-
was ist so schlimm daran, seinen PC muskel zu trainieren?! für das ergebnis lohnt es sich extremst
-
 Zitat von Schweinehund
Das ist der Muskel den du anspannst wenn du pisst und dann plötzlich aufhören möchtest.
Also wenn das wirklich dieser Muskel ist... dann ist das schon extrem komisch, find ich. Aber jedem das Seine
-
mit dem muskel kann mein einen orgasmus bzw. das "austreten" des spermas unterdrücken, der penis bleibt steif und es kann weitergehen => sehr sehr langer sex, glaub mir 
hat irgendeine alte kultur gemacht, da für sie der orgasmus soetwas wie energieverlust war, bzw. das austreten des spermas gleichzeitig das austreten des lebens bedeutete.
-
Das ja mal verschickt.
Wo bleibt der Trainingsplan?
-
Sportstudent/in
Muhahaha ich bleibe lieber beim Tantra.
Bzw is der Thread jetzt ernst gemeint oder nicht?
-
Nicht nur das man die Ejakulation unterdrückt. Neun, man bekommt zusätzlich ein vollen Orgasmus. Und man kann danach noch weitere 5 male ohne schlapp zu werden, wenn man weiß wie.
Also für mich noch immer der wichtigste Muskel.
Mukies haben ist zwar nicht schlecht, aber dieser Muskel braucht extrem wenig Training, jedoch sind die Auswirkungen viel größer, als bei jedem anderen Muskel.
Und die Tantrameister machen glaube ich acuh nicht groß was anderst. Und ich habe mal von einer Frau gehört, die auch sowas praktizierte. Die hatte einen 30 MINÜTIGEN Orgasmus.
Wenn keiner bei dir ist um auf dich aufzupassen kommt man da auch nciht so schnell raus und man fält in Ohnmacht.
-
also den orgasmus unterdrücken mach ich regelmäßig, klappt auch ganz gut und der entgültige schuss geht dann auch ganz gut ab stecke ich also schon mitten im training oder muss ich noch weitere sachen beachten
-
sehr schöner thread
am besten sollte die übung dann noch in den wkm plan integriert werden.
-
Jaja. Ich steiger mich bei dieser GÜ ja auch häufig um 5Kg.
-
Puh, seid ihr lustig. 
Hoffe, wenn nächste Woche der PE-Thread kommt, macht der Kindergarten mal Betriebsausflug.
Würde das Niveau hier mal in ungekannte Spähren hochschrauben... Gx
LP