Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    75-kg-Experte/in Avatar von BlackVolle
    dann wird er aber mehr zeit damit verbringen die toilette zu putzen als zu essen...

(für die dies nicht geschoben haben: er wird durch 50 ml Öl dünshit kriegen... aber heftigen!)

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von BlackVolle
    dann wird er aber mehr zeit damit verbringen die toilette zu putzen als zu essen...

(für die dies nicht geschoben haben: er wird durch 50 ml Öl dünshit kriegen... aber heftigen!)
    Spielverderber! wäre doch viel lustiger wenn ers selber rausgekriegt hätte!

ne im ernst hab ich selber noch nie ausprobiert und wusste ich selbst nicht

Ansonsten kann ich noch als leckere kalorienquelle meine Müsliriegel aus der Micky-Maus empfehlen, die hier im Forum ja leider ohne Beachtung untergegangen sind http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=149066xD

Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    kennst du die folge von den simspsons, in der homer zunehmen moechte um als behindert zu gelten und von zu hause arbeiten kann? wenn nicht, dann leih sie dir aus und halte dich dran

Neuer Benutzer
    lol ging eindeutig nicht darum wie homer zu enden >:
    ja, ich find mich im moment einfach zu dünn und möchte zunehmen, und das halt weniger auf die ungesunde art und weise, allerdings halt ohne dabei 3 mal die woche 2 stunden in einem studio verbringen zu müssen, ka was daran so unlogisch klingen soll :S ernährungsplan in verbindung mit homeplan geht aber genauso gut klar

Sportbild Leser/in
    naja ich sags mal so

wie oben schon erwähnt klingt das wirklich so dumm, dass es menschlich sein muss

machst du irgendwelchen sport? wenn nein, wirst du so dumm es klingt mit einem guten stoffwechsel kaum zunehmen. die 5000 kcal in form von 4 pizzen landen tags darauf wieder in der schüssel weil dein körper für die anstrengung die zu täglich absolvierst diesen ganzen überschuss gar nicht braucht

fang mit ausdauertraining an und hau dir danach ordentlich den magen voll
    pausierst du dann mal 1 tag speichert dein körper die nahrung die du aufnimmst automatisch weil er damit rechnet, dass ein solches training wieder auf ihn zukommt

ohne iwas zu fordern kommt auch nichts
    und das nicht nur beim abnehmen wenn du fett bist sondern umso schwerer beim zunehmen wenn du dünn bist

ich habe lange genug dieses problem gehabt aber es so bestens lösen können

Men`s Health Abonnent
    Dies ist ein Bodybuilding-Forum. Du bist hier falsch.

Wenn du dich fettfressen willst, dafür gibt es eigene Foren.

Discopumper/in
    Du musst auch nicht 3 mal die Woche für 2 Std in nen Studio laufen. Andere gehen 2 mal, eine stunde die wochen und es reicht ihnen. wenn dein training aber dann genauso larifari, wie deine idee hier ist, dann würden sicherlich auch 5 stunden nicht ausrichen.

wenn du kein bock hast auf groß studiogehampel und dir die diskopumper und spiegelposer zu dämlich sind, dann kannst du dir ja vielleicht mal was in der richtung "crossfit" angucken. dazu gibt es auch viele übungen und anstrengende geschichten, die du ohne zusatzgewichte machen könntest und ist in 30 minuten zu ende (inkl dir am ende).

sonst joa. wie alle schrieben: viel aufm sofa sitzen und der kompletten bandbreite der lebensmittelindustrie fröhnen! auch geil

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von rainy
    [...]ich gehe nicht ins fitnessstudio, da ich weder zeit, geld noch lust hab.
    Zitat Zitat von rainy
    [...]
    hab auch nichts gegen chemische mittel oder so was in der art, weiss nur nich inwiefern das was bringt[...]
    Geile Sache

Versteh nicht, wie man es als Ziel haben kann nur Fett zuzunehmen, das ist glaube ich eine der dümmsten Ideen, die ich hier so in den letzten Jahren gelesen habe.

Wie schon gesagt wurde muss man um zuzunehmen die Kalorien-Bilanz einfach ins positive bringen. Das geht gut indem du häufiger am Tag isst und Nahrung verwendest, die ein gutes Volumen/kcal-Verhältnis hat, also zb Öle (kann man leicht mal irgendwo unterbringen, am besten geschmackneutrales benutzen) oder Säfte (möglichst mit hohem Fruchtsaftgehalt) oder Milch, Haferflocken/Müsli geht auch immer gut...

Neuer Benutzer
    wieso? ich kann ihn da voll verstehen... auch ich hab jahrelang um jedes gramm fett gekämpft... egal was ich aß es ging nichts vorwärts...

Hab auch drunter gelitten weil da auch oft mal gemobbt wurde wenn mann wie n magersüchtiger aussieht... da lernt mann frauen kennen die dickere oberarme haben als mann selbst... mann fühlt sich nicht als der mann wenn die frau sogar mehr wiegt (obwohl sie nicht fett ist)

PITT sei dank konnt ich das ändern... +6KG in nem halben jahr... ohne große veränderung am essverhalten... + visualisieren und affirmationen helfen auch! visualisiere wie du aussehen möchtest... z.b. jeden abend vor dem einpennen...

Gesperrt
    allerdings halt ohne dabei 3 mal die woche 2 stunden in einem studio verbringen zu müssen
    Ich weiß nicht, wie "wenig" man trainieren kann um noch einen "Effekt zu erzielen"- trainiere selber aber nur so ca. 20-30minuten. Mein Programm besteht aus grad mal 3-4Grundübungen und selbst das hab ich noch aus "Bequemlichkeit" gesplittet in Ober/unterkörper:
    1Tag Rad + 3S Kniebeugen + (2S Bauch/Flexions)
    Pause
    3Tag 3S Klimmies +3S BD + (2S Bauch/Crunches)
    Pause usw.
    Bisher funktioniert das sehr gut mit diesem Minimalplan, wieviel fortschritte man so auf Dauer machen kann weiß ich nicht. Ich weiß nur, das ich vorher ohne Training versucht habe zuzunehmen und das war totalle *****, weil die Kilos gehen dann nur dort hin wo man sie garantiert nicht haben will. (nur an den Bauch & so. )
    Also en bißchen sollteste vielleicht schon dabei trainieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte