Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von HeG
    glaubst mir nicht?...kannst mir gern mal dabei zusehen.
    Ich lasse die stange soweit runter,bis meine ellenbogen einen 45° winkel haben...mehr soll man nicht,weil sonst der muskel zu sehr gestreckt wird und das den wachstum hindert.
    aaaarrrghhhh!!!!

ich glaub das nehm ich als signatur, das löst ja schmerzen beim lesen aus ..

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von HeG
    mehr soll man nicht,weil sonst der muskel zu sehr gestreckt wird und das den wachstum hindert.

absoluter SCHWACHSINN. Kannst gerne bei medline recherchieren. Es gibt wissenschaftliche Studien in welchen Krafttraining in maximaler dehnposition durchgeführt wurde und dies sogar zu Hyperplasie führte ....

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Zitat Zitat von HeG
    Jetzt bin ich 19 Jahre alt und trainiere seit ca. 1 Jahr richtig hart,davor eher leicht...mit stetiger steigerung der Intensität bis jetzt.
    also trainierst du ja erst 1 bis 2 Jahre richtig und dafür ist es ganz ordentlich. du bist erst 19 und ich finde das eine respektable leistung. mach einfach weiter so und lass die neider reden.

kleiner tipp von charles glass: "you have to shock the muscle!"

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Weiß nicht was Viele hier haben. Du bist 19 Jahre alt und hast auf 186cm einen guten Körper mit weniger Fettanteil als 80% der User hier. (mich eingeschlossen)

Das Einzige was die Leute hier stört ist dass du schon 7 Jahre mehr oder weniger hart trainierst. Du hättest aber auch einfach sagen können, dass du nur 1-2 Jahre trainierst, dann gäbe nicht so einen "Aufstand", und dann verlangen die User noch Ehrlichkeit?

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    als ob man das training von 12 bis 17 als "training" bezeichnen kann, sicher nicht

Sportbild Leser/in
    ich nerd

erstmal werd ich hier nie bilder reinstellen dafür bin ich viel zu häßlich! zweitens hab ich es gar nicht nötig mich hier zu profilieren
    drittens würde eh nur dummes kommen allein aus den letzten comments von mir also daher würd ich das sowieso lassen.
    Außerdem sind meine ziele ein wenig anders als eure....auf gut aussehen und nich auf bühnenniveau

aba wichs du dir mal ruhig weiter einen hier runter...*miezer lat, boah ich komme*
    ach sry ich hab ganz vergessen nach der 5ten kur ja gar net mehr möglich

ich glaub du hast in der schule so öfters das thema verfehlt oda??

redest immer um heißen brei

ps: du hast nen guten fettburner gesucht vll warst ja schon fündig aba sonst informier dich doch mal über dinitrophenol (dnp) was härteres gibs meiner meinung nach nich, das war mal jetz was produktives^^

Sportbild Leser/in Avatar von HeG
    Ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich krass was ich hier für Diskusionen ins rollen gebracht habe...
    Die einen sagen hier ,,du schaffst nie 100Kg beim BD" und die anderen sagen ,,100Kg sind keine gute Leistung für 7 Jahre training,müsste mehr sein"
    Echt lustig,weil ihr entweder sehr viel mehr drücken könnt,oder nicht haben könnt,dass einer der nur halb so stark aussieht genausoviel drückt wie ihr.
    Und selbst,wenn ich nur nen Winkel von 89° beim BD in den Ellenbogen habe,so drücke ich wahrscheinlich mehr als 90% der gesamtbevölkerung in Deutschland...

...und ja,ich bin seit 7 Jahren am trainieren und könnte besser aussehen.Dafür kann ich mich aber auch in 30 Jahren noch bewegen und muss nicht ständig zum Arzt wegen Knochen die weh tun.
    Ich glaube übrigens,dass man mir ansieht regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen...den wenn ich im Freibad bin sehe ich nur selten jemanden der mehr hat.
    Außerdem haben glaube ich manche hier im Forum den Inhalt ihres Lebens falsch gewählt,denn das Leben besteht nicht nur daraus nach einem Essensplan seine Mahlzeiten zusich zu nehmen,zu trainieren usw.
    Man sollte auch mal Spaß haben und Partys feiern,mit Freunden einfach mal zu Mc Donalds gehen oder sonst was.
    Ihr schränkt euch einfach zu viel ein...ein bischen ist ja gut,aber zu viel ist schädlich.
    Und ich schaffe die Gewichte,die ich geschrieben habe.und ich mache auch die Übungen richtig,denn wenn mir jemand sagen will,ein Trainer mit min. 20 Jahren Erfahrung und ein Trainer mit Lizens zur Beratung Proffessioneller Bodybuilder und noch weitere erklären mir eine Übung falsch bzw. korrigieren mich nicht,wenn ichs falsch mache,dann halte ich diesen für nicht besonders klug bzw. für geistig umnachtet.
    Sagt was ihr wollt,aber ich weiß was ich kann...Bilder von Erfolgen,wenns welche gibt folgen dann...

Gesperrt
    Zitat Zitat von dongordo
    ich nerd
    JA!

erstmal werd ich hier nie bilder reinstellen dafür bin ich viel zu häßlich!
    damit wäre wohl bewiesen, dass du ein Nerd bist.

ich glaub du hast in der schule so öfters das thema verfehlt oda??
    ich hab mein Abi. Wie siehts bei dir aus?

ps: du hast nen guten fettburner gesucht vll warst ja schon fündig aba sonst informier dich doch mal über dinitrophenol (dnp) was härteres gibs meiner meinung nach nich, das war mal jetz was produktives
    Hast du Erfahrung damit gemacht.?

Discopumper/in Avatar von Goa
    Zitat Zitat von dongordo
    ps: du hast nen guten fettburner gesucht vll warst ja schon fündig aba sonst informier dich doch mal über dinitrophenol (dnp) was härteres gibs meiner meinung nach nich, das war mal jetz was produktives^^
    Jemand so unwissenden vorzuschlagen sich über DNP zu informieren sehe ich als grob fahrlässig an, bitte lasst das !!!

lg
    goa

Seite 2 von 2 ErsteErste 12