-
Eisenbeißer/in
Hast du noch Fotos wo du +50 kg hattest? Dann schau die an und vielleicht erinnerst du dich dann, wie du dich damals gefühlt hast. Das ist dann ja evtl. schon Motivation genug...
-
Danke ZorkN
Ich trainiere im Moment nach WKM also mit recht vielen Grundübungen.
Sollte ich das Cardio vor oder nach dem Training machen?
Am Morgen wird so oder so auf nüchternen Magen 1 Stunde Gecrosst!
@Cyberknight
Ja habe ich,aber nur welche wo man mein Gesicht sieht,habe zu der Zeit verständlicherweise Fotos mit dem ganzen Körper drauf gemieden!!
Hier hab ich mal eins mit ca 90kg,da waren aber schon 29kg runter!
Achja..ich hab mich so auf den Harzer käse gefreut,aber jetzt lese ich das er pro 100gr ganze 3,8 gr Salz hat ,also doch nichts für mich?!
-
Hallo,
Dein Vorhaben ist sehr löblich - all Deine Aktivitäten (Sport) und Beschränkungen (Ernährung) erscheinen mir sehr hart (nach meiner persönlichen Einschätzung zu hart). Das birgt eine Menge Abbruch- und Frustrationspotential. Du solltest auf jeden Fall aufpassen, dass Du nicht ausbrennst oder ins Übertraining gerätst.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg.
-
Danke für die Worte rusti!
Aber ich habe an mir gemerkt,das wenn ich es knallhart durchziehe,ich einfach besser durchhalte...so war es damals auch ich habe 9 Monate lang eine Scheibe Brot+Suppe+etwas Fisch gegessen...zum Glück hatte das keine gesundheitliche Folgen...aber jetzt werde ich es erstmal probieren es so gut wie möglich hinzukriegen,und wenn mir mal die Kraft fehlt 1 mal in der Woche ist ja Ladetag
-
Neuer Benutzer
-
-
Ist zwar schon nervig, aber ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen genau aufzuschrieben was und wie viel du isst.
Aber zumindest Kalorien zählen sollte man auf jeden Fall.
-
Yap,ich habs mir jetzt anders überlegt...zähle jetzt doch Kalorien
-
 Zitat von ZorkN
Training:
Kombiniere Dein Krafttraining [große Übungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) mit hohen Wiederholungsraten (15)]
Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt, am Anfang sind 15 Wiederholungen gut(wobei ich da bei Kreuzheben drüber nachdenken würde, ist einfach koordinativ sehr anspruchsvoll und da 15 KONZENTRIERTE Whs?), zum eingewöhnen, aber später musst du viel weiter runter damit, der Irrglaube, dass man während einer Diät viele Wh machen sollte, ist Blödsinn.
(Ist kein persönlicher Angriff gegen den Post, wollte das nur klargestellt haben )
Mit dem Kalorienzählen... hab ich auch n Weilchen gemacht, aber irgendwann hat man das einfach raus, denke ich. Ich bin auch grade dabei, meinen letzten Bauchspeck wegzubrutzeln und das klappt ganz gut. Ich mach das mit so ner Mischung aus bisschen hungern(in der Schule meist) und nachmittags gut essen, abends nur noch Proteine und es klappt wunderbar. Deswegen mein Tip: Ruhig zählen, aber kein schlechtes Gewissen, wenn man später damit aufhört!
Hau rein und viel Glück!
John1
-
Danke erstmal John!
Also das mit den Kalorien zählen..ich mache das eigentlich nur weil ich Angst habe ZU wenig zu essen,weil ich kann das ganz gut einschätzen,und zuviel würde ich nie essen,aber wenns zu wenig wird,ist es ja auch nicht so gut...ich werde jetzt die ersten Tage zählen,und dann werde ich nach meinem Gefühl gehen das wird schon klappen
Bis jetzt gabs:
Vollkornbrot mit Käse und Wurst
Hähnchenbrust mit Harzerkäse und etwas Senf
Hüttenkäse mit Zimt
Und eine handvoll Walnüsse
Hab jetzt noch paar Kalorien frei,und werd mir nachher etwas Hähnchenbrust machen,oder vielleicht nen leckeren Lachs mal schaun