-
-
Wenn Du Erfahrungsberichte willst, dann mach Dir doch mal die Mühe und lies ein paar Threads weiter unten nach.
Wenn Du das ganze schon mehrere Jahre hast, dann wirst Du wahrscheinlich nicht um eine OP herumkommen. Aber dann ist die Angelegenheit auch ein für alle mal erledigt. Solltest aber einen erfahrenen Operateur aufsuchen. Das überschüssige Fett würde ich vorher aber mal abtrainieren um zu sehen, was von der Gyno dann noch übrig bleibt.
Hab noch nie gehört, dass ne Gyno mit Testosalbe wieder weggeht.
Zumindest keine die sehr ausgeprägt ist und die man schon einige Jahre hat.
-
Hi, habe mich ein bischen mehr erkundigt... viele Threads existieren nicht mehr..
Hier ein Foto, dann sieht man wovon ich spreche...
Wusste (da ich ja alles aus der Vogelperspektive sehe...) gar nicht, das ich son Gorilla bin... 
Ohh, man muss dazu sagen, es war etwas kalt, die Warzen sind praktisch ein wenig gereizt.. wäre es wärmer, wären sie größer, wäre es kälter wären sie spitzer und kleiner,das ist quais genau die Mitte...
-
Bei mir siehts ähnlich aus, aber nicht ganz so schlimm....
Wie läuft es mit der Salbe? Ich hab jetzt schon viel gelesen was Gyno angeht aber noch nie was von ner Behandlung mit Testosteronsalbe gehört.
Und bei welchen Artzt warst Du? Ich wohne nämlich auch in Stuttgart.
-
Junior ADMIN
Jungs..am besten Weg machen lassen! Und Gut is..
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Finde die Ursache heraus, am besten beim Andrologen.
Mit Testosteronpflaster oder Gels wirst du quasi nichts erreichen, die Chancen stehen sehr gering. Die Testomengen die du da zuführst sind weit weniger als die Hälfte dessen was ein gesunder Hoden produziert.
Chemische Keule wäre ein starker Aromatasehemmer und höhere Dosen Androgene, aber eigentlich unwahrscheinlich das sich da was tut und das würde dir auch kein Arzt verschreiben....
OP ist meistens letzte und einzig brauchbare Option.
-
DSG!!! YOU MADE MY DAY ... *muhahaha* ..das is wohl das KRASSESTE Bild was du gefunden hast odeR? Hättest gleich Pam Anderson neben Mr Bean fotografieren können @Fidelio: sprich doch mit deinem Arzt und lass es operieren, die KK scheint da rel wenig stress zu machen
-
Ich hab nur ne verdammte Angst das die Narben schlimmer aussehen als die Gyno selbst...
Werd aber mal Versuchen mir nen Termin beim Endokirnologen zu holen.
Und laut Gelben Seiten gibts nur den einen in Stuttgart:
Schwinn G.J. Dr.med., Sonnenbergstr. 12, 70184 Stuttgart
Ich ruf da Montag an und sag dem das ich ne Gyno hab, mal sehen was der dann sagt...
-
Junior ADMIN
 Zitat von twist.to
DSG!!! YOU MADE MY DAY ... *muhahaha* ..das is wohl das KRASSESTE Bild was du gefunden hast odeR? Hättest gleich Pam Anderson neben Mr Bean fotografieren können  @Fidelio: sprich doch mit deinem Arzt und lass es operieren, die KK scheint da rel wenig stress zu machen
Ich habe noch zwei.. kuckst du unten! Und woher ich die Bilder habe?
Von einem andern Forum..
 Zitat von Merten1982
Ich hab nur ne verdammte Angst das die Narben schlimmer aussehen als die Gyno selbst...
Du brauchst da keine Angst haben.. die Narbe wird um den Brust-Warzenhof gemacht.. ist nachher nicht mehr zu sehen!
Njaa.. kommt auf de Arzt an der es Dir macht!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
… also wenn das so ist… hmmm… will ich auch mal was posten
... allerdings ist das bei mir nix neues… das Foto links ist von vor ca. 10 Jahren… das rechte ca. 3 Jahre alt…
... bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, um ggf. überschüssiges Fett in den Warzen /falls überhaupt welches da ist) entfernen zu lassen… hatte auch noch nie Schmerzen… allerdings ist es bei mir zu 99% auch die Neigung zur Trichterbrust, die diese Optik begünstigt… nichtt unbedingt eine Gyno…
...wollte damit nur zeigen, dass man da auch mit klarkommen kann…
Wenn ich sehr viel Masse habe schaut es von der Seite mancmal scho' mächtig aus… allerdings nocht so weiblich, wie auf den oberen Bildern… wenn ich etwas von der Masse wg bin dann ist meine Brust auch bedeutend flacher…
… dazu noch 'ne frage… sollte ich aufgrund dessen auch endlich etwas weniger Brust trainieren… habe über die Jahre immer gedacht besser ruhig auch die brust weitertrainieren…?!?

oxmox