruhrge`BeaT sprich mal mit wkm.....
    der erzählt dir dann gleich was von 200%
    (ich mach an Refeeds immer 150-180% also 4500-5500kcal....)

Discopumper/in
    hört sich alles sehr intressant an, darf man fragen von wieviel bauchumfang auf wieviel du gekommen bist?
    Hab nach ner Massephase von...ähhh...ca. einem Jahr 89 cm gehabt (Bauchmuskeln noch sichtbar), nach dem Zyklus 84 cm.

frage: machst du die ladetage "nur" am samstag, oder auch am sonntag? am sonntag wäre dann ganz normale trainingpause? (ohne ladetag?)
    Habe sie auf den Samstag gelegt, ein Tag sollte reichen. Mein Körperfettgehalt ist ja nicht SO hoch, daher ist für mich ein Tag ok...

Praktisch: Samstag ist mein "Weggehtag", deswegen vorher zuhause schon mal nett essen, und abends passen noch diverse Biere (Kalorienüberschuss, primär Kohlenhydrate)...Sonntags esse ich meist eh nicht so viel

Habe halt den (sehr guten) 912 HST-Ansatz etwas geändert und für mich angepasst:
    Am Wochenende trainieren passt nicht zu meinem Lebensstil, finde ich auch nicht nötig, insbesondere bei GK von Mo.-Fr., da kommen die 2 Ruhetage gerade recht, so kann ich den Zyklus auch etwas strecken...dann passt das aber wegen der längeren Dauer evtl. nicht mehr mit Stoffwechsel hochhalten, daher die Refeeds, sowohl sicherheitshalber physiologisch (Leptin) als auch motivational (als Schnellstoffwechsler mit ansonsten 6-9 Mahlzeiten pro Tag gehe ich bei nem Kaloriendefizit von zum Teil 2000 kcal. teilweise echt ein)...

Mache momentan ne Mischung aus klassich und Cluster und priorisiere, d.h. Grundübungen z.B. geclustered und danach noch paar Isos klassich (Bizeps und Trizeps z.B. je ein Satz, da Arme schon indirekt beansprucht)...

Man muss es mit dem Kalorienzählen ja nicht übertreiben...aber strebe soviel wie möglich an, insbesondere aus KH...werden so 150-200% sein...

Discopumper/in
    Hi Grobi,
    schreib mal wie es läuft. Sowas ähnliches habe ich mir auch vorgenommen für das nächste Mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12