Ich trainiere schon so ca. 3 Jahre und benutze auch den WKM. Das hat mit Körpergewicht nichts zu tun. Ein Split setzt eben auf hohe Intensität. Du musst bei den Übungen alles rausholen. Meiner Meinung entwickelt man dieses Muskelgefühl erst nach einigen Jahren des Trainings. Deshalb ist mein Tip der WKM. Ich habe im ersten Jahr damit ca. 12kg zugenommen und kann mich daher nicht beschweren.
Vor diesem Hintergrund können wir die trainingsbezogenen Foren nun schließen.
Faustregel, mehr nicht. Das dir Labberkopf das nicht passen mag kann gut sein und ist mir scheizz egal. In den meisten Plänen in diesem Stadium wird das so gemacht.^^
ich denke aber das nicht alle menschen gleich sind und ich bin mir sicher das es dir ****** egal ist wie du trainierst ist oder wäre mir auch ****** egal wie du trainierst
aber die die mir geholfen haben vielen dank auch an dich todesritter
Faustregel, mehr nicht. Das dir Labberkopf das nicht passen mag kann gut sein und ist mir scheizz egal. In den meisten Plänen in diesem Stadium wird das so gemacht.^^
Von wem?
Von deinem Kumpel Ingo und dir in der Fitness-Oase in Mettmann?
Ich dachte über billiges Parroting wären wir hinaus, aber jetzt haben wir ja dich um über den Status Quo der Sport-Revue `86 aufgeklärt zu werden.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen