-
Eisenbeißer/in
Als Teenager hab ich immer ein kleines Glas Salatöl getrunken, bevor ich einen gebechert hab... Hach, waren das noch Zeiten
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Als Teenager hab ich immer ein kleines Glas Salatöl getrunken, bevor ich einen gebechert hab... Hach, waren das noch Zeiten 
und was soll das gebracht haben, außer dass der alk langsamer ins blut geht ? ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Mal ne frage, kann ich, wenn ich es nicht unterbringe, Olivenöl pur trinken?
Ist das sowieso üblich bei manchen Athlethen oder kompletter Schwachsinn weils grauenhaft schmeckt u vlt sogar abführend wirkt?  Grüße
hol dir rapsöl ist ziemlich geschmacksneutral und in shakes schmeckt man das überhaupt nicht raus , ist sogar um einiges hochwertiger und gesünder als olivenöl
-
BB-Schwergewicht
Ganz egal was die anderen sagen, ich bin sehr dafür dass du dein Olivenöl pur und in größerer Menge trinkst.
Einnahme direkt vor längeren Auto- oder Busfahrten soll die Bekömmlichkeit stark erhöhen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Ganz egal was die anderen sagen, ich bin sehr dafür dass du dein Olivenöl pur und in größerer Menge trinkst.
Einnahme direkt vor längeren Auto- oder Busfahrten soll die Bekömmlichkeit stark erhöhen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MichaelS89
und was soll das gebracht haben, außer dass der alk langsamer ins blut geht ? ^^ 
Da dachte man, es wär ne "Grundlage", wie ne fette Mahlzeit. Oder so nen Quatsch, daß es den Magen auskleiden würde.
Damals machte man sich ums Essen eben nicht so nen Kopf und hatte auch nie Zeit dafür 
Den Kasten Bier hinten aufs Mofa rauf und dann schnell, schnell zum Baggersee
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nerobol
hol dir rapsöl ist ziemlich geschmacksneutral und in shakes schmeckt man das überhaupt nicht raus , ist sogar um einiges hochwertiger und gesünder als olivenöl
Was sagen die anderen dazu, ist Rapsöl wirklich besser?
-
ja ist es!hat mehr omega 3 fettsäuren
ich tu mir abends vorm schlafen gehn auch immer rapsöl in meinen quark-shake!