Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von dongordo
    omg hat den gleichen namen wie ich is aba noch behinderter als ich!!!

ja man 2g eiweiß pro kg körpergewicht

zufrieden!!!

verzeihung HERR LEHRER
    Ich denke er meinte eher deine Aussage bezüglich "Iss was du willst..."

Sportbild Leser/in
    Du meinst 2g pro KG vom Körpergewicht oder nicht ? hehe
    weil 2 g Pro tag wäre etwas mikrig ^^

Sportbild Leser/in
    Doch ^^
    hab ne 2.1kg packung gekauft weil ich dachte dass es genauso schmeckt wie das andere Eiweiß.
    Aber naja ich muss da nun durch.

Kann ich das protein auch einfach mit zucker oder anderen sachen in dem shaker mixxen oder wäre das nicht so gut?

Oder irgendwas anderes mit rein, hauptsache es schmeckt etwas besser.

Neuer Benutzer
    ich würd immer milch benutzen, kein wasser! und klar kannst du zucker mit in den shake machen, am besten dextrose gleich nach dem training --> rein in den shake und wegtrinken. manche machen sich auch die haferflocken morgens mit rein in den shake, aber ich finds berstig!

kann dir leider nur das sagen, mir schmecken die shakes, aber wie gesagt ich benutze auch immer milch

Neuer Benutzer
    achja... wenn der dann so eklig schmeckt, solltest du dich vllt nach einem anderen whey umgucken oder ersatz in form von lebensmitteln finden.

denk dabei auch daran dass du dann trotzdem die BCAA's kaufst, die sind in deinem jetztigen whey schon drin (sollten sie), nicht aber in den lebensmitteln oder ggf. auch nicht in den anderen wheys! die brauchst du!

Sportbild Leser/in
    so eklig kann der gar net schmecken, bestell dir doch geschmacklos^^ mit wasser! ich hab persönlich banane mit wasser und ich kanns trinken. Aba wenns süßer sein soll dann halt dextrose rein nachm training gehört sowieso dextrose rein!

@wka: nun zwing ihn mal net den ganzen tag milch zu schlürfen^^, du weißt sicha auch was für folgen über die zeit auftreten können

mag sein das bcaa's wichtig sind aba is halt alles nur nae optimierung, wie gesagt fang klein an und wenn du keine fortschritte mehr mahcst dann musst du dich halt mal nach anderen supps umschauen! ich meine keine roids

Neuer Benutzer
    @wka: nun zwing ihn mal net den ganzen tag milch zu schlürfen^^, du weißt sicha auch was für folgen über die zeit auftreten können
    nagut da muss ich dir recht geben... zuviel milch ist nicht gut! ich hab mir als oberste grenze 800mL gesetzt.

mag sein das bcaa's wichtig sind aba is halt alles nur nae optimierung, wie gesagt fang klein an und wenn du keine fortschritte mehr mahcst dann musst du dich halt mal nach anderen supps umschauen! ich meine keine roids
    nanana nun sültz hier nich so rum! BCAA's sind zwar ne optimierung, sie gehören aber zu den wichtigsten aminos! wenn man schon shakes trinkt und auf seine ernährung achtet sollten die nicht fehlen und in seinem jetztigen whey sind die halt schon drin

Aba wenns süßer sein soll dann halt dextrose rein nachm training gehört sowieso dextrose rein!
    Das auf jeden Fall! Du kannst ruhig 50g Dextrose reinmachen

Sportbild Leser/in
    Kann ich auch das Whey mit dem C Complex zusammen mischen?

Sportbild Leser/in
    erstmal ich spiel mich gerne auf, weils euch nervt!

natürlich ist es nicht egal aba er is halt son typ der sicher alles essen kann was er will.(OHNE FETT ZU WERDEN) Mal dazu erstens muss man wissen was man erreichen möchte und ich glaube nich, das er auf die bühne will, sonst müsste er sich erstmal nen buch über ernährung zulegen, is sowieso lächerlich jemanden was über verschiedene fettsäuren und kohlenhydrathen zu erklären.

Normal weiter essen da passiert schon was , sonst kann man später auch noch optimieren. Du sollst ja auch noch leben und dir nicht nur gedanken machen was du essen musst

Nä radikale umstellung is sowieso fürn *****... im warsten sinne des wortes

nee du hast auch nix gesagt aba du hast dich eingemischt und mal wieda gar nix produktives gebracht oda irre ich mich da wieda???!!!

Sportbild Leser/in
    was soll dir das bringen?
    weight gainer is schrott! in meinen augen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte