-
Moderator
-
Also, hatte so etwa das gleiche Problem, seitdem ich darauf achte jede 2 h Nahrung zu mir zu nehmen, klappt es. Meine Bestandteile sind Täglich 500-750 g Quark, 350g Haferflocken, 1-2 Bananen, Fleisch 300g bzw. Fisch, Nudeln, Kartoffeln, Milch so ca. 1 liter in meinen SELBSTGEMACHTEN shakes enthalten,Schwarzbrot, Eier und naja auch abundzu ne Tafel Moser Roth Schokolade von Aldi. Mir hats geholfen. Anfang Februar 63 nun 70, hört sich unglaublich an ist aber wahr. Und zieh dir aufjedenfall was vor dem pennen rein.
Sei diszipliniert, steh morgens 20 min früher auf, um was zu essen zu machen,
sei nicht foul d.h "..nä jez kein bock ich mach mir meine mahlzeit erst in 1h" oder so. dann klappt das alles nicht. steh voll und ganz dahinter häng dich rein.
Du musst FRESSEN, Mittags wenn du z.B einen großen Teller Spahetti isst normalerweise, zieh dir die gleiche menge nochmal rein auch wenn du kein hunger mehr hast, dadruch trainierst du das MENGENESSEN und es fällt dir demnächst leichter. iss mehr Kcal als du verbrennen tust? wie willst du sonst zunehmen? O_O
dann wird das schon
grüße
Drunken
-
Neuer Benutzer
nicht gerade üppig deine Mahlzeiten,
wie viel sport treibst du denn noch nebenher?
Evtl haben wir dann das problem schon im griff.
Zu deinem Gainer, ob es gut ist für eiweiß mit zucker ne menge geld auszugeben sei dahingestellt aber ok, so bekommst du ein paar extra kalorien.
Warum nicht einfach morgens 250g quark essen?
Als zwischensnack immer noch ein paar eier im "handgepäck" .....
Warum also nicht einfach mehr essen?
Der zweite ansatz ist wie shcon angedeutet der sport.
Wenn du sehr viel sport treibst kostet das deinen körper ne menge energie.
die nicht mehr zum aufbau zur verfügung steht. evtl müsstest da einfach etwas dein pensum reduzieren.
Grüße fendi