-
Schade
Schade, dass DJ nach Kuwait geflogen ist (gönne es ihm natürlich).Hätte ihm gerne noch persönlich alles Gute für den Mr. O wünschen können und mir seinen heißen Schlitten ansehen können. Er trainiert ja in unserem Studio. (auf einen der Bilder bin ich im Hintergrund zu sehen :-D)
Nun muß ich warten bis er wieder kommt um mir seinen Schlitten anzusehen.
Wenn Du das liest DJ VIEL ERFOLG BEIM MR. O
-
Junior ADMIN
Re: Schade
 Zitat von Wolle3007
Schade, dass DJ nach Kuwait geflogen ist (gönne es ihm natürlich).Hätte ihm gerne noch persönlich alles Gute für den Mr. O wünschen können und mir seinen heißen Schlitten ansehen können. Er trainiert ja in unserem Studio. (auf einen der Bilder bin ich im Hintergrund zu sehen :-D)
Nun muß ich warten bis er wieder kommt um mir seinen Schlitten anzusehen.
Wenn Du das liest DJ VIEL ERFOLG BEIM MR. O
Er kommt ja in 2 Wochen wieder.. nicht weinen 
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hoffentlich postet er von dort wieder mal paar Bilder.
-
Sportstudent/in
ich glaube das ich irgendwo gelesen hab, das er bis zur mr.o wahl keine bilder mehr posten will.
kann mich aber auch irren
-
Junior ADMIN
 Zitat von arnold50
ich glaube das ich irgendwo gelesen hab, das er bis zur mr.o wahl keine bilder mehr posten will.
kann mich aber auch irren
Ja.. das stimmt! Psychologische Kampfführung 
Es ist zwar für uns sehr informativ .. einen Werde gang bis ein tag vor der Wahl mitzuverfolgen!
Aber besser ist es doch wenn er auf der Bühne steht und alle Schockt!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
stimmt, das wars warum er keine bilder mehr posten wollte. ist mir nicht mehr eingefallen.
also dennis, SCHOCK sie alle!!!
-
Junior ADMIN
mal anschauen
http://rapidshare.de/files/5247336/Video-_Clip.AVI.html
220kg Schrägbankdrücken
8 Wochen vor der Mr. Olympia aufgenommen!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
das war echt klasse! ich konnte meinen augen kaum traun und dazu noch die 50kg fliegende, dennis training ist wirklich knall hart!
-
220kg Schrägbankdrücken!
-
Discopumper/in
Mich stöhrt immer das irgendeiner seine Hände dazwischen hat. Sonst gute Leistung!