Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Dehnen vor dem Training brauchst du nicht.
    Am besten nach jedem Satz und besonders nach dem Training.
    Das erhoeht auch die effiziens deines Trainings.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von exit36

Vorab will ich keine Hilfe bzw. nicht die Meinung von ThePump hören ! also tuh mir den Gefallen und poste nicht !

@All Wenn jemand ***** Postet bitte nicht drauf antworten, es entsteht nur eine unnötige Diskusion !
    oh man
    ich würde mal nicht so vorlaut sein wenn du weiterhin hilfreiche antworten bekommen willst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    irgendwo stand mal dass dehnen während des trainings zu 30% mehr muskelwachstum führt hat mir glaub ich n kollege erzählt ... wers glaubt
    schon viel gelesen - am besten man macht übungen, in der gedehnten position. die bringen diese atemberaubenden massezuwächse. 300% bei nem vogel..frag mich, warum ich dann nch 300% mehr muskelmasse habe.

Zitat Zitat von benchpress123
    oh man
    ich würde mal nicht so vorlaut sein wenn du weiterhin hilfreiche antworten bekommen willst.

*unterschreib*

Gesperrt
    Gut. hab jetzt die anderen Beiträge gelesen und ich halt mich glaub ich ab jetzt raus und sag nur

Buch kaufen und dieses lesen! Denn 70 Prozent der Sachen die hier geschrieben werden sind Unfug. Einen Anfänger gleich auf niedrige Wdh schicken... omg...

Gesperrt
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Gut. hab jetzt die anderen Beiträge gelesen und ich halt mich glaub ich ab jetzt raus und sag nur

Buch kaufen und dieses lesen! Denn 70 Prozent der Sachen die hier geschrieben werden sind Unfug. Einen Anfänger gleich auf niedrige Wdh schicken... omg...
    wer hat dich eigentlich zur forenpolizei gemacht?! keine ahnung welche beiträge unter diese 70% fallen,...
    EDI Hast ne Verwarnung. Ist nicht die Erste, nächstes Mal ne Woche Urlaub. P.A.

Gesperrt
    Wer da der Junge mein Lieber
    Forenpolizei. Ich achte lediglich drauf dass ein Anfänger nicht gesagt bekommt er kann gleich in tiefen Wdh Bereich beginnen etc etc blabla..
    Soll er gleich mit 8 Wdh Kreuzheben anfangen?? Hat die übung noch nie gemacht und muss erstmal die Ausführung erlernen. Darum mal klein Einsteigen im Wdh Bereich von 15-20. Da macht er am Anfang genauso Fortschritte.
    Wenn man sich nicht ordentlich um solche Dinge kümmert sieht man diese Leute dann bald im Stupid Lifter Fred.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Denn 70 Prozent der Sachen die hier geschrieben werden sind Unfug. Einen Anfänger gleich auf niedrige Wdh schicken... omg...
    Da stimme ich dir zu und mir gefällt auch nicht wie das hier in letzter Zeit läuft.

Überdenkt hier noch jemand was er eigentlich an theoretischem uns praktischem Wissen hat, bevor er einem Anfänger Ratschlägen gibt?
    HIT... Oh mann.

@Fredsteller: Im Fred über den WKM-Plan werden alle Fragen beantwortet. Der Plan ist grundsätzlich so anzuwenden, wie er dort steht, sonst wäre es nicht so. Solltest du der Auffassung sein, dass die Satzzahl zu gering ist, dass erhöhe sie. ME spricht nichts dagegen, wenn man statt 2-3 Sätzen auch 4 oder 5 macht.

Und eines noch: Ein user kann durchaus einzelne User ausschließen, wenn er das möchte. Auch kann ein user dazu aufrufen, auf Provokationen usw. nicht einzugehen. Ich begrüße das.

maphge scheint das nicht verstanden zu haben und bekommt ne Verwarnung.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Da stimme ich dir zu und mir gefällt auch nicht wie das hier in letzter Zeit läuft.

Überdenkt hier noch jemand was er eigentlich an theoretischem uns praktischem Wissen hat, bevor er einem Anfänger Ratschlägen gibt?
    HIT... Oh mann.

@Fredsteller: Im Fred über den WKM-Plan werden alle Fragen beantwortet. Der Plan ist grundsätzlich so anzuwenden, wie er dort steht, sonst wäre es nicht so. Solltest du der Auffassung sein, dass die Satzzahl zu gering ist, dass erhöhe sie. ME spricht nichts dagegen, wenn man statt 2-3 Sätzen auch 4 oder 5 macht.

Und eines noch: Ein user kann durchaus einzelne User ausschließen, wenn er das möchte. Auch kann ein user dazu aufrufen, auf Provokationen usw. nicht einzugehen. Ich begrüße das.
    maphge scheint das nicht verstanden zu haben und bekommt ne Verwarnung.

Bezüglich Provokationen. Ich wollte niemanden provizieren. Wenn doch Entschuldigung. Aber ich als Anfänger wäre froh wenn ich richtige Ratschläge bekomme und nicht nur die halbe Wahrheit.
    Bzgl den Sätzen. Warum sollte man mehr machen als nötig ist wenn man mit richtiger Intensität arbeitet (Im fortgeschrittenen Stadion)

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von maphge
    schon viel gelesen - am besten man macht übungen, in der gedehnten position. die bringen diese atemberaubenden massezuwächse. 300% bei nem vogel..frag mich, warum ich dann nch 300% mehr muskelmasse habe.

*unterschreib*
    puh... du hängst dich aber in maximaler Dehnposition aus dem Fenster, mit einem offensichtlich minimalen Fachwissen.

Übungen in der Dehnposition aktivieren den myotatischen Reflex, und sind damit in der Tat deutlich effektiver (aber auch riskanter). Da du offenkundig davon noch nie gehört hast, solltest du dich entweder mit Ratschlägen und dämlichen Kommentaren zurückhalten, oder dich daran gewöhnen, daß jeder deiner Beiträge von tatsächlich fachkundigen in der Luft zerfetzt wird.

Dieter Nuhr brachte das mal so schön auf den Punkt: »wenn man keine Ahnung hat…«

Während des Trainings in den Satzpausen die trainierten Muskelgruppen zu dehnen verschafft vielen ein besseres Gefühl für die Muskulatur, und sorgt für einen besseren Pump.

Das sind jetzt allerdings in einer so frühen Trainingsphase noch keine wirklich entscheidenden Themen für den Threadersteller.

Zunächst geht es darum Bewegungsabläufe SAUBER einzuüben, und den Körper insgesamt an das Training zu gewöhnen.
    Wie lange diese »sanfte« Eingewöhnung dauert, hängt immer vom Individuum ab. Ein sportlich »vorbelasteter« Anfänger wird hier naturgemäß leichter reinkommen, als die Couchkartoffel.

Was den Proteingehalt von Bananen angeht: ca. 1Gramm pro 100Gramm Banane… nicht der Rede wert.

SOWAS kann man aber in der heutigen Zeit auch ohne den Gang in die Bibliothek oder den Buchhandel GANZ SCHNELL selbst ermitteln.

Gesperrt
    ich hab doch gesagt das die gedehnten effektiver sind?! wieso kommst du dann mit keine ahnung haben?

naja, ich hab sicherlich nich das fachwissen was manche hier haben, aber bislang hats auch so gereicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte