-
75-kg-Experte/in
get_wellness.de
So nachdem, was ich jetzt alles gelesen habe ist es wohl doch an der Zeit meine Erfahrungen mit dem Dreckladen zu konkretisieren:
get_wellness vertreibt seine Produkte über Ebay und eine weitere externe Internetseite. Bei Ebay sind die aufgrund von zu vielen schlechten Bewertungen in den Privat-Status gewechselt, was ja schon mal einiges aussagt...
Ich persönlich habe insgesamt 3mal (über Ebay) dort was geordert. Die erste Bestellung lief problemlos ab, war ja schliesslich Neukunde.
Bei der zweiten Bestellung begannen die ersten Probleme, da die Ware angeblich an eine falsche Adresse (einen Bekannten) gesannt wurde.
Merkwürdig allerdings, dass der Bekannte keine Packetbenachrichtigung erhalten hat. Der Mailkontakt in dieser Zeit war unter aller Sau, bis garnicht! Erst auf eine Mail in der doch sehr unfreundlich wurde, erfolgte eine telefonische Resonanz. Man erzählte mir den ******* von Oben. Immerhin war 3 Tage später das Zeug da.
Anscheinend war ich immer noch nicht geheilt von dem Laden und nen Monat später bestellte ich zum dritten Mal und definitiv auch letzten Mal. Ebay geordert, Geld überwiesen, nix passiert, ganze 4 Wochen. Anhaltender Mailterror sowohl über Ebay, als auch die Internetpräsenz zeigten keine Wirkung. Nach 5 Wochen dann die Mitteilung, dass Lieferprobleme vorlägen. WAS FÜR EIN WITZ!!! Im Ebay-Shop waren meine bestellten Produkte allesamt vorrätig und wurden zum Sofortkauf angeboten!
Daraufhin folgte eine Mail, die sich gewaschen hatte. Es war für mich eindeutig zu erkennen, dass die mich ver*******ern wollte, aber so nicht.
Habe darauf hingewiesen, dass ich Anzeige wegen Betruges erheben werde und die Ebay-Kontrollinstanz einschalten werde, damit der Shop geschlossen wird. Damit nicht genug habe ich mein persönliches Erscheinen mit Angabe der Firmenadresse angekündigt, um meinem Anliegen den nötigen Nachdruck zu verleihen. Und vermutlich wäre ich auch tatsächlich gefahren, wenn nicht 3 Tage später die Ware eingetroffen wäre...
@inF
Nicht aufgeben, das ist erstmal das Wichtigste, darauf spekulieren die!!!
Ansonsten kann ich dir nur raten, mailen, was das Zeug hält und mit Staatsanwaltschaft, Gewerbeaufsichtsamt, FBI, CIA usw. zu drohen.
Die Androhung unmittelbarere Gewalt so durch die Blumen ist auch sehr nützlich...
Und wenn das alles nicht hilft versuch die Privatadresse von irgendeinem Beteiligten zu ermitteln und dich daran zu wenden. Der Typ kann sich nicht mehr hinter seinem Business verstecken und ist viel leichter angreifbar, geh in die Vollen!!!
NICHT MIT UNS!!!!!!!!!
Fuck get_wellness.de... :finger: :finger: :finger:
-
sehr schön gesagt! so sieht es aus, wir sind mit der firma schon beim inkass, da sie die ware nicht zahlen wollen oder nicht mehr können!
also nie da bestellen..............
-
Ui, dann lass ich es das nächste mal.
Hab vor 2 Tagen mein Whey bestellt. Ist heute angekommen. Super, dacht ich mir, aber gut, dann belasse ich es dabei und bestell beim alten Lieferanten...
Danke auf jeden Fall für die Warnung.
-
Alles klar,
werde dann mal anfangen richtig Druck zu machen. Meine erste Befürchtung war, dass der Laden pleite gemacht hat. Dann wäre wahrscheinlich nicht mehr viel zu machen gewesen. Aber jetzt sehe ich wieder Licht =)
@BugsBunny69
Danke für deine ausführliche Schilderung, die Informationen werden mir sicher helfen.
mfg, inF
-
ich hab schon mehrmals bei get-wellness bestellt (auch teure sachen) und bin jedes mal voll zufrieden gewesen. Nach 3-4 tagen war der kram immer bei mir. war immer alles total problemlos.
ich kann mir nicht vorstellen das die jemand absichtlich betrügen, die haben doch auch voll viele positive bewertungen (mehrere tausend) bei ebay. also müssen ja viele leute zufrieden gewesen sein, denn sonst gäbs ja keine guten bewertungen.
ich werd auf jeden fall weiter da bestellen. get-wellness macht für mich einen besseren eindruck als jan von body attack. selbst wenn das stimmt mit dem inkasso, geht das keinen außer ihn und die von get-wellness an. kommt für mich so rüber, als will er die nur schlecht machen damit die leute mehr bei ihm kaufen.
-
Was mich nur wundert...
das trotz deren Preise da bestellt wird ;-(
gibt doch andere Hämdler im Netz...die zudem auch noch günstiger sind...
-
So wie es scheint haben die ihre Mitgliedschaft bei Ebay beendet... Kein gutes Zeichen.
mfg, Chris
-
Na super...
Bei solchen Gelegenheiten fällt mir immer ein, dass ich noch nen Waffenschein machen wollte...
Welche Shops haben denn vernünftige Preise und sind vertrauenswürdig?
Gruß Timbo
-
Gut bei ebay ist vipers-world (Peak, US-Product-Line) oder auch fitness2002 (Powerman, Weider, BMS)
-
75-kg-Experte/in
******* drauf!!!
Ob die ihre Ebay-Mitgliedschaft beendet haben, oder auch nicht, der Webshop (www.get-wellness.de) besteht weiterhin und ihr tut gut daran euren Frust dort abzulassen. Spamt was das Zeug hält...
@inf
Nicht aufgeben, ich hatte das Zeug auch schon fast abgeschrieben und es dann dank anhaltendem Terror trotzdem geschafft...