-
Tach
Ich empfehle auch Monohydrat , ich nehm gerade das hier
www.testoplex.com hat mir satte 6 Kilo in zweieinhalb Wochen gebracht.
Ich habe die ersten zwei Wochen pro Tag 2 mal 5 gr. genommen und nehme jetzt
noch zwei Wochen lang 2 mal 2 gr. zum halten so kann ich zwei Kuren mit einer Dose machen. Wenn du zu erst ne Aufladephase machst brauchste natürlich mehr.
rally
-
hmmm bei supermass.com war ich heute schon auf der page...die schreiben aber alle aufladephase hin....die ahben da creatin produkte steh taber drann das ma nam tag 2x 50gramm nehmen soll weil da noch anderer kram drin ist...da brauch ich dann pro woche 1kg und das kilo kostet 40€...das is hammer finde ich.
werd mal weng die anderen pages cheggen...
-
Zitat:
das von HansaXsport kann ich dir nicht empfehlen. Es ist zwar billig, aber bei mir hats nichts gebracht
Aha,interessant zu hören!
Hatte nämlich auch das Gfühl,dass sich trotz ner Dosis von 10g/Tag gewichtsmäßig nichts tut.
Ja! Ich hab auch nichts zugenommen!!
-
 Zitat von magicstyler
hmmm bei supermass.com war ich heute schon auf der page...die schreiben aber alle aufladephase hin....die ahben da creatin produkte steh taber drann das ma nam tag 2x 50gramm nehmen soll weil da noch anderer kram drin ist...da brauch ich dann pro woche 1kg und das kilo kostet 40€...das is hammer finde ich.
werd mal weng die anderen pages cheggen...
falsch geguckt ...du solltest auch nach reinem creatinmono.. gucken und nicht nach nem matrix!!!
habe mir jetzt wieder mal extra die mühe gemacht.... das hier ist das reinste creatin auf dem weltmarkt...hol dir das und gut ist:
http://www.fitmart.de/product_info.p...84e2cb4b29fa50
weit unten in der produktbeschreibung findest du alle informationen über creatin, die du brauchst (dosierung, anwendung etc).
gruß dot
-
Stark
darauf habe ich schon lange gewartet und das kan man empfehlen ?
bin auch auf der suche
-
 Zitat von M.K. styling
Stark
darauf habe ich schon lange gewartet und das kan man empfehlen ?
bin auch auf der suche
creapure creatin ist nunmal das reinste und beste creatin auf dem weltmarkt!
kann ich nur empfehlen!
gruß dot
-
-
 Zitat von M.K. styling
welches crea pur
creapure ist creapure - viele hersteller beziehen ihr creatin von degussa ag, dem weltweitem führenden hersteller für reinstes creatin.
das von mir empfohlene creatin creapure ist von ultimate (link folgen). gibt noch zich andere firmen, die das selbe creatin (creapure) von degussa im programm haben (reflex, scitec etc) . auf jeden fall solltest du beim kauf auf die bezeichnung "creapure" in der produktbeschreibung achten!
gruß dot
-
Ich schwöre auf Extreme Cratine von Inkospor! Oder Creatine von Weider sowie von VitaLife! Das Crea hier im shop ist auch gut!!!
Gruß
-
sorry ich meinte das produckt im link da war so viel .
aber danke jetzt hatz gefunzt, probier ich aus