-
75-kg-Experte/in
dass man meinen Bauch und überhaupt ( Eßstörungen) nicht mehr retten kann
definier das doch mal, wahrscheinlich ist das der knackpunkt
-
ich kann dir welche zeigen, aber ich bin mann.
aber das kann jeder. ich bin endomorph, sprich setze schnell fett an, aber ich hab trotzdem nur 10-12%(bin männlich) kf und ich sah mal richtig ******* aus, weil ich falsch diätet(nix essen) habe, war zwar 30kg leichter aber nicht richtig dünner. und dann hab ich auch sehr sehr lange gebraucht bis ich mich richtig ernährt und richtig trainiert habe. hat ca nen jahr gedauert und bin deshalb auch in 2foren je 2mal gebannt
aber jeder kann mit genug disziplin und intelligenz seine ziele erreichen
jeder ist auch nicht gleihc. deshalb kann man nicht von dem perfekten plan sprechen. man muss eben herausfinden, was für einen selbst das beste ist, wie man am besten fortschritte macht und trotzdem noch sich wohl fühlt.
vl brauchst du nur jemanden der dich motiviert weiter zu machen, also nicht mit den essstörungen sondern mit dem training und richtiger ernährunf für dich angepasst
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sculpture
... hat ca nen jahr gedauert und bin deshalb auch in 2foren je 2mal gebannt
...
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
wie schwer ich mich getan habe, das einzusehen 
weshalb wurde ich sonst gebannt?
weil ich mich mit allen gestritten hab, weil ichs nicht glauben wollte
-
-
Danke, dass ihr mir alle geschrieben habt!
@ Sandmann:
Ich habe Muskeln am Bauch, aber die sind durch eine Fettschicht,die wie Cellulite aussieht überdeckt. Das macht mich so depri...so gesehen trainiere ich umsonst, weil sie immer versteckt sind.Mein Körper hat in der Hungerzeit dort Fettreserven angelegt...habe schon alles mögliche ausprobiert...vielleicht klappt es durch ein bestimmtes Training. Ich möchte ja keinen super dünnen flachen Bauch, sondern wo etwas dran ist...etwas Muskeln.Bekommt man das denn noch weg ?
@ Schnecke Respekt für Deinen Traumkörper ! Hattest Du früher auch ein Bauchproblem. Worauf achtest Du bei der Ernährung genau ?
LG Jodie
-
Sportstudent/in
 Zitat von wkm
war klar das das von dir jetzt kommt 
MfG Legend
-
 Zitat von DieSonnengöttin
@ Schnecke Respekt für Deinen Traumkörper ! Hattest Du früher auch ein Bauchproblem. Worauf achtest Du bei der Ernährung genau ?
Hi Jodie,
ja, Bauch, Beine und Po, dafür schmale Schulter (eben wie schon gesagt, die typisch A-Figur ).
Ich achte vor allem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Vor 8 Jahren habe ich die komplett darauf um gestellt. Seitdem bin ich der Meinung, dass die Ernähung mehr als 50% zum Erfolg beiträgt 
Gruß Schnecke
-
 Zitat von Schnecke_
Seitdem bin ich der Meinung, dass die Ernähung mehr als 50% zum Erfolg beiträgt
Gruß Schnecke
definitiv!