Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 389
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Zitat Zitat von boete
    Mal was loswerden

Die Sachlage sieht i.e. so aus - seit 3 Jahren happy mit ihr zusammen, trifft schon sehr genau die Vorstellung von meiner Traumfrau.

Die Gefuehle sind da, aber seit ca. 5 Monaten beschraenkt sich der Verkehr auf Freitag Nacht bzw. Samstag Nacht, je nachdem wie die "rote Marie" kommt. Es ist aber auch schon vorgekommen das es dann mal kein Verkehr gab wg. dem Zeug... das sind dann 2 Wochen ohne GV... dann komme ich morgens in die Firma und mein Lehrling mit 17 Jahren erzaehlt mir das er gestern Nacht 3 Schlitten gefahren ist...

Schon xx mal mit ihr geredet, sie "naja, soll ich mich dazu zwingen", ich "ich dreh bald durch".

Ich denke aber das wenn ich wirklich bald einen Schlussstrich ziehe, sehr krass bereuen werde. Ich weiss jetzt schon sobald ich auch diese 1x pro Woche Verkehr nicht mehr haben kann, sie mich noch mehr verrueckt macht.

Shice eben... aber ich wette jede 3te Beziehung hat das Problem mit dem Trieb...
    Kauf dir eine Fleshlight, das ist die Lösung alller Probleme

Gesperrt
    Zitat Zitat von boete
    Mal was loswerden

Die Sachlage sieht i.e. so aus - seit 3 Jahren happy mit ihr zusammen, trifft schon sehr genau die Vorstellung von meiner Traumfrau.

Die Gefuehle sind da, aber seit ca. 5 Monaten beschraenkt sich der Verkehr auf Freitag Nacht bzw. Samstag Nacht, je nachdem wie die "rote Marie" kommt. Es ist aber auch schon vorgekommen das es dann mal kein Verkehr gab wg. dem Zeug... das sind dann 2 Wochen ohne GV... dann komme ich morgens in die Firma und mein Lehrling mit 17 Jahren erzaehlt mir das er gestern Nacht 3 Schlitten gefahren ist...

Schon xx mal mit ihr geredet, sie "naja, soll ich mich dazu zwingen", ich "ich dreh bald durch".

Ich denke aber das wenn ich wirklich bald einen Schlussstrich ziehe, sehr krass bereuen werde. Ich weiss jetzt schon sobald ich auch diese 1x pro Woche Verkehr nicht mehr haben kann, sie mich noch mehr verrueckt macht.

Shice eben... aber ich wette jede 3te Beziehung hat das Problem mit dem Trieb...
    Bleib dir selbsttreu und mach schluss, insofern du dich dran schon ewig frustest... ich habe heute ne Polin kennengelernt an der uni, war etwas in sich gekehrt, als ich mit ihr futtern war in der Mensa und mich ihr geöffnet habe über meine ex und das mein stärkerer trieb die beziehung eher kaputt machte, kam sie mir entgegen und meinte nach meiner schilderung, dass sie z.b. nicht so eine wäre... sprich sie an sich rumspielt usw (was meine ex nicht tat in den ganzen 10 monate solo dasein!)...
    wenn es mit dem Sex nicht klappt, frustrier dich nicht ewig mit...

Sportstudent/in Avatar von boete
    Frust ist vielleicht das falsche Wort, ich rede mir "sie" ja schlecht in Bezug auf ihre Ausstrahlung usw., so das ich nicht jedesmal wenn sie aus der Dusche steigt das verlangen habe sie ueber das Waschbecken zu schmeissen....

Im moment "geht" es noch, aber irgendwann macht es halt Booom, dann aber ist es zu spaet. Wenn sie dann weg ist beisse ich mir 100% i.d. ***** das ich nicht zufrieden war mit dem 1x pro Woche Geschaeft und staendig mehr wollte.

Ich koennte ihr ja sagen "Schoen waers wenn du dich von einem anderen Knallen lassen wuerdest, dann koennte ich a) dich i.d. Prärie schicken, b) den anderen Stecher platt machen". Was fuer ein deja vu ich gerade habe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von boete
    Frust ist vielleicht das falsche Wort, ich rede mir "sie" ja schlecht in Bezug auf ihre Ausstrahlung usw., so das ich nicht jedesmal wenn sie aus der Dusche steigt das verlangen habe sie ueber das Waschbecken zu schmeissen....

Im moment "geht" es noch, aber irgendwann macht es halt Booom, dann aber ist es zu spaet. Wenn sie dann weg ist beisse ich mir 100% i.d. ***** das ich nicht zufrieden war mit dem 1x pro Woche Geschaeft und staendig mehr wollte.

Ich koennte ihr ja sagen "Schoen waers wenn du dich von einem anderen Knallen lassen wuerdest, dann koennte ich a) dich i.d. Prärie schicken, b) den anderen Stecher platt machen". Was fuer ein deja vu ich gerade habe.
    kenne das, konnte einfach mit meiner ex nicht schluss machen, als ich ne wesentlich geile kennenlernte... wegen meinem gewissen und habe ständig auf einen streit gehoft, denn ich als grund zum schlussmachen nutzen wollte... nur nachm urlaub war die ex weg und die andere auch #popcorn

naja dann mach dein boom mit ner netten schnitte, fremdgehen und sieh ein, dass dich andere frauen besser bedienen können

Gesperrt
    hmm ... ich sehe meine dame zwar nicht jeden tag. aber wenn wir uns sehen, dann kracht es schon 2-3x am tag...

und dazu kommt dass sie mindestens 3x pro sex kommt, aber den rekord von 9 orgasmen am tag werden wir noch brechen

BB-Schwergewicht
    junx, nehmt euch ein Beispiel an Crash, unseren (nicht mehr so jungen) Sexgott
    Man muss nur warten bis man(n) das goldene Alter erreicht hat dann wird man von den jungen hübschen Dingern täglich vernascht #popcorn

Gesperrt
    so, der onkel carlos hat der zähnegemeinde wieder ein paar fröhliche neuigkeiten mitzuteilen!

bin da gerade an so einer putzigen ossigöre dran, is ja bekannt.
    ich war zur abwechslung mal in ihrer whg und die alte hat meinen schwanz von gestern auf heute so kaputtgefikkt, dass ich die guten-morgen-blase-session abblasen musste (abblasen ... *gnhihihi*), weil mein voluminöses frauenpenetrationsteil schon blutig vom marathonbumsen war.

kennt ihr das, wenn eine muschi so derart scharf is, dass ihr, obwohl ihr schon 2-3x gekommen seid, immer noch bock habt ihren popsch, ihre muschi zu lecken, ihn immer wieder reinsteckt, obwohl die fikkstange schon glüht wie die hölle?

hab sie gefragt, ob sie immer so unersättlich ist. worauf sie nur grinsend entgegnete, dass sie das ausnutzen muss, wenn sie schon mal so ein riesenteil in die finger kriegt. wer weiß, wie lange ich noch bock hätte mit ihr rumzuvögeln.

nach der ansage musste ich ihn einfach nochmal reinhauen. obwohl es sich zwischendrinn immer wieder anfühlte, als würd meine rute in einen topf voller reißnägel stecken! #popcorn

ach ja, die erste ladung zähnemäßig ins gesicht, die zweite auf popsch/rücken, die dritte auf die titten!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Wir sind alle stolz auf dich Karli! Immer schön weitermachen und berichten #popcorn

BB-Schwergewicht
    bis jetzt opti #popcorn

falls du noch Tipps brauchst für Stellen zum draufejakulieren, sag bescheid

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    bis jetzt opti #popcorn

falls du noch Tipps brauchst für Stellen zum draufejakulieren, sag bescheid
    ich hab vermutlich (jetzt mal alle weiber zusammengenommen) schon jeden cm² am frauenkörper mit köstlichem bubensaft imprägniert.

nichts desto trotz, wenn neue interessante dinge zu berichten sind, werd ich das im perverso-fred tun. #popcorn

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte