-
Discopumper/in
19-20 % achte aber im moment sehr auf die ERnährung, aber bin alles andere als dick oder sonst was..
-
Sportstudent/in
ja wenig kf ist es nicht. aber du bist an einer stelle, wo du sowohl einen gkp als auch einen 3er verwenden kannst. je nach dem was du bevorzugst
-
Discopumper/in
Ja dann einen 3er splitt aber ich frage mich wieso ich nur eine Bizepsübung verwenden soll in dem Plan den ich oben vorgeschlagen bekommen habe?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn Du Dich an den Plan aus dem Sticky hältst, dann reichen ein bis zwei Sätze für den Bizeps mMn völlig aus.
Schließlich hast Du vorher bereits Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern gemacht. Beides Übungen, die den Bizeps enorm belasten. Wenn Du noch Saft hast, dann mach lieber einen zusätzlichen Satz Klimmzüge.
TP
-
Flex Leser
wieso fragt eig keiner , ob 3 sätze waden zu wenig ist ?
wieso fragt keiner , ob 3-6 sätze trizeps zu wenig sind ?
wieso fragt keiner ob ...
wieso immer dieser bizeps , leute das ist so ein kleiner muskel den muss man doch kaum belasten , zudem wird er bereits ENORM belastet bei fast allen rückenübungen , wer am ende der TE noch power für 6 bizepssätze hat , macht definitiv was FALSCH!
-
das kommt daher weil die meisten diesen bizeps gut finden oder sowas oder einfach nur den weibenr imponieren wollen , naja wer will nicht gut aussehen , aber iwie haben sich six pack und dicker bizeps in den köpfen der leute fest gesetzt , weil die mädels das toll finden
-
Flex Leser
ich kann mir ja schon denken warum is klar , trotzdem sehr lächerlich
trotzdem bei so nem kleinen muskel muss es doch ( fast ) jedem einleuchten