Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Aus Bodybuilding-Sicht würde ich eher zu hartem Zeug raten, anstatt zu Bier.
    naja ich würde dir gerade als bodybuilder zu Bier statt hartem raten ... mehr flüssigkeit mit weniger alk, da dehydrierst du nicht so schnell und die nährwerte sind "besser" als bei den zuckerbrühen und falls doch mal was hartes am besten nur 43er mit Milch, wenn du wenig defizit willst rühr dir in den 43er mit Milch noch 30g Mehrkomponenten Protein rein oder am besten en gutes whey ...

natürlich alles quatsch^^ alles rein was kommt und immer schön viel essen ... am ballerman 5 gibts glaub 50cm Bratwurst, die ist jeden abend ein muss^^ überleg mal, du trainierst das komplette jahr und wenn da mal ne negative woche dabei ist ists doch auch egal, in 1er woche wirst du wohl kaum abbauen. Einfach ordentlich essen und schauen das es drin bleibt. Dann stimmt die Kcal tagesbillanz und dann wird auch nicht bzw so gut wie nichts abgebaut. Muskelmasse wirst du wohl kaum verlieren und ob dein KFA nach dem urlaub jetzt 0,1% höher ist oder nicht ist auch Jacke wie Hose.
    Ich gönn mir dieses jahr auch ne woche Malle, hab auch 2 BB Kollegen dabei und wir machen uns da viel zu viele gedanken darüber und des wird auch dort jeden tag gesprächs Thema sein ... ab 2 Promille juckt des uns dann aber auch nicht mehr, mit dem pegel bist in der regal auch immer single^^ bissl spaß muss auch sein und nach dem Urlaub gehts dann ausgeglichen, gut gelaunt, mit doppelter Motivation wieder ans werk

ich werd den Urlaub auch genießen, viel essen und viel trinken (neben alkohol auch wasser) ... Proteinpulver werd ich um mein gewissen zu beruhigen auch mit nehmen und zum frühstück und zwischendurch gibts dann en lecker schmecker shake

Eisenbeißer/in
    Einfach ordentlich essen und schauen das es drin bleibt. Dann stimmt die Kcal tagesbillanz und dann wird auch nicht bzw so gut wie nichts abgebaut.
    Ich würde allerdings auch ein bißchen darauf achten, beim Essen nicht allzu sehr zuzulangen. Die Alkoholexzesse am Abend schlagen sowieso mit Kalorien im vierstelligen Bereich zu Buche. Und dann noch jeden Abend eine 50cm Wurst?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von 'en[z
    o'

überleg mal, du trainierst das komplette jahr und wenn da mal ne negative woche dabei ist ists doch auch egal, in 1er woche wirst du wohl kaum abbauen.

Der trainiert erst seit 1,5 Monaten, da hat der noch nicht mal was aufgebaut.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von emphaser
    Der trainiert erst seit 1,5 Monaten, da hat der noch nicht mal was aufgebaut.
    um so besser, dann kann er auch nichts abbauen ^.^ nein mal ehrlich, eine Woche Party Urlaub macht so gut wie nix ... meine Erfahrung sind das man Kraft und Form halten kann. Lediglich fehem einem 1-2 Wochen danach 1-2 Wdh´s bei denselben gewichten, mehr wäre schon ne Meisterleistung muss ja nicht jeden jeden tag Koma saufen sein, Stimmts Amigo ?

Zitat Zitat von Tank1982
    Ich würde allerdings auch ein bißchen darauf achten, beim Essen nicht allzu sehr zuzulangen. Die Alkoholexzesse am Abend schlagen sowieso mit Kalorien im vierstelligen Bereich zu Buche. Und dann noch jeden Abend eine 50cm Wurst?
    für alle die Alkohol noch in ihren EP einplanen wollen 1g Alkohol = 7,1 kcal^^

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von en[z]o
    naja ich würde dir gerade als bodybuilder zu Bier statt hartem raten ... mehr flüssigkeit mit weniger alk, da dehydrierst du nicht so schnell und die nährwerte sind "besser" als bei den zuckerbrühen [...]
    -Für zusätzliche Wasserversorgung kann man auch seperat sorgen, das ist kein Problem
    -Bier enthält Östrogen-Ähnliche Hormone
    -Das Kcal-Mengen-Verhältnis ist aus Kfa-Haltungssicht weitaus optimaler beim harten Alk (wenn man nun nicht mit kcal-haltigen Getränken mischt)

Naja, was solls...nehmen tut es sich sowieso nicht viel...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Manoah
    -Bier enthält Östrogen-Ähnliche Hormone
    das im Bier Weibliche Hormone drin sind >Östrogene< ist ja bekannt ... blos wie wirken die sich negative aufs BB aus? ich kann da nix wirklich relevantes finden ...

Zitat Zitat von Manoah
    -Für zusätzliche Wasserversorgung kann man auch seperat sorgen, das ist kein Problem
    Ich würde mir den abend nicht durch Wasser verderben lassen, denn wie gesagt :
    Zitat Zitat von Manoah
    Naja, was solls...nehmen tut es sich sowieso nicht viel...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12