-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das war´s auch, was ich wissen wollte. Wenn es ihre war, dann haste Pech gehabt. Wenn es Deine war, dann hast Du einen Ersatz, sofern die geil ist.
TP
-
Sportstudent/in
typisch, diese Eifersucht unter Frauen
ich behaupte mal, dass so etwas unter Männern (bzw Kumpels) viel seltener vorkommt (trotz Eifersucht). Da versaut man sich nicht gegenseitig ne Nummer...
-
Habt ihr sonst keine Probleme?
-
Discopumper/in
Sowas ist ein ernsthaftes Problem!!
-
Warum hast du auch eine beste Freundin ? Meinst du die geile Schnecke, die einen mag, aber gerade einen Freund, und die man dann, wenn sie mal ihren Macker nicht mehr hat poppt öhm tröstet ?
-
Glaub eher, dass er die beste freundin des mädels gemeint hat... Die beiden threads könnte man eigentlich auch zusammen führen, ist das selbe thema (satellitentheorie).
-
 Zitat von Sokra
Glaub eher, dass er die beste freundin des mädels gemeint hat... Die beiden threads könnte man eigentlich auch zusammen führen, ist das selbe thema (satellitentheorie).
Achso
-
75-kg-Experte/in
neue suchen
-
Du musst sie erst richtig geil auf dich machen und dann gegeneinander aufhetzen!!!
Sobald sie sich richtig zerstritten haben, hast du die freie Auswahl und schnappst dir die schärfere !
Dann noch ein vid machen, hier posten, beide abschiessen und ne neue suchen
-
Sportstudent/in
Er meinte wohl ihre beste Freundin.
Finde ich einerseits gar nicht so schlecht, wenn manche Frauen noch Moral und Werte haben.
Wenn sie einfach nur neidisch war