-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cio
Bist du nicht mehr auf Diät? Wenn nicht, warum?
Meine Anabole Diät habe ich 2 Wochen durchgehalten...mir haben die Carbs einfach zu sehr gefehlt. Außerdem fehlt mir einfach die Masse...ich will MEHRRRRR 
Das mit dem Bauch ist der entscheidende Punkt...der wächst bei mir nämlich zuerst. Und wenn ich meine Bauchmuskeln nicht mehr sehen kann will ich immer direkt wieder abnehmen....
-
eben genau das meinte ich ja.du erhöhst so lange die nährstoffe, bis du entweder das plateau durchbrichst oder ansetzt...dann wars zuviel, normalerweise wirste erst muskelmasse aufbauen..
-
Men`s Health Abonnent
Das man anfänglich bei erhöhter Kcal. Zufuhr an Gewicht zulegt ist normal oder ?
Also 2 Kg innerhalb von 3-4 Tagen sind's jetzt bei mir...dicker seh ich nicht aus.
-
naja, passt doch..ein teil wird wasser sein, wenn du jedoch nicht dicker aussiehst wirds der richtige weg sein...bleib ma 4 wochen bei und beobachte deinen körper, inwieweit er sich verändert..
-
ich weiss nicht was zunehmen bei über 90 kg mit einem guten body für ein ziel sein soll.
es gibt bbler die mit 80 kg tierisch gut aussehen und unmengen hobby bbler in den foren hier und usa die rinfach nur massig und und zu fett aussehen.
der spiegel ist die kontrolle nicht die waage und nicht das hantelgewicht. es sei denn man ist gewichtheber,
-
Men`s Health Abonnent
Schieß mal n Bild von dir hier rein !!
Ansonsten...fang an schwer zu heben und zu beugen ! Das hat mich Kraftmäßig in allen Übungen weit nach vorn gebracht.
-
Men`s Health Abonnent
Hier mal ein aktuelles Bild...
Das Problem : Mein KF darf nicht sehr viel höher gehen, sonst siehts ***** aus...andererseits fehlt mir mehr Trockenmasse !!!
Also was würdet ihr mir raten ?
-
essen, essen, essen
hab ma irgendwo dein ernährungsplan gelesen mit 2 oder 3 mal magerquark am tag...da würd ich auch nicht zunehmen...wo sind die carbs, wo sind die ganzen fette?
ohne fett baust du keine muskeln auf und ohne carbs erst recht nicht.
think about
-
hungrig
 Zitat von Feel the pain
ohne fett baust du keine muskeln auf und ohne carbs erst recht nicht.
think about
Think about "Anabole Diät".
-
joar.das is was anderes...denn quark is während ner ad tabu.
aber zu ner ausgewogenen ernährung im aufbau gehören carbs genauso wie fett...
ausserdem bezweifle ich, dass jeder körper mit der ad gleich umgehen kann.hab die auch schon 3 monate durchgezogen und in dieser zeit weder meine muskulatur noch meine kraft verbessert...