-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Zitat:
KH Langhantel: 3x 8 whs 225kg
Was ist das für ne Übung ?
10 Zeichen
10 Zeichen
-
Discopumper/in
lol ok ^^
ich mach ein video mit 115 kg bandkrücken aber die führ ich gescheid aus ca 5 cm über der brust
ja bei den kreuzheben weiss ich nicht so recht ob ich die wirklich richtig mach
das ist eine übung an einer maschine wo so ne stange ist die man hebt und unten dran gewicht ist da mach ich halt des max 225 kg
-
BB-Schwergewicht
Anhand der Posts hier kann man ja schon sehen wie gut die Leistungen für einen 17 Jährigen sind.
Die guten BD Leistungen erklären sich wohl aufgrund der Tatsache dass du das vermutlich als einziges regelmäßig durchgezogen hast.
Daher auch weniger beim Beugen und Heben nehme ich an.
Die Leistungen können schon stimmen - zumindest ungefähr. Wobei mich die Technik (insbesondere bei den Flies mit 30er Hanteln) interessieren würde.
-
-
abgesehen von den falschen daten, hat er doch trotzdem ein sehr gutes ergebnis erzielt bei der kurzen trainingszeit..
-
75-kg-Experte/in
Für 17 Jahre sehr respektabel, Hut ab!
Frontdrücken evtl. etwas schwächer als der Rest, aber daran kan man noch arbeiten.
Ich trainiere seit ca. 1993 (gut, meist recht unmotiviert) und komme auf ähnliche Werte. Wenn du so weitermachst, kannst du echt was werden!
-
Junior ADMIN
Ich musst gerade lachen.. also.. ab ins FF
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von DSG
Ich musst gerade lachen.. also.. ab ins FF
Hätte nicht gedacht, dass der Fred solange braucht um ins OT zu kommen. Hier ist er wohl besser aufgehoben.
-
drfreud wohnt in lindau. der soll sich mit dem fredersteller treffen und kann dann videos von seinen angeblichen kraftleistungen machen. wer weiß, vll. trainieren sie ja sogar im selben gym.