Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Discopumper/in
    steht bei mir irgendwas von keinen Kohlenhydraten?

lesen ist schon eine Sache, die nicht jedem in die Wiege gelegt worden ist

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    ZITA
    ab 18 uhr würde ich meinen Körper auch nicht unnötig viel Kohlenhydrate reinhauen, das setzt teilweise an

da stehts .. doch, ok entschuldigung ich verbessere mich auf ..
    "nicht" unnötig viele KH

Discopumper/in
    hä?

irgendwie verstehst du mich nicht richtig.

Ich habe geschrieben nicht unnötig viele ( für dich nochmal : d.h. nicht wenn es sein muss sich die Kohlenhydrate tonnenweise reinhauen)

was ist daran bitte mit "keinen gleichzusetzten?

Deutsche Sprache - schwere Sprache

Discopumper/in Avatar von Dungeon
    also irgendwie vertritt hier auch jeder ne andere meinung

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dungeon
    also irgendwie vertritt hier auch jeder ne andere meinung

1. Alle 3 std eine proteinreiche mahlzeit
    2. Die letzten zwei des tages am besten nur eiweiss.Wenn kh`s dann in gemüseform.
    3. Wenn tagsüber kohlenhydrate, dann am besten mit einem niedrigen glykämischen index(Langsam verdauliche , hält blutzuckerspiegel niedrig)
    4. gesamtkalorienzufuhr sollte bei ca. 25-30 kcal pro kg körpergewicht liegen.
    z.B 95 kg mal 25 kcal =2375 kcal. In diesem bereich müsste eigentlich ein defizit sein.
    5. kalorienzufuhr variieren (trainingstage/trainingsfreie tage).Am besten ausprobieren.
    6. 2-3 mal die woche intervallcardio oder normales cardio.
    7. die waage fast ignorieren.Spiegel entscheidet.Wenn wiegen, dann ca. alle 10 tage.
    8. Viele menüs und essenspläne planen und raussuchen (im forum einiges zu erfahren)
    9. geduld und disziplin

Hoffe ein paar sinnvolle tipps gegeben zu haben.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von gaggeis
    1. Alle 3 std eine proteinreiche mahlzeit
    2. Die letzten zwei des tages am besten nur eiweiss.Wenn kh`s dann in gemüseform.
    3. Wenn tagsüber kohlenhydrate, dann am besten mit einem niedrigen glykämischen index(Langsam verdauliche , hält blutzuckerspiegel niedrig)
    Tja, und bei ner anabolen Diät brauchst dir diesen Stress eben nicht mehr anzutun.
    2-3 mal am Tag futtern reicht aus. Pausen dazwischen können ruhig länger sein, da Depotfett verbrannt wird.
    Und das sog. anabole Fenster nach dem Train, also die 30-90 Min. danach, in denen man unbedingt Eiweiß und Carbs schlucken muss, ist auch nicht mehr nötig. Schließlich sind die Muskeln dann nicht mehr abhängig von aufgefüllten Glykogenspeicher.
    Darüberhinaus kann ich mir fettreiche Eiweiß-Mahlzeiten auch Abends noch reinpfeifen, so dass die Sachen immer gut genug schmecken und auch satt machen. Auf fettfreie Diäten komm ich absolut nicht klar, da die Carbs mich ständig hungrig machen und durch das fehlende Fett die Mahlzeiten nicht unbedingt lecker werden. Und Kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen Index schmecken halt...beschizzen.
    Ich esse nur 2-3 mal am Tag. Nach dem Training vergehen schon mal 3 Stunden bis ich was esse. Und trotzdem wachsen die Muckis wie bekloppt und Power ist mehr vorhanden, als mit Kohlenhydraten

Gesperrt
    Wernn du Low Carb richtig durchziehen willst, stell dich schonmal auf Stressi in der Umgewöhnungsphase ein.

Habe letztens in den Spiegel geschaut und gedacht: " Ach ******* mann, das bringts doch alles nicht, ich sehe kein Stück besser aus als zuvor!" Natürlich sah ich um Welten besser aus als noch vor 2 Monaten. Aber so ist das mit deinem Gehirn. Wir sind so an den Konsum von Süßigkeiten gewöhnt, da spielt dein Kopf dir ein böses Spiel und wioll unbedingt diese Carbs haben. Ich also zum Kühlschrank und erstmal ne Tafel Schokolade eingepfiffen. Dann gings mir vielleicht gut Richtig euphorisch. Als ich dann aber abends wieder in den Spiegel schaute, wurde mir auf einmal klar wie viel ich eigentlich schon erreicht hatte, und was ich gerade wieder zerstört hatte.

Also knallhart durchziehen und nicht auf das subjektive Empfinden deines Kopfes hören. Der niedrige Blutzucker macht dich sonst verrückt in der Birne.

Viel Erfolg!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von derchecker
    Ich also zum Kühlschrank und erstmal ne Tafel Schokolade eingepfiffen.
    Was hast Du auch ne Tafel Schokolade im Kühlschrank
    Ich kauf Chips, Schoko & Co gar nicht mehr, muss mich vor mir selbst schützen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12