-
Flex Leser
-
Sportrevue Leser
Im Laufe der Zeit lernt man viele viele Anfänger kennen. Ich kenne KEINEN Anfänger, der aus dem _Nichts_ in einem Jahr einen Tyler Durden Körper aufgebaut hat ohne Stoff. Keinen.
(Wenn ich "Nichts" schreibe meine ich, daß sie scheizze aussehen wenn sie anfangen. Es gibt natürlich auch die gesegneten die bereits vorher oder schon im Kindbett besser aussehen aber die paar % lassen wir mal ausser acht.)
Also, wie MU schon sagte, jeder der meint das wäre easy: BILDER.
-
Men`s Health Abonnent
es kann sein, dass der inhaber einer solchen figur mehr drin hat, wie ein teilnehmer in vegas..........
Etwas übertrieben, wie ich finde!
Was genau meinst du mit "mehr", die Anzahl der Roids, oder die Menge in Gramm?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toromor
Im Laufe der Zeit lernt man viele viele Anfänger kennen. Ich kenne KEINEN Anfänger, der aus dem _Nichts_ in einem Jahr einen Tyler Durden Körper aufgebaut hat ohne Stoff. Keinen.
(Wenn ich "Nichts" schreibe meine ich, daß sie scheizze aussehen wenn sie anfangen. Es gibt natürlich auch die gesegneten die bereits vorher oder schon im Kindbett besser aussehen aber die paar % lassen wir mal ausser acht.)
Also, wie MU schon sagte, jeder der meint das wäre easy: BILDER.
Was bringen schon Bilder in dem Fall, die Intension des Grossteils der Member dürfte wohl nicht auf so einem Körper liegen, mutmasse ich mal.
-
BBszene kennt mich
Es sollte doch mittlerweile bis zu jedem vorgedrungen sein, dass die Fitnessklassen oder eben die ach so tollen Men's Health-Models zum größten Teil zu sind wie ein Eimer um eben das fehlende Talent im Vergleich zu einem MrO-Teilnehmer zu "vertuschen".
-
Men`s Health Abonnent
Das mag schon stimmen, trotzdem glaube ich einerseits nicht, dass die wirklich von der Menge her gesehen mehr Stoff intus haben als ein Mr. O Teilnehmer, geschweige denn, dass jemand mit einem Körper wie auf dem Bild von F.C. in der Fitnessklasse auch nur nen Blumentopf gewinnen würde.
Also denke ich kann man das nicht so recht mit jemanden aus der Fitnessklasse vergleichen, die in der Regel schon noch etwas mehr Muskelmasse haben, auch wenns bestimmt Ausnahmen gibt, aber die reissen dann auch nichts.
-
Flex Leser
-
BBszene kennt mich
Es ging ja auch um den Modelathleten im Bilder-Post und nicht um Brad.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
sorry, verstehe ich nicht
was denn nu?
liegt die intention des grossteils der member auf einen körper a la coleman und co oder halt mens health, christian engel , tyler durden usw?!
erklär mal...
ich dachte immer alle wollten so einen body ?!
oder hat sich der trend schon wieder geändert und man bzw grossteil will aussehen wie nen pro?! da kommt man mit einem jahr training eh nicht aus ( es sei denn man "maximiert sein genetisches potential in nur einem jahr mit HIT training"....logo. ist ja sogar wissenschaftlich bewiesen bzw da gibt es sogar mittlerweile professoren, wenn auch nur einen  , die das bestätigen...  )
und menge und gramm usw....
was soll man dazu sagen?!
ich denke in den stoffsektionen gibts genug literatur/info usw dazu, was so gemacht wird usw.(thema stoff ist eh nen doofes thema bzw sorry, aber wenn das so einfach wäre....aber das hatten wir ja auch schon tausendmal hier)
#popcorn
Meiner Intension entspricht er jedenfalls nicht, weiss auch nicht was das in nem BB Forum zu suchen hat.
Ich will keine Aufklärung über das Thema Stoff, wollte nur wissen wie du exs gemeint hast, weil der Begriff Menge an sich, recht auslegungsfähig ist, mehr wollte ich nicht wissen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Es ging ja auch um den Modelathleten im Bilder-Post und nicht um Brad.
Mir gings um Brad, welche Modelathlet?
Und du wirst mir wohl beipflichten, dass die Mens Health Cover Models in der Regel einiges an Muskelmasse mehr haben, als Brad auf dem besagten Bild, oder?
Deswegen finde ich den Vergleich etwas unpassend.