-
Re: Welches Wasser trinkt ihr?
 Zitat von Sumpfmonster
Ich hab das Problem das wenn ich täglich 4-5l Wasser trinke das ich dann Stress mit meiner Mutter kriege weil sie dann so oft Wasser holen muss
Ähm, wie wärs, wenn du das Wasser selbst holst? Prima Workout... 
Ansonsten kann ich mich allen anderen nur anschließen: Vitamintabs machen Kranenberger durchaus schmackhaft, und wenn du verschiedene Mineralien- bzw. Vitaminsorten abwechselnd nimmst, wird der Geschmack auf die Dauer auch nicht langweilig.
-
Gibt doch günstig Wasser bei Aldi,Lidl...1,5€ für 9l ist ja wohl mehr als in Ordnung.Und vorallem die schmecken auch gut!
Volvic,Vittel...alles völlig überteuert!
-
Discopumper/in
 Zitat von Nanni aus Essen
 Zitat von Sumpfmonster
Ich hab das Problem das wenn ich täglich 4-5l Wasser trinke das ich dann Stress mit meiner Mutter kriege weil sie dann so oft Wasser holen muss
Das habe ich nur zur Vereinfachung so geschrieben, ich geh schon immer mit und schlepp die Kisten selber, aber sie muss es halt zahlen.
Gruß
Sumpfi
-
 Zitat von Sumpfmonster
 Zitat von Nanni aus Essen
 Zitat von Sumpfmonster
Das habe ich nur zur Vereinfachung so geschrieben, ich geh schon immer mit und schlepp die Kisten selber, aber sie muss es halt zahlen.
Gruß
Sumpfi
Du bist ein guter Sohn.
Bzgl. des Kranenbergergeschmacks: du könntest es vielleicht auch einmal mit so einem Wasseraufbereiter oder Sodastream (wie auch immer die Dinger heißen...) versuchen.
-
ich importiere aus Österreich.
"Vöslauer ohne" gutes Wasser und Ärger mit der Mom gibts auch ned weil die ja darauf besteht dass ich Flaschenwasser trinke
-
 Zitat von Lord Phese™
Hol dir doch Brausetabletten für 39 Cent oder was weiß ich, wenn dir das Wasser pur nicht schmeckt. Zitronensaft geht nat. auch. Gx
LP

so verbesser ich mir auch den Geschmack
@topic: Rosbacher mit wenig Kohlensäure
-
Discopumper/in
@nanni
So ein Ding haben wir auch, allerdings mag ich kein Wasser mit Kohlensäure...
Gruß
Sumpfi
-
75-kg-Experte/in
ich würde auch leitungswasser trinken aber davon wird mir immer schlecht!flüssig ka ka!
aber im geschmack find ich hat es keinen unterschied zu anderem wasser!
kauf immer fruxano wasser!1,5l 60 cent!
-
naja ich hab schon viele wasser ausprobiert, aber mir schmekcne viele einfach nciht, leitungs wasser drink ich wegen der bakterien nciht, des halb gibts bei uns nur Rokko No Mizu zu trinken, ist zwar wenig mineralisiert und so recht unnuetz fuer den sport, aber es scmeckt mir einfach besser als ne hirschquelle oder adelheidquelle -.-
kostet zwar bissle mehr als so die normalen, abers lohnt sich fuer mich
-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
naja ich hab schon viele wasser ausprobiert, aber mir schmekcne viele einfach nciht, leitungs wasser drink ich wegen der bakterien nciht, des halb gibts bei uns nur Rokko No Mizu zu trinken, ist zwar wenig mineralisiert und so recht unnuetz fuer den sport, aber es scmeckt mir einfach besser als ne hirschquelle oder adelheidquelle -.-
kostet zwar bissle mehr als so die normalen, abers lohnt sich fuer mich
wegen dem "witz" hast du den threat wieder ausgegraben 
ich hatte ja vor 3 jahren schonmal hier geantwortet.
bin schon lange auch auf leitungswasser umgestiegen, einfach aus bequemlichkeit.
ich wohn mittlerweile im 4. stock ohne aufzug und wenn ich alle 2-3 tage wasser hier hochschleppen müsste, wäre einfach ein unding.
wiener wasser schmeckt übrigens besser als das vom bodensee,
mal nebenbei
wenn ich auch aufgrund des alten leitungen in ein paar jahren elendig krepieren werde...