-
Hast du das Basisprogramm durchgezogen?
War dies nicht zuviel für dich?
Wie sah es mit deiner Ernährung aus?
-
Re: Super Kniebeuben --> meine Erfolge nach gut 3 Monaten
 Zitat von AkitheDragon
Zu meiner Ernährung:
Eingentlich wie gehabt. Viel KH's und Milch. Ich denke mal da kennt sich hier jeder bestens aus  ) ...
Habs oben geschrieben. Ich denke mal ich brauch einen Ernährungsplan nicht großartig auflisten. Hab halt drauf geachtet das ich schön viel Kalorien reinbekomme (natürlich ordentliche) und viel Milch getrunken.
Und zu meinem Programm:
Hab oben ja auch schon erwähnt das ich das verkürzte Programm gewählt habe, da ich das normale nicht länger als 3 TE durchgehalten habe! Ist echt nicht sehr leicht!
-
Forum Spezialist/in
@AkitheDragon
aso!
und ich dachte die ganze zeit das du sowie ich das Basisprogramm machst!
Was meinst du mit nicht mehr ausgehalten?? 
Wieviel Tage hast du den pausiert?
Ich finde das Basisprogramm ist viel besser.
Der einzige Nachteil:
Ich brauche ca. 2,5h dafür
Jetzt höre ich sicher bald ein paar sagen: !!ÜBERTRAINING!! 
Muss aber dazu sagen das da noch ein paar übungen dazu gekommen sind.
Wie lange hast du dafür meistens gebraucht??
Und wie lange brauchst du jetzt mit dem gekürzten Programm?
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Du meinst mit verkürztesd Programm dieses hier, oder?
Kurzprogramm:
Bankdrücken 2 x 12
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
Hast du davon irgendwelche Übungen ersetzt, oder welche hinzugenommen?
-
@krush
mit nicht mehr ausgehalten meine ich das ich es ziemlich heftig fand das Training. Waren einfach zuu viele Übungen für meinen Geschmack. Besonders nach den 20er Kniebeugen war ich allee!
Ich hab auch gute 1,5 - 2 Std gebraucht, liegt aber auch daran das ich mich immer viel aufgewärmt habe!
Jetzt bei dem verkürzten brauch ich ne gute Stunde wenn ich mir Zeit lasse. Schön in ruhe aufwärmen und ab damit. Manchmal bin ich auch nach 45 Minuten fertig. Und es haut echt rein!
Ich hab immer Montags und Donnerstags trainiert. Ich hab aber gemerkt, das meine Beine am Donnerstag nie richtig regeneriert waren, deswegen hab ich da nie das Gewicht gesteigert sondern nur Montags!
@Lucky
ja genau das. Ich habe keine weiteren Übungen dazu genommen. Wie gesagt ab heute fange ich an Montags weiterhin das Programm zu machen und an sonsten meine Schwachstellen zu trainieren. Aber das verkürzte Programm sollte man(n) nicht unterschätzen ;o) ...
-
Was ist wenn man Knieprobleme hat? Das verkürzte Proggie mit Beinpresse ausführen? Einfach 20er bei der Beinpresse machen. Ist denke ich auch möglich und sogar sicherer denn wenns nicht mehr weiter geht einfach sicherung anmachen...
ps: ich hab knieprobs... und um ehrlich zu sein hab ich noch lust einmal zu laufen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Handsome
Was ist wenn man Knieprobleme hat? Das verkürzte Proggie mit Beinpresse ausführen? Einfach 20er bei der Beinpresse machen. Ist denke ich auch möglich und sogar sicherer denn wenns nicht mehr weiter geht einfach sicherung anmachen...
ps: ich hab knieprobs... und um ehrlich zu sein hab ich noch lust einmal zu laufen!
bei knieprobs? da machste erst recht kniebeugen
hatte früher oft knieprobleme, durch die kb sind sie weggegangen. evtl. solltest du mal deine ausführung überprüfen, stellung der knie, ect. und vielleicht die stellung der beine variieren.
-
jaja Aki
Also mein guter an deiner Stelle wäre ich bei der Definition geblieben das sah besser aus!! Du weisst doch das mit steigendere Masse es umso schwerer wird die richtige Definition wieder reinzubekommen, bin doch das beste Beispiel oder nicht :O ? Kann es sein das du vorher keine Beine trainiert hast? Die Erfolge würde ich darauf zurückführen, denn das Beintraining ist sehr wichtig für den gesammten Muskelzuwachs!!
Ok bis dann im Studio
-
Du weisst doch das mit steigendere Masse es umso schwerer wird die richtige Definition wieder reinzubekommen
Derbas? Das mag sein, aber umso schwerer ist es, "Lebenslang" Diät zu halten ;o) ...naja und größtenteils ist es ja nur Wassereinlagerung. Dat geht schon wech ;o) ...
Ich persönlich finde auch das Definition besser aus sieht, wesentlich sogar, aber ich hab auch kein Bock auf "Lebens-Diät" ...lieber mach ich es 4 Monate RICHTIG und kann den Rest des Jahres schön auf Muskelaufbau gehen und Masse drauf klopfen.
Denn mal ehrlich: ohne "illegale" Hilfsmittel dauert es ewig (wenn nicht sogar garnicht) bis man(n) Muskelmasse aufbaut.
Und außerdem, DU hast nur 11% kfa?? Das glaub ich dir nicht ;o) ...
-
Also du hast schon Recht das man nicht Lebenslang Diät machen kann, aber ich versuch es trotzdem !!
Man kann das schon Legal machen aber nicht mit der Qualität und nicht in der Zeit wie auf illegalem Weg,...Vergleich mal die Meisterschaften bzw. die Verbände wo die Leute permanent auf Stoff überprüft werden mit den großen offizielen Verbänden, da sieht man die rießigen Unterschiede!
Aber du kannst doch nicht soviel Wasser auf normalen Weg einlagern?
Also ich habe das vor ca. 1 Jahr mal überprüfen lassen und da hatte ich 12,9 % Fa und nach zwei Definitionsphasen kam ich auf ca. 11%, aber ich habe die Daten nicht auktalisiert, wenn du willst und es dein Gewissen erleichtert können wir das zusammen prüfen lassen...