Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Auweia Herr Iben,
    das war dann wohl ein klassisches Eigentor. Ich kann beim besten Willen keinen konstruktiven Beitrag von dir finden. Abhetzen tut hier nur einer - obwohl inzwischen so ziemlich jeder weiss das der "geistige Vater" ein anderer ist.
    Ich lasse gerne alle Verbände in Ruhe ihre Meisterschaften machen.
    Warum auch nicht ?? Ich glaube das du derjenige bist, der gegen das NAC ankämpft... Wie wärs denn einfach mal mit gutem Beispiel vorne weg zu maschieren und Deem in Ruhe zu lassen. Billiges Mobbing, nur weil er vor der DM verkündet hat, dass er zur WABBA EM fährt? ARMSEELIG !!
    Ich hoffe das Deem´s Thread von weiteren Experten mit Scheuklappendenken verschont bleibt.

Gesperrt
    Hallo das ist mein geistiges eigentum ,

Gesperrt
    Deem ich werde gegen dich eine anzeige machen ,

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von sarali2
    Was willst du.... jemanden anzeigen???

Ist ja Klasse
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    So einer ist Chef (???) bei der NABBA?? Und ich dachte schon viel schlimmer wie bei "uns" geht es nicht mehr.

Iron & Paul: Ihr solltet Euch nicht provozieren lassen sondern evtl. lieber etwas gegen diesen Herrn bei den entsprechenden Stellen in seinem Verband unternehmen. Denn so einer ist ein wirkliches Armutszeugnis und macht mehr kaputt als so Leute wie Ihr in 100 Postings wieder gut machen könnt.

Sarali: Eins solltest Du Dir merken. Man wird selbst nicht besser indem man andere schlecht macht.

Das hat ausser Dir nämlich keiner nötig. So bekommst Du bestimmt keine neuen Starter in "Deinen" Verband.

Grüsse vom DBFV-Mitglied,

Pat

Gesperrt
    Shana bin nicht chef oder sonst etwas , 25 jahre ifbb , wabba , nac , nabba und habe noch nie jemanden beleidigt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Wenn Du doch in allen Verbänden gestartet bist dann frage ich mich ernsthaft weshalb Du hier so viele unqualifizierte Fragen stellst deren Antworten Du doch sowieso schon kennst.

Du stichelst und das permanent. Und das immer nur gegen andere Verbände. Bei der NABBA wird durchaus auch nicht alles Gold sein was glänzt. ICH maße mir aber nicht an hier Behauptungen aufzustellen die ich nur vom Hörensagen kenne.

Ständig wirft man ( zu recht m) Albert Busek und Co vor Betonköpfig alle anderen Verbände zu ignorieren und keinerlei Zusammenarbeit zu forcieren. Scheinbar sind die DBFV´ler nicht alleine mit Ihrem "der einzig wahre" Verbandspalaver.

Ich habe vorhin etwas nach Dir und Deinen sportlichen Erfolgen gegoogelt und für das was Du erreicht hast, hast Du meinen vollsten Respekt. Versuche Dich doch einfach vernünftig an Diskussionen hier zu beteiligen und nicht irgendwelche lieblosen Einzeiler hinzuklatschen mit denen keiner was anfangen kann. Wie wäre es mal auf diese Art??

Lg, Patricia

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2

in deutscher Sprache müsste es lauten: Ich werde dich anzeigen.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    Shana bin nicht chef oder sonst etwas , 25 jahre ifbb , wabba , nac , nabba und habe noch nie jemanden beleidigt.

also die Bilder die ich von dir gesehen habe... naja
    Wenn du ja überall deine Finger drin hast, sollte ich mich wohl besser gut mit dir halten... Sonst gewinn ich ja nie

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Shana
    Ich habe vorhin etwas nach Dir und Deinen sportlichen Erfolgen gegoogelt und für das was Du erreicht hast, hast Du meinen vollsten Respekt. Versuche Dich doch einfach vernünftig an Diskussionen hier zu beteiligen und nicht irgendwelche lieblosen Einzeiler hinzuklatschen mit denen keiner was anfangen kann. Wie wäre es mal auf diese Art??

Es ehrt dich sehr, dass du es auf diesem Wege versuchst. Insgesamt sind auch alle Beiträge von dir durch einen gewissen konstruktiven Gehalt gekennzeichnet ( meine sind dazu vergleichsweiße flach und an kraftausdrücken fehlt es mir auch nicht, wofür ich mich in Bezug auf Salarifari aber zu keiner Entschuldigung genötigt sehe). Jedoch wird der DBFV schon ein paar nachvollziehbare Gründe haben nicht mit anderen Verbänden zu fusionieren. Nicht falsch verstehen: Ich bin klar für einen Dachverband und die Einführung lokaler Vereinsstrukturen mit dem Ziel in den Sportartenkanon des DOSB aufgenommen zu werden, somit dem Bodybuilding öffentliche Förderung zugänglich zu machen und den Sport verkehrsfähiger werden zu lassen. Es ist ganz klar eine Randsportart und das sollte sie auch bleiben, aber durch diese Integration könnte sich einiges zum Besseren wandeln.

Zu der Sippe um Dalarifari lassen sich noch folgende Anmerkungen machen:
    Ich denke Salarifarai ist eines der besten Negativbeispiele die man in diesem Sport finden kann. Ihm ist an Nichts weiter gelegen, als sich selbst zu profilieren. Weitere Kollegen von ihm sind sogar, als ich gerade im Begriff war die Bühne zu betreten, in riechbar angeheitertem Zustand zu mir gekommen und haben mich gefragt warum ich noch so viel Wasser habe. Was soll man von solchem Gebahren halten? Für mich ist das absolut unterste Schiene und hat mit sportlicher Fairness überhaupt nichts mehr zu tun.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte