|  

|
 | 

@BigFloWolf@web.de
 na, bei 220kg würdest auch du so eine solche sicherheit wollen- rein vom kopf her ist das sehr wichtig. nicht auszudenken was alles passieren könnte, wenn mal was schief geht.

Discopumper/in

@AsaniDa hast du schon recht mit der Sicherheit, aber mich stöhren die Hände an der Hantel, und die anderen wie Ronni, Kevin und co. packens ja auch ohne Hand an der Stange. Wenn ich 180kg drück möcht ich auch keine Hand an der Hantel das verfälscht doch das Gewicht ungemein da werden aus 220kg gleich mal 200kg und weniger.

@BigFloWolf@web.de
 noel hat dennis nicht geholfen( wenn überhaupt dann minimalst bei der 4ten) er war nur zur sicherheit an der hantel

Genau Asani!
 Wenn ich jemandem hilfestellung mache, so tuhe ich so als ob ich die Stange mit hoch ziehen würde.
 Dabei verzerre ich sogar mein Gesicht.
  Das Resultat ist das die Leute ohne Probleme maxi Sätze machen können.
 Nachher glauben sie einem nicht das sies in wirklichkeit selber bewältigt haben.

So zurück zum Toppic.

Junior ADMIN

Sag mal habt ihr ein an der Waffel.. wie könnt ihr so ein Rotz nieder schreiben! (Sorry.. der Satz ist jetzt eines Mod. nicht würdig gewesen)

Dennis drückt in OFF das ganze mit 260kg! Er lässt sich jetzt aus Sicherheitsgründen von seinem Trainingspartner  mal  mit einer Hand die Stande um greifen.. und gleich kommen Sprüche „er nimmt ihm 20kg weg! Und wenn er  ihm auch an der letzten WH geholfen hat.. na und.. soll er Ich  verhungern lassen!
 Der Witz an der Sache ist das er es nicht mitbekommen hat. Das ich Ihn dabei Filmte.. er meinte ich mache nur Fotos..also nichts da mit gestellt!
 Er hat vorher mit 200kg noch saubere 8 WH alleine und dann noch 2WH mit Hilfe absolviert!
 Er meinte auch danach .. als ich Ihm verraten habe das es ein Clip wird....ich soll es ja nicht im Forum zeigen..
 Denn dann kommen gleich so Sprüche wie „das sind gefakte Scheiben und so“!
 Wie Recht er doch hatte!
 Drum habe ich ja so lange gewartet bis ich den Clip einfügte.
 Also Freunde .. er hat ja wie Ihr alle wisst nach der Olympia vor eine art Bodycamp zu organisieren..
 Dann kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Doch dazu seit ihr mal wieder zu Feige..
 Dass ist auch ein Grund das Sich Jungs wie DJ usw. aus den Foren fern halten..weil hier alles …ach lassen wir das jetzt..

Ihr wart nicht dabei! Also Ball flach halten..

So jetzt bin ich Sauer

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in

ja ist doch klar das DSG sauer ist. 
 Dennis James. IfBB Pro. Der hat ja nix erreicht über den kann man ja ablässtern!!!!

kommt ins bodycamp und sonst mowl.

muss ich DSG vollkommen recht geben, naja.

bei seinem 2ten training- kamera habe ich extra weggelassen, sahs ähnlich aus- 65kg kh drücken und selbst die gingen noch "einfach". muss dazu sagen, dass bei diesem training die pausen unter 1min lagen- 1satz dennis, danach 1s noel und sofort weiter 1s dennis usw.
 die intensität ist echt brutal.
 nachdem er, wie dsg schon sagte, schrägbank mit 220kg als letzten satz gemacht hatte, lagen noch fliegende an- 50kg- kabelcross, dips und auch nochmal bankdrücken mit ca 140kg.
 der gute hat power ohne ende

Discopumper/in

@DSGSorry glaub ich nicht das er nen fünfer mit 260kg Schräg drückt, dann wär er einer der stärksten Bankdrücker aller Zeiten und alle Powerlifter die das speziell trainieren würden was falsch machen, außerdem ist die Bank sehr niedrig eingestellt.
 TROTZDEM IST ER EXTREM STARK FÜR EINEN BODYBUILDER DAS STEHT DOCH AUßER FRAGE !!! Also relexe!