Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80
    Gesperrt
    Zitat Zitat von MHAR
    Trainingsplan ist ne glatte 6...

Und Abduktoren und Adduktoren? Etwa an der Muschipresse?!

Hast du auch ne gute Begründung wie die anderen oder willst du hier nur Witze reissen?

Eisenbeißer/in
    da es ja überraschenderweise noch niemand getan hat, weise ich mal auf das Fehlen von KB ud KH hin. Auch Rudern solltest du frei machen, ich denke mal dein "Rudern sitzed" ist an der Maschine. ZUdem sind Dips eine Übung, die in einem solch umfangreichen Plan ihren Platz finden sollten. Macht insgesamt keinen wirklich guten Eindruck dein 20. Versuch, ich frag mich wie erst dein 1. plan ausgesehen haben muss...

Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Zitat Zitat von Metal-Warrior
    ...ich frag mich wie erst dein 1. plan ausgesehen haben muss...
    Ja stimmt. Den würde ich auch gerne mal sehen.

Gesperrt
    20 trainingspläne? sagen wir mal meozyklen von jeweils 4 monaten. also ca 6 bis 7 jahre "trainingserfahrung" - und immer noch keine ahnung von garnichts

aber die leute sorgen wenigstens dafür, daß die beiträge in den studios niedrig sind.

Gesperrt
    Das mit den 20 war nicht so gemeint.. aber ich habe schon einige Trainingspläne gehabt und sie auch nur für kurze Zeit verwendet, weil ich mich nicht mit denen zurecht gefunden habe..

aber daran merkt man wenigstens wie sehr ihr euch mit den Fragen von Usern im Forum beschäftigt, ihr seid wohl eher daran interessiert ein paar schöne Witze zu reissen um unnötige Beiträge zu liefern..

Ich bitte nur um ernstgemeinte Beiträge..

Vielen Dank

Gesperrt
    Zitat Zitat von crusitto
    Das mit den 20 war nicht so gemeint.. aber ich habe schon einige Trainingspläne gehabt und sie auch nur für kurze Zeit verwendet, weil ich mich nicht mit denen zurecht gefunden habe..
    poste mal ein paar von denen. Denn wenn die schlechter waren als der dann bin ich echt schon gespannt wie mies die sind.

Ich sag mal so viel: Du brauchst kein Lat ziehen zur Brust, Lat ziehen in den Nacken und noch KLimmzüge machen. Entscheide dich für eine der 3 Übungen!! Mach 2-3 Sätze davon und such dir noch eine oder zwei andere Rückenübungen wie Kreuzheben und Rudern. Die Sache hat sich für den Rücken.
    Du machst zu viel für den Muskel und viel zu viele Übungen.
    Sprich nimm weniger Übungen und weniger Sätze.

Große Muskeln: 6 oder 7 Sätze
    Kleine Muskeln 2-3 Sätze

Ich glaube das sollte dir reichen

Mach einen 3er Slit höchstens. Oder GK Training. Glaube du bist so ziemlicher Anfänger.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von crusitto
    [...]

aber daran merkt man wenigstens wie sehr ihr euch mit den Fragen von Usern im Forum beschäftigt, ihr seid wohl eher daran interessiert ein paar schöne Witze zu reissen um unnötige Beiträge zu liefern..

Vielen Dank
    und an diesem Thread merkt man, wie sehr du dich mit deinem Körper und dem Training beschäftigst. Wenn er dir was Wert ist, dann lies dich hier mal im Ernährungs- und im Trainingsforum ein. Dir fehlen so viele wichtige Grundlagen.

Das klingt hart ist aber weder witzig noch herablassend gemeint sondern ein ernsthafer Beitrag!

Ein paar Stichworte:

- splitte nicht auf so viele Tage
    - konzentriere dich auf die wesentlichen Übungen
    - such dir ne sinnvolle Aufteilung
    - lies alle Stickies im "klassischen Training" Unterforum

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von crusitto
    Ich bitte nur um ernstgemeinte Beiträge..

Vielen Dank
    Nix zu danken,

ganz oben unter Trainingsgrundlagen steht der wkm-Plan. Den die nächsten 3 Jahre durchführen, dabei die Gewichte ständig steigern und alles is gut...

Viel Spass

wildsau

Gesperrt
    Also Danke für eure Tipps..

die hätte ich mir mit 16-17 noch zu Herzen genommen, aber ich trainiere jetzt schon eine kleine Weile und ich mache das auch mit großer Leidenschaft und wollte auch beim 5er bleiben..

meine Frage war auch nicht das ihr eine Bewertung zu mir und meine Trainingsweise abgeben sollt, sondern eine Bewertung zu meinem Plan..

einige Beiträge die wirklich Bewertung zum Plan abgeben und dies auch richtig begründen, aber immer noch nicht berücksichtigen das es nicht um meine Trainigsweise geht wie oft ich in der Woche trainieren sollte (denn wie schon gesagt ich bin mit dem 5er ziemlich zufrieden und bin aus der Zeit mit dem Gk und dem 3er Split und 4er Split schon seit über 2 Jahren raus..

Und da gibts noch andere die meinen Plan überhaupt nicht bewerten wollen, sondern sich hier eigentlich nur lächerlich machen möchten...

Wie gesagt ich Bitte um Beiträge für meinen Plan und bin denjenigen Usern die mir bis jetzt Tipps gegeben haben auch sehr dankbar dafür.

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Wie kann man aus der Zeit von GK und co. raussein und dann mit so nem Pipiplan trainieren?
    Abgesehen davon, das dir fast alle Grundübungen fehlen ist der Split ziemlich mies!
    Das Volumen ist für einen Otto Normalpumper zu hoch und in keinster Weise erforderlich - weniger ist mehr, auch wenn du es nicht glauben willst!
    Believe me, es macht keinen Sinn mit deinem "5er Split" weiterzutrainieren wenn du wirklich was reißen willst!

Hör auf die gut gemeinten Ratschläge und schau dich mal nach dem WKM Plan um!

Da werden sie geholfen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte