Guten Abend Jungs...
Wollte nun auch mal Fotos von mir zeigen..Und was ich in knappe 4 Monaten geschafft habe...Angefangen habe ich mit glaub 13 schon aber nur die Arme Trainiert..Hatte damals noch kein Geld für des ganze Zeug...
Dann habe ich mich mit 17 beim All-Stars Club angemeldet...Trainierte dort ca. ein halbes Jahr..Habe dnan irgendwie die lust verloren..kA warum..Habe angefangen mit 66,7 Kilo...Nach dem halben Jahr hatte ich dann ein Gewicht von 74 Kilo ca..
Bilder habe ich davon leider keine mehr...
Habe dann später irgendwann wieder daheim angefangen mit Bankdrücken und Bizeps..Irgendwann wieder keine list gehabt *g* Dann habe ich lange Zeit nichts mehr gemacht..
Habe dann dieses Jahr am 01.02. wieder angefangen und nun habe ich mir auch ein Ziel gesetzt...Werde im November auch mal auf einem Wettkampf gehen..War ein Vorschlag von meinem Trainer...
Hatte am 1 Februar ein Gewicht von 71,8 Kilo und bin heute am 22 Mai auf 85 Kilo..
Habe in der Zeit nicht nur mein Gewicht gut Gesteigert sondern auch mein KFA gesenkt auf 9%..
Hie nun mal ein paar Bilder...

Mit 71,8 Kilo

Und hier bilder mit ca. 78 Kilo vom 01.04...Sprich nach 2 Monaten Training...

Und hier ein Bild von Heute dem 22.05 mit 85 Kilo Körpergewicht..

Mein Ziel ist es dieses Jahr auf gute 90 Kilo zu kommen...Und dann mal gucken was noch so zu schaffen ist...

Kasi