Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Neuer Benutzer
    oh weia...der einzige der mal endlich auf den Punkt kommt ist Marcel.
    Danke für die vernünftige Antwort. Könntest du das etwas genauer sagen eventuell mit einem Produkt oder so!

Und um es euch zu erklären: Ich sitze TAG für TAG in einem Büro wo es richtig abgeht! Andere sehen das nicht als Ausrede andere doch! Bei mir gehts nun mal nicht! Habe keine Zeit die ganze Zeit mir irgendwas in den Hals zu schieben (ausserdem sieht das nicht arbeistfördernd aus, die ganze zeit zu essen!)und die ganze Zeit drauf zu achten. Punkt! Das ist nun mal ein Fakt den man nicht durch Planung oder ähnliches verbessern kann!

Tagesablauf:
    08Uhr im Büro bis mind. 19Uhr
    Dannach Training! Entweder Fussball oder Gym (je nachdem mind 2-3 Stunden)
    Fahrzeiten sind auch dazwischen, dann bisschen auf der Freundin rumturnen und ein bisschen Schlaf brauch ich auch!So undnun soll ich mir nochwas kochen und vorbereiten?!?! Ich denke in unserem Jahrhundert gehts auch anders!

Aber ich bin mir nicht bewusst geworden, das ich in einem Forum gelandet bin, wo die die es Schaffen und Können, nur Zeit finden anderen Hilfesuchenden einfach nur dummes Geschwätz an den Kopf zu werfen! Ihr seid es, die uns Anfänger die Lust / Bock nehmen! Motivation ist ein Stichwort an der Stelle welches bei manchen ein Lichtlein aufzeigen sollte!

Bis jetzt jede Antwort (ausgenommen von Marcel) war absolut unnötig! Ist es schwer sich auf das wesentliche zu Konzentrieren?!?

Und es wäre mit Sicherheit einfach wenn man zB eine Antwort erhalten würde, wie:

Ja as Essen ist das A und O.
    Wenn du es nicht schaffst mit dem regelemäßigen Essen, dann musst du folgends als Ausgleich machen ... bla bla bla.... Ich weiss es nicht deshalb bin ich ja Anfänger!!
    Ich habe diverse Zeitschriften durchblättert und bin ständig auf diese Produkte gestossen und daher mein Entschluss einfach an eine "Fan"gemeinde zu schreiben und etwas Erfahrung zu hören! Lachen und Niedermachen ist echt ne einfache Sache (für die die es nicht verstehen, das ist Sarkasmus), aber Konstuktive Lösungsvorschläge zu Fakten und Begebenheiten zu schreiben ist eine wahre Größe und Hilfe!

Lasst die Leute an eurem Wissen teilhaben, dies ist schließlich der Sinn eines Forums!

Also nochmal bitte der Versuch (ich versuchs mal deutlicher):
    Gibt es die Möglichkeit für jemanden der es nur schafft nur zwei Mahlzeiten (geplant) zu sich zu nehmen, seine Bedürfnisse zu befriedigen?

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Zitat Zitat von Hotyugo
    oh weia...der einzige der mal endlich auf den Punkt kommt ist Marcel.
    Danke für die vernünftige Antwort. Könntest du das etwas genauer sagen eventuell mit einem Produkt oder so!

Und um es euch zu erklären: Ich sitze TAG für TAG in einem Büro wo es richtig abgeht! Andere sehen das nicht als Ausrede andere doch! Bei mir gehts nun mal nicht! Habe keine Zeit die ganze Zeit mir irgendwas in den Hals zu schieben (ausserdem sieht das nicht arbeistfördernd aus, die ganze zeit zu essen!)und die ganze Zeit drauf zu achten. Punkt! Das ist nun mal ein Fakt den man nicht durch Planung oder ähnliches verbessern kann!

Tagesablauf:
    Dannach Training! Entweder Fussball oder Gym (je nachdem mind 2-3 Stunden)
    Fahrzeiten sind auch dazwischen, dann bisschen auf der Freundin rumturnen und ein bisschen Schlaf brauch ich auch!So undnun soll ich mir nochwas kochen und vorbereiten?!?! Ich denke in unserem Jahrhundert gehts auch anders!

Aber ich bin mir nicht bewusst geworden, das ich in einem Forum gelandet bin, wo die die es Schaffen und Können, nur Zeit finden anderen Hilfesuchenden einfach nur dummes Geschwätz an den Kopf zu werfen! Ihr seid es, die uns Anfänger die Lust / Bock nehmen! Motivation ist ein Stichwort an der Stelle welches bei manchen ein Lichtlein aufzeigen sollte!

Bis jetzt jede Antwort (ausgenommen von Marcel) war absolut unnötig! Ist es schwer sich auf das wesentliche zu Konzentrieren?!?

Und es wäre mit Sicherheit einfach wenn man zB eine Antwort erhalten würde, wie:

Ja as Essen ist das A und O.
    Wenn du es nicht schaffst mit dem regelemäßigen Essen, dann musst du folgends als Ausgleich machen ... bla bla bla.... Ich weiss es nicht deshalb bin ich ja Anfänger!!
    Ich habe diverse Zeitschriften durchblättert und bin ständig auf diese Produkte gestossen und daher mein Entschluss einfach an eine "Fan"gemeinde zu schreiben und etwas Erfahrung zu hören! Lachen und Niedermachen ist echt ne einfache Sache (für die die es nicht verstehen, das ist Sarkasmus), aber Konstuktive Lösungsvorschläge zu Fakten und Begebenheiten zu schreiben ist eine wahre Größe und Hilfe!

Lasst die Leute an eurem Wissen teilhaben, dies ist schließlich der Sinn eines Forums!

Also nochmal bitte der Versuch (ich versuchs mal deutlicher):
    Gibt es die Möglichkeit für jemanden der es nur schafft nur zwei Mahlzeiten (geplant) zu sich zu nehmen, seine Bedürfnisse zu befriedigen?
    schonmal drüber nachgedacht ob was dran sein könnte wenn dir hier alle das gleiche erzählen!
    aber hör du ruhig auf die völlig bescheuerte empfehlung von marcek und mach deinen bauch mit nem überteuerten weight gainer flach!
    ist immer lustig wenn leute eine frage stellen bis sie die antwort bekommen die sie hören wollen!

Sportbild Leser/in
    Tagesablauf:

Dafür lachen dich einige im Forum aus die weitaus mehr Arbeiten.

Aber ich ich hab ja schon gesagt kauf den ANIMAL STACK!

Das Produkt ist das beste um daraus zu lernen!
    Nach der ANIMAL KUR hast du nämlich immernoch nichts erreicht.

Dann hörst mitm Training auf weils nichts bringt oder gehst doch an deine Ernährung.
    Falls du dich dann wirklich mit Ernährungsplanung auseindar setzt, wirst du selber über dich und deinen ANIMAL STACK lachen
    Und aus den Anfängerfehler lernen!

ANIMAL STACK 4tw!

Neuer Benutzer
    @Coubi
    Ja was habt ihr denn bis jetzt erzählt, womit ein Anfänger was starten könnte??
    Ausser hier hab ich gelacht, da hab ich gelacht, bla bla bla
    Alles umstellen (obwohl vorher schon gesagt wurde das umstellen nicht geht!)!!
    Daraus wird keiner schlau! Ich habe um eine Alternative gbeten und nicht das man auf irgendwas rumhakt! Und wenn es keine Alternative gibt, dann sagt das!
    Aber genau, vn euch ht nie einer Proteine, Kreatin, etc ect und alles was es da gibt benutzt! Ich weiss alles NATUR!! Das ich nicht lache!!

@Tortyfumi
    Mehr Arbeiten?? Junge wat is nur bei dir falsch gelaufen?
    Habe ich gesagt das ich am meisten arbeit, vergleiche ich mich hier mit jemand anders??NEIN!!!Und wie siehts mal mit richtig Lesen aus?

Aber gerne nochmal an euch beiden Supersportmaschinen der Zukunft:
    Nun ganz einfach
    Ist es möglich durch Supplements (Nahrungsergänzung) DEFIZITE in der Ernährung auszugleichen?

Auf jeden Fall! Danke euch beiden und ich wünsche GUTE BESSERUNG!

Eventuell könnte jemand anderes auch bei diesem Thema SACHLICH helfen!

75-kg-Experte/in
    hotyugo, ich denk nicht dass die dich hier verarschen oder auslachen wollen. Als Trainingsanfänger steckt man leider noch so in seiner eigenen Welt was Erwartung ans Training angeht und da sind deutliche Worte von Erfahrenen Bb´lern vielleicht das einzige was hilft.

Bei mir persönlich hat auch das nix geholfen und ich bin die ersten Jahre im Train böse auf die Schnauze gefallen. Kein Ep, mein Trainingsplan war totaler Mist und hab nur supps reingehauen und getestet. Da hab ich mich dann auch noch gewundert warum nichts weiter geht!

Um mal sachlich zu bleiben: um einen guten Ernährungsplan wirst du nicht rumkommen. Insbesondere wenn du deine Wampe wegbekommen willst. Das nächste ist, dass du dir klarmachen musst was du willst.

Entweder Bauch weg und Diät oder Muskelaufbauen. Beides geht schlecht gleichzeitig! Und wenn deine normale Ernährung nicht stimmt brauchst du noch gar nicht an Ergänzunen denken.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    Zitat Zitat von Hotyugo
    @Coubi
    Ja was habt ihr denn bis jetzt erzählt, womit ein Anfänger was starten könnte??
    Ausser hier hab ich gelacht, da hab ich gelacht, bla bla bla
    Alles umstellen (obwohl vorher schon gesagt wurde das umstellen nicht geht!)!!
    Daraus wird keiner schlau! Ich habe um eine Alternative gbeten und nicht das man auf irgendwas rumhakt! Und wenn es keine Alternative gibt, dann sagt das!
    Aber genau, vn euch ht nie einer Proteine, Kreatin, etc ect und alles was es da gibt benutzt! Ich weiss alles NATUR!! Das ich nicht lache!!

Ist es möglich durch Supplements (Nahrungsergänzung) DEFIZITE in der Ernährung auszugleichen?

Eventuell könnte jemand anderes auch bei diesem Thema SACHLICH helfen!
    wieder ein zitat...
    du kannst einen nicht vorhandenen ernährungsplan nicht durch supplemente ersezten!
    niemand hier bestreitet proteine oder kreatin zu benutzen! (der kommentar von wegen natur wird hier zurück kommentiert: wenn man keine ahnung hat: einfach mal schnauze halten!)
    bei dir fehlt aber der wille dich mit deiner ernährung auseinanderzusetzen!
    und wir sagen dir dass du deine ziele dann in den wind schreiben kannst!

aber belehr mich eines besseren und sag mir in wie fern du versucht hast deine ernährung umzustellen!
    ich bin gespannt....

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Hi,

Ich seh das genauso wie mein vorvorposter. Erstmal solteste dich entscheiden, entweder Fettabbau oder muskelaufbau. Bei fettabbau machste erstmal ne gute diät, bei muskelaufbau trainierste hart und isst gut.
    Mit Supplements kannste nicht viel reissen. Klar die Proteinshakes helfen einen auf seine tägliche proteinmenge zu kommen (wobei man sie bei einer normalen guten ernährung auch so erreicht), aber sie sind weder irgendein wundermittel noch etwas "unnaturelles". Sie werden ein ca. genauso helfen muskeln aufzubauen wien stück fleisch mit gleich vielen Proteinen.
    Wenn du dich entscließt muskelmasse aufzubauen, sind 2 mahlzeiten am tag wirklich wenig (selbst für leute die kein sport machen ist das wenig). Es wird die wohl oder übel nicht viel über bleiben, als die nahrungsaufnahmen auf mind. 5 zu erhöhen.
    Futterste vor der arbeit was, in den pausen eben und nach der arbeit. So sachen wie haferflocken, magerquark, Fleisch, Fisch, Eier, Vollkornnudeln, Vollkornreis, Vollkornbrot.
    Wenn du abnehmen willst erstmal, sollteste dich im abspeckforum informieren.

Neuer Benutzer
    @ coubie
    Zitat "du kannst einen nicht vorhandenen ernährungsplan nicht durch supplemente ersezten!
    niemand hier bestreitet proteine oder kreatin zu benutzen! (der kommentar von wegen natur wird hier zurück kommentiert: wenn man keine ahnung hat: einfach mal schnauze halten!)
    bei dir fehlt aber der wille dich mit deiner ernährung auseinanderzusetzen!
    und wir sagen dir dass du deine ziele dann in den wind schreiben kannst!"

Junge wer sagt denn das ich keinen Ernährungsplan / oder mich ungesund mit meinen wenigen Mahlzeiten ernähre???
    Mir ist halt bewusst, das diese beiden Mahlzeiten für einen enormen Muskelaufbau zu wenig sind!!Da es aber nun mal nicht änderbar ist (FAKT!!) möchte in Kombination zu meinen planbaren Mahlzeiten (ist übrigens eine Wiederholung) + Nahrungsergänung einen kleinen Erfolg erreichen!!

Hallo Panda,

ich zittiere: "Klar die Proteinshakes helfen einen auf seine tägliche proteinmenge zu kommen (wobei man sie bei einer normalen guten ernährung auch so erreicht), aber sie sind weder irgendein wundermittel noch etwas "unnaturelles". Sie werden ein ca. genauso helfen muskeln aufzubauen wien stück fleisch mit gleich vielen Proteinen."

Aber das ist doch genau das, worauf ich hinaus wollte!
    Also zum Verständnis: Ich beschäftige mich sehr wohl mit meiner Ernährung! Nicht umsonst konnte ich von Anfang Februar bis HEUTE von 88Kg auf 84.5kg herunterkommen ohne wie ein ausgehungertes Früchtchen zu wirken!
    (Ging ganz einfach: Mehr Salat, weniger Pommes, weniger Sossen und mehr Sport! )

Die Mahlzeiten die ich einnehmen kann, die können sehr wohl planbar sein (also Nudeln, Reis. Pute bla bla bla) aber das ganze auf 5 oder mehr Mahlzeiten aufzustocken geht nicht!
    Daher war meine Frage ja, ob ich diesen Defizit nicht mit Supplements ausgleichen kann?

Hauptsache der Körper bekommt das was er braucht um etwas zu wachsen!

Klar ist mir auch, das die Besten Ergebnisse aus 5 oder Mahlzeiten und wahrscheinlich noch zusätzlich Supplements erzielt werden können!
    Aber da meine Ziele eher bescheiden sind, sollten doch 2 GUTE Mahlzeiten + Supps erreichbar sein!
    Jetzt fehlt nur die Klärung welches Zeugs man nutzen kann / sollte....

Ausser natürlich ihr sagt mir klipp und klar, das das ganze Zeug dreck ist und man es nicht gebrauchen kann!! (Bitte keine Beiträge das man mit guter Ernährung / Geld sparen das gleiche / mehr erzielt!!!!)! Danke nochmal und sorry falls ich ich vorher undeutlich ausgedrückt habe!

Als Beispiel nur mal so am Rande:
    Einfacheste Antwort (Natürlich nur wenn sie sinnig ist und auch tatsächlich wirkung bringt):

NACH DEM AUFWACHEN:
    - Supplement (Was auch immer / eure Erfahrung!)

MITTAGESSEN (GEGEN 12UHR):
    - Nudeln / Reis bla bla bla
    - Vorher Supplement (Was auch immer / eure Erfahrung!)
    - Nachher Supplement (Was auch immer / eure Erfahrung!)

ABENDESSEN (GEGEN 20UHR):
    - Nudeln / Reis bla bla bla

TRAINING (GEGEN 21UHR):
    - Vor dem Training Supplement (Was auch immer / eure Erfahrung!)
    - während dem Training Supplement (Was auch immer / eure Erfahrung!)
    - nach dem Training Supplement (Was auch immer / eure Erfahrung!)

Schlafen gehen (GEGEN 24HR):

DER OBEN AUFGEFÜHTE PLAN SOLL NUR ZUR VERDEUTLICHUNG FÜHREN!!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hotyugo

Die Mahlzeiten die ich einnehmen kann, die können sehr wohl planbar sein (also Nudeln, Reis. Pute bla bla bla) aber das ganze auf 5 oder mehr Mahlzeiten aufzustocken geht nicht!
    Daher war meine Frage ja, ob ich diesen Defizit nicht mit Supplements ausgleichen kann?
    Also nichts gegen Supps, klar könntest du auch durch Pulver auf deine Eiweiß Menge kommen, aber besonders ausgewogen ist das nicht zumal du bei Protein Pulvern wenig andere Sachen drinn hast. Ganz ohne Kohlenhydrate wirst du ja nicht leben wollen! Vor allem nachm Aufstehen....Gut du könntest nen Weight Gainer trinken, da du aber glaub ich abspecken willst ist das Einfachzucker Zeugs da drinn nicht so gut.

Wenn du das schaffst, kannst dus ja machen aber gesunde und ausgewogene Ernährung ist was anderes!

Außerdem, wenn du Supps mit auf die Arbeit nehmen kannst und dort trinkst könntest du ja genauso gut was richtiges essen...

Men`s Health Abonnent
    Ich hab ne einfachere Antwort für dich:

Du hast dir den falschen Sport ausgesucht.

Wer nicht willens ist, gewisse Zugeständnisse zu machen, um seine Ernährung auf den rechten Weg zu bringen, wird das auch mit Supps nicht ausgleichen können.

Was dein sogenanntes Arbeitspensum betrifft... NEWSFLASH: Es gibt hier genügend Leute mit weniger Zeit und die bekommen es auch hin. Und Hallo? Du sitzt im Büro. Das ist quasi "des BB's Wunscharbeitsplatz". Weil hier am ehesten Möglichkeiten bestehen, sich sauber und vor allem regelmäßig zu ernähren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte